das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni







spoiler:



















will hat doch mitbekommen, dass elizabeth jack geküsst hat, oder? aber den grund dazu hat er ja nicht mitbekommen. wieso bitte hat er keine reaktion darauf gezeigt? oder kommt der große ehekrach wohl erst im dritten teil...


Naja, man hat schon gesehen, dass die Chemie zwischen den beiden danach nicht mehr ganz gestimmt hat. Will hat ihr einige zweifelnde Blicke zugeworfen. Und selbst bei dem Grund für den Kuss wär ich mit nicht sicher. Hat der Kompass nicht auch angezeigt, dass Elizabeth Jack will? (OMG, alle drei Namen hintereinander großes Grinsen top that!)

Und eine nette triviale Information (die ich so liebe): Die Tatsache, dass Elizabeth udn Jack sich küssen wurde aus Orlando Blooms Drehbuchausgabe gestrichen, um einen echten Überraschungseffekt auf Kamera bannen zu können. Quelle imdb.com
03.08.2006 02:18
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch das Double im Kino angesehen und war zuerst ziemlich skeptisch, wie der erste Teil übertrumpft werden soll. Aber im Nachhinein bin ich wirklich begeistert. Besonders gefällt mir die gestiftete Verwirrung, weil der Zuschauer eigentlich kaum noch weiß wer "gut oder böse" ist (ja ich liebe sowas).

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

03.08.2006 12:01 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Zitat:
Original von louni
spoiler:



















will hat doch mitbekommen, dass elizabeth jack geküsst hat, oder? aber den grund dazu hat er ja nicht mitbekommen. wieso bitte hat er keine reaktion darauf gezeigt? oder kommt der große ehekrach wohl erst im dritten teil...


Naja, man hat schon gesehen, dass die Chemie zwischen den beiden danach nicht mehr ganz gestimmt hat. Will hat ihr einige zweifelnde Blicke zugeworfen. Und selbst bei dem Grund für den Kuss wär ich mit nicht sicher. Hat der Kompass nicht auch angezeigt, dass Elizabeth Jack will? (OMG, alle drei Namen hintereinander großes Grinsen top that!)

Und eine nette triviale Information (die ich so liebe): Die Tatsache, dass Elizabeth udn Jack sich küssen wurde aus Orlando Blooms Drehbuchausgabe gestrichen, um einen echten Überraschungseffekt auf Kamera bannen zu können. Quelle imdb.com


Lol, das ist ja genial großes Grinsen Ja, man hat auf jeden Fall etwas seltsame Blicke von Will gesehen, aber hat Elizabeth nicht auch gesehen, dass Will sie und Jack beobachtet hat? Und wenn man mich fragt, wären Elizabeth und Jack eh das schönere Pärchen, aber ich glaub das ist nicht der sinn der Sache *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.08.2006 13:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette

spoiler:



















Lol, das ist ja genial großes Grinsen Ja, man hat auf jeden Fall etwas seltsame Blicke von Will gesehen, aber hat Elizabeth nicht auch gesehen, dass Will sie und Jack beobachtet hat? Und wenn man mich fragt, wären Elizabeth und Jack eh das schönere Pärchen, aber ich glaub das ist nicht der sinn der Sache *g*


Ach, Elizabeth wird Jack, wenn er denn im dritten wieder unter den Lebenden ist, um den Hals fallen, die beiden werden noch ein bisschen rumtechtelmechteln, es wird einen netten Streit und möglicherweise eine Trennung zwischen Will und Elizabeth geben bis sie merkt, dass Will ihre einzig wahre Liebe ist, und reumütig zu ihm zurückkehren. Er wird den Verletzten geben, aber sie letztendlich doch zurücknehmen. So, das ist meine Prognose, und wehe jemand widerspricht mir großes Grinsen .
03.08.2006 13:36
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nach mir ginge, könnten sie Will im dritten Teil zusammen mit seiner Holden mit einem Betonblock an den Füßen im Meer versenken.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2006 13:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was definitiv auch ein interessantes Ende wäre großes Grinsen großes Grinsen

Nee, ich unterstütze da eher die Theorie von Sarah13 Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.08.2006 14:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
...was definitiv auch ein interessantes Ende wäre großes Grinsen großes Grinsen

Nee, ich unterstütze da eher die Theorie von Sarah13 Augenzwinkern


Ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass das bitte bereits im Vorspann geschehen soll.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2006 14:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou so wird es kommen! :D
aber ich bin ja dafür das jack und elisabeths oder wi eide tante heißt, ein kind zusammen haben dass sie ehrenvoll will nennen werden, weil dieser unter ungeklärten umständen auf dem schiff von davi jones gelandet is, und das zwar für imma... hehe! find ich toll!

aber die aktion mit dem drehbucheintrag is ja auch ma geil! muha! der muss sich ja sooo verascht vorgekomm sein! ich hätt da erstma angefangen zu lachen und gefragt was dasn soll! großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

03.08.2006 14:54 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER



















das mit dem drehbuch finde ich ja auch mal SUPER!!! ich fände es auch besser wenn jack und elisabeth zusammen wären. die geben ein süßes pärchen ab. und hat der held des films (der nun mal johnny depp ist) nicht auch eine frau verdient? ( ja gut auf tortuga hat er viel frauen, aber die schlagen ihn immer nur großes Grinsen ). außerdem hat der kompass auf jack gezeigt und das heißt ja dass er es ist was sie am meisten möchte.... also ihr größter wunsch, also daher... Augenzwinkern
und will? der darf nicht sterben und auch nicht zu davey jones. vielleicht verliebt er sih ja in diese myseriöse frau die barbossa von den totan zurück geholt hat großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.08.2006 16:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht so recht, was ich von dem film halten soll.
an sich hat mir der film sehr gefallen.
allerdings war ich davon manchmal etwas genervt, wie übertrieben jack teilweise dargestellt wurde. da war er nicht mehr witzig; es wirkte irgendwie lächerlich. (wobei ich nicht bestreiten will, dass ich manche szenen ziemlich lustig fand. wie - ''ein glas voll dreck'' - großes Grinsen )
und elizabeth fand ich auch nicht so toll, obwohl ich die schauspielerin eigentlich mag. sie hat oft einfach nur dumm geguckt und auch später wirkte sie lächerlich, als sie den kampf der drei männer verhindern wollte.

trotz alledem hat mir der film gut gefallen.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.08.2006 16:55 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi sie hat oft einfach nur dumm geguckt und auch später wirkte sie lächerlich, als sie den kampf der drei männer verhindern wollte.

das fand ich sooo geil! ich hab mich ja weggelacht! das typische frauen bild! großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

03.08.2006 21:10 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
Zitat:
Original von Mietzi sie hat oft einfach nur dumm geguckt und auch später wirkte sie lächerlich, als sie den kampf der drei männer verhindern wollte.

das fand ich sooo geil! ich hab mich ja weggelacht! das typische frauen bild! großes Grinsen


un vorallendingen weil sie auch "wie ein mädchen geworfen" hat. schön klischeehaft sind die steine 2 meter vor ihr auf'm boden gelandet - ihr ziel nicht annähernd getroffen.....! cool wieder typisch....! Augen rollen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
03.08.2006 21:23 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin hat mir erzählt, das elizabeth in natura blos körbchengröße a hat & die das am pc ein wenig bearbeitet haben. aber ka ob das stimmt.

__________________
tiki taki
03.08.2006 21:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ne freundin hat mir erzählt, das elizabeth in natura blos körbchengröße a hat & die das am pc ein wenig bearbeitet haben. aber ka ob das stimmt.


Keira Knightley hat Körbchengröße A, ja - da war grade ein King Arthur - Vergleichsbild im Spiegel (aufgeblähtes US-Kinoplakat vs. Original-UK-Plakat). Dass sie das dann in Fluch der Karibik nachbearbeitet haben, glaub ich aber kaum - dafür hat sich Knightley damals viel zu sehr über dieses aufgeblähte US-Arthur-Bild aufgeregt. Augenzwinkern

(Ich würde ja noch ne Bemerkung schreiben, dass das doch eh egal ist, aber das käm wohl eher unglaubwürdig, schließlich kenn ich den Spiegel-Artikel *g*)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.08.2006 22:05 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt fand ichs cool das sie darüber aufgeregt hat. denn sie ist eine der wenigen hollywoodschönheiten die sich nichts drauß machen einen kleinen busen zu haben. beliebt ist sie trotzdem bei den männern. das zeigt vielleicht auch mal jungen frauen die unbedingt an sich rum schippeln lassen wollen, dass es nicht nötig ist. keira hat sich auch mal aufgeregt dass sie in "fluch der karibik" silikon in den bh gestopft bekommen hat. weil die frauen in film müssen ja immer schönen busen haben. ich glaube da hatte sie es im 2. teil besser, weil sie sehr wenig kleider getragen hat und es eh egal war

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.08.2006 22:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Film gut gefallen, es gab nur Stellen (könnte daran liegen dass es schon nach Mitternacht war), die ich im Kino nicht verstanden habe. Vieles hat sich allerdings mit dem Durchlesen dieses Threads geklärt. smile Ich glaub ich geh auch mal in die englische Version, vielleicht lösen sich dann noch die letzten Rätsel für mich.
Ich freu mich definitiv auf den 3. Teil!
04.08.2006 12:46 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
besser wenn jack und elisabeth zusammen wären. die geben ein süßes pärchen ab. und hat der held des films (der nun mal johnny depp ist) nicht auch eine frau verdient? ( ja gut auf tortuga hat er viel frauen, aber die schlagen ihn immer nur großes Grinsen ). außerdem hat der kompass auf jack gezeigt und das heißt ja dass er es ist was sie am meisten möchte.... also ihr größter wunsch, also daher... Augenzwinkern

Bitte, bitte nicht!
Jack und Elisabeth sollten, meiner Meinung nach, auf gar keinen Fall zusammen gekommen. Jack kann auch heldenhaft sein, indem er verzichtet. Zumindest auf sie... ich denke auch, dass das alles viel zu kompliziert wird in Bezug auf Wills Rolle in den Filmen. Nachher gründet er mit Norrington noch eine Selbsthilfegruppe... Augenzwinkern

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
05.08.2006 00:04 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
[...]ich fände es auch besser wenn jack und elisabeth zusammen wären. die geben ein süßes pärchen ab. und hat der held des films (der nun mal johnny depp ist) nicht auch eine frau verdient? ( ja gut auf tortuga hat er viel frauen, aber die schlagen ihn immer nur großes Grinsen ). außerdem hat der kompass auf jack gezeigt und das heißt ja dass er es ist was sie am meisten möchte.... also ihr größter wunsch, also daher... Augenzwinkern
und will? der darf nicht sterben und auch nicht zu davey jones. vielleicht verliebt er sih ja in diese myseriöse frau die barbossa von den totan zurück geholt hat großes Grinsen


naaain, jack soll gefälligst mit seiner voodoo-tante zusammenkommen und elizabeth bleibt schön brav bei ihrem will großes Grinsen oder nein, jack und elizabeth haben ne kurze affäre beenden die aber am tag vor elizabeth's hochzeit mit will und dann erst kommt jack mit der voodootante zusammen großes Grinsen
05.08.2006 09:39 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film toll. Der Film hatte schönere Bilder, mehr Action und viel, viel mehr Humor als der 1 Teil. Ich habe kein mal auf die Uhr geguckt, was ich meistens bei Überlänge-Filmen tue.
Ich fand eher den 1. Teil etwas langatmig. Obwohl ich den mittlerweile besser finde, als noch vor 3 Jahren verwirrt

Klar, FdK2 ist kein Film wenn man einen Anspruchsvollen Film sehen möchte; er ist schlicht und einfach Unterhaltung aber das ist auch der Grund warum ich ins Kino gehe. Augenzwinkern

Ich freu mich auf jeden fall schon auf den letzten Teil, aber das dauert ja noch 1 Jahr. Gott, wie ich sowas hasse unglücklich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
06.08.2006 06:09 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gestern endlich den film gesehen...
wahnsinn
er gefällt mir total gut!!! es ist gut dass einige scenen so im dschungel vorkommen dann find ich sieht man auch total oft das schöne karibikblaue meer damit mein ich sieht man oft dass das karibikmeer voll schön hellblau ist Augenzwinkern
die handlungen an sich gefallen mir auch!
war total lustig weil ich am schluß kurz bevor man barbarossa sah ich noch zu meim bruder sagte: Barbarossa....eig mehr zum spaß und dann stimmte es doch Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
06.08.2006 12:15 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH