das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 906 907 [908] 909 910 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Schatzi war heut den gaaaanzen Tag da gewesenfröhlich
- soviel gekuschelt*freu*
- ach das war toll gewesen - der Tag

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
04.08.2006 20:33 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.08.2006 01:19 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah, morgen noch zwei Stündchen und dann hab ichs hoffentlich geschafft!
- Neue Bibi-Folgen fröhlich
05.08.2006 02:20
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin wieder voll daaaaha!! und nachher direkt mit fälix inne stadt... starbucks und logbuch kaufen und so fröhlich

geil wars.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

05.08.2006 07:11 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute muff potter fröhlich da kommt freude auf!!
05.08.2006 09:19
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
bin wieder voll daaaaha!! und nachher direkt mit fälix inne stadt... starbucks und logbuch kaufen und so fröhlich

geil wars.



JA JA JA großes Grinsen fröhlich smile Juhuuuuu, wir sind alle endlich wieder daaaaaa smile fröhlich ich und baguetti haben sogar schon 'nen Job für dich großes Grinsen Hahaaa, du wirst nämlich unser Wettdiktator großes Grinsen Hach Gott...Jetzt bin ich Freugeschädigt

-Gleich ins Kinoooo..anscheinend ohne meinen Bruder..Äh ja...Würd mich ja mal interessieren was Agnes jetzt ist großes Grinsen
-Hihihihihihihihihihihihihihihihi
05.08.2006 12:19
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* geschockt großes Grinsen wie kann man nur so bezaubernd sein? wenn ich jetzt anfangen würde alles zu beschreiben würde das board platzen (naja...) Freude !

*"ich zieh mir mal nen anderes t-shirt an sonst bekomm ich schnupfen!"

* am montag nach bremerhaven zu fettes brot smile

* gestern war einfach ein schöner tag!

* melle hats überlebt großes Grinsen !!!

* bald bald bald...Open-Flair!

* heute ist erst samstag und nicht sonntag
05.08.2006 13:08 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mensch mein Freund hat mich heute früh um dreiviertel 5 angerufen nur um zu sagen das er mich liebt und nochmal mit mir telefonieren möchte bevor ich in den Urlaub mache
- war ein tolles Telefonat
- das Lied*träum*

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
05.08.2006 13:17 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
bin wieder voll daaaaha!! und nachher direkt mit fälix inne stadt... starbucks und logbuch kaufen und so fröhlich

geil wars.

JA JA JA großes Grinsen fröhlich smile Juhuuuuu, wir sind alle endlich wieder daaaaaa smile fröhlich ich und baguetti haben sogar schon 'nen Job für dich großes Grinsen Hahaaa, du wirst nämlich unser Wettdiktator großes Grinsen Hach Gott...Jetzt bin ich Freugeschädigt


*freuuuuuu* fröhlich Wieder vereint! Und ähh Becca, das mit dem Wettdiktator musst du nicht so ernst nehmen... *zu meinem Blog schleich und mal eben 20 Beiträge verfass* großes Grinsen großes Grinsen

-heute Abend, morgen Abend, übermorgen Abend..
-hehe, gut fürs Selbstbewusstsein großes Grinsen

edit: Der neue British Empire Katalog ist da, und die neuen Vans-Sachen sind sooo toll *Geld zusammenkratz* großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 05.08.2006 14:44.

05.08.2006 14:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Tim Burton ist genial
  • Heute toller DVD Abend
  • Der Türke is back großes Grinsen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.08.2006 14:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich laaaange geschlafen
fröhlich post gekriegt
fröhlich er war gestern da

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.08.2006 15:27 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz Regen und Arsch-plumpser auf der Wasserbahn bin ich wirklich auf eine tolle Weise älter geworden smile

Quasi war es perfekt...*g* Und ich habe keinen Kater und verpenne nicht wie andere den halben Tag...Augenzwinkern Trotzdem liegen alle Pläne brach *lach*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

05.08.2006 15:41 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wird ne Gaudi...hihiii
- heute abend kommt mein Brüderchen wieder
- Kapp Freude
- neues Ava
- und Pohlmann Signatur cool
- Irgenwie bin ich schon ein bisschen schadenfroh
- sie sind wieder daaaaaaaa Freude
- tolles Wetter
- Glück gehabt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.08.2006 15:49 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- About a boy + Die fabelhafte Welt der Amelie auf DVD Freude
- bald DVD-Abend und Sterne schauen
- T-shirt großes Grinsen
- es wird Heeeerbst! smile
05.08.2006 16:32 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- im Urlaub den nächsten Urlaub planen macht Spaß Freude cool
- Rasen gemäht...war eigentlich nicht wirklich notwendig aber egal *gg*
- eine wunderschöne fette Kröte im Garten gesehen smile
- war heute richtig fleissig
- Telefon funktioniert endlich wieder richtig
- neue Gerichte erfolgreich ausprobiert und für schmackhaft befunden
- habe einen Atlas gewonnen *g*. Ist dann mittlerweile der Vierte, den ich hier rumstehen habe großes Grinsen
- heute habe ich zum ersten Mal, seit ich wieder in Deutschland bin, mal nicht gefroren Freude
- hoffentlich klappt alles...hach, es muss einfach! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.08.2006 19:39.

05.08.2006 18:23
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* es hätte nicht toller sein können in hamburg! boah,das war so wunderbar. unglaublich..

* er hat mitgesungen bei "suspicious minds" und zwar nur die textzeile "because i love you too much baby" ich hatte echt tränen in den augen geschockt wie das so rüberkam,das war so bezaubernd.. hach <33

* morgen fein ins kino fröhlich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

05.08.2006 19:44 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es is ur schön mit ihm

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.08.2006 19:59 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Trotz Regen und Arsch-plumpser auf der Wasserbahn bin ich wirklich auf eine tolle Weise älter geworden smile

Quasi war es perfekt...*g* Und ich habe keinen Kater und verpenne nicht wie andere den halben Tag...Augenzwinkern Trotzdem liegen alle Pläne brach *lach*


- es war ein göttliches bild, dich fallen zu sehen. dafür hast du mir ja aber auch später die hand gebrochen großes Grinsen

- schon sooooo früh feierabend smile
05.08.2006 23:56 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
06.08.2006 14:06 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die Lott war der absolute Hammer...
-Babylon Circus <3

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.08.2006 14:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 906 907 [908] 909 910 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH