das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robbie williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich habe eine Frage zu den Tetra-Paks.
Habe mir 1 Liter Wasser im Tetra-Pak gekauft, aber mit einem Schraubverschluß. Werden die Deckel am Eingang abgenommen ?! (So kenn ich es nämlich bei kleinen Flaschen)


Beim Hamburg-Konzert durften wir die Deckel drauflassen und haben dann später unsere leeren T-Packs von den Ordnern mit Wasser wieder auffüllen lassen.


Vielen Dank für die Blitzantwort. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.07.2006 13:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
wenn ers auf seinem gebiet nicht mehr bringt, wird er wohl kaum eine sensation mit diesem rein kommerziellen album abliefern...is reine vermutung, basierend auf erfahrung...


also du hast deinen nick zurecht großes Grinsen

is doch echt alles ne geschmackssache. man kann das gar nicht so pauschalisieren. der eine fand robbie früher toll, der andere heute, wieder andere immer, der nächste gar nicht... so is das nunmal, ob bei klamotten, essen, musik, blaaa...
gerade ärzte fans müßten wissen wie das is - wie oft kriegt man zu hören: du bist ärzte fan? früher waren die mal gut, aber heute...kommerz...
immer wieder kriegt man das zu hören und ganz ehrlich, mir krümelts zu den ohren raus...
was ist heutzutage schon kein kommerz? und naja, robbie könnt ichs auch mal verzeihen ne scheiß platte zu machen, solange er so aussieht großes Grinsen . aber das is auch wieder geschmackssache...

ich z.b. fand schon immer demo scheiße (sorry dämon großes Grinsen ) . keine ahnung warum, is einfach so. aber mal ehrlich, man muß eingestehen das sie ihren platz am musikhimmel verdient ham. und ich erwisch mich sogar oft bei mitträllern von liedern. großes Grinsen so what?

__________________
That`s why the lady is a punk...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miezekaetzchen: 29.07.2006 00:51.

29.07.2006 00:46 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudebox - shake your rudebox *summ*

Wunderbarer Ohrwurm, tolles Lied, kommt live echt gut, auch wenn es verständlicherweise noch kaum einer gekannt hat großes Grinsen

Radio als Opener hat auch sehr gut geklappt, einzig Millenium war imho mehr als überflüssig, hätte lieber No Regrets oder so gehabt.

Na ja, ich fand auch, daß nach den ersten vier, fünf Liedern zu viel ruhiges kam, das hätte man besser mischen sollen, aber hey, man soll nicht an Gott rummeckern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.07.2006 19:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miezekaetzchen
ich z.b. fand schon immer demo scheiße (sorry dämon großes Grinsen ) . keine ahnung warum, is einfach so. aber mal ehrlich, man muß eingestehen das sie ihren platz am musikhimmel verdient ham. und ich erwisch mich sogar oft bei mitträllern von liedern. großes Grinsen so what?

*lol* ist doch kein Problem großes Grinsen
Wie du schon schreibst: Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so - ansonsten wäre es ja langweilig (und auf den Konzerten noch voller *g*) Augenzwinkern

R.W. ist ja wirklich ein klasse Eintertainer aber was mich an ihm stört ist, dass er seine Songs nicht selber schreibt (ist doch so, oder?! Augenzwinkern ). Das macht mir einen Künstler ja irgendwie direkt ein Stück weit unsympathisch, egal wie gut oder schlecht die Musik klingt oder wie mir seine Gesamterscheinung rüberkommt. Ich persönlich mag einen Künstler/eine Band erst so richtig wenn ich mich mit den Texten identifizieren kann und weiß, dass sie aus eigener Feder stammen und sie die Gedanken und Gefühle der entsprechenden Person wiederspiegeln. Natürlich höre ich auch sehr gerne einfach mal Musik, ohne groß darüber nachzudenken aber dieser Aspekt spielt für mich schon eine große Rolle, damit wirklich alles zu 100% stimmt smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.07.2006 20:18.

29.07.2006 20:16
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie Williams schreibt die Texte mit. Also zwar nicht ganz allein, aber immerhin lässt er sich die Sachen auch nicht schreiben. Ich denke mal, die Musik lässt er sich schreiben und an den Texten ist und war er auch schon seit langem beteiligt. Augenzwinkern Das nur zur Info. Ansonsten versteh ich den Standpunkt großes Grinsen

Boah, bis zum Köln-Zusatzkonzert sind es noch 11 Tage, langsam werd ich echt hibbelig. Ich hab bisher von allen, die ich kenne, die da waren, nur Begeisterungsrufe gehört großes Grinsen Haaach, ich freu mich ja so fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.07.2006 21:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich ja mal was zu "rudebox" sagen...

meiner meinung nach hat das lied was.... ich weiß nich was, aber irgendwie find ich es toll. gerade, weil man das sicherlich nicht zu ernst nehmen kann, oder?

nagut.. bei diesem 1974 album hat auch irgend son produzent mitgearbeitet, der auch madonna wieder aus der versenkung geholt hat und madonna is ja nun überhaupt nicht mein ding.. also bleibt zu hoffen, dass er nicht auf ewig dann so in die "elektroschiene" rutscht.. mal is es ja ganz lustig, aber er hat das ja eigentlich nicht nötig...

--

hm.. sind ja wirklich nur noch 10 tage... mit heute.. uiuiui

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

30.07.2006 11:26 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich werd ich etz widda von allen gefotzt weil des hier net reingehört,abba trotzdem:

wie viel ham die robbie karten eigentlich im vorverkauf gekostet?

und gibts hier zufällig noch wen, der karten hat abba leider verhindert ist hin zu gehn???????


BITTE MELDET EUCH!!!!!

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
30.07.2006 14:27 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. im Vorverkauf haben die Karten so 60-80€ oder sowas gekostet, kommt halt drauf an, Sitzplatz/Stehplatz etc.

2., hättest du die die Seite vor der hier angeguckt, hättest du gesehen, dass ichmagzitroneneis noch zwei Karten für Robbie am Hockenheimring über hat Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.07.2006 14:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke baguette! smile

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
30.07.2006 14:47 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielen in München auch zwei Vorbands?

Habt ihr eine Ahnung, wie lange die ungefähr spielen werden? (Also wie lange sie bei den anderen Konzerten gespielt haben)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
01.08.2006 18:39 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Spielen in München auch zwei Vorbands?

Habt ihr eine Ahnung, wie lange die ungefähr spielen werden? (Also wie lange sie bei den anderen Konzerten gespielt haben)



Orson spielen etwa 30 und Basement Jaxx etwa 45minuten.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
01.08.2006 18:47 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands gestern echt super. er war wahnsinnig gut drauf und hatte ne menge spaß. trotz des miesen wetters.

also ich fands wirklich grandios.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

02.08.2006 15:04 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nochmal kurz zusammenfassen:

1 Liter in Tetra-Pak ist erlaubt, Digicams sind erlaubt (?) und wie lange ungefähr dauert der ganze Spaß?

Ohh, ich freu mich ja so fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.08.2006 16:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie spielt 2 Stunden .. smile

Ich wünsch dir viiiiiiiel Spaß fröhlich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.08.2006 16:34 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dir auch!!!!!!!!!!!Augenzwinkern

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
06.08.2006 18:33 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke sehr, und ich bin mir sicher, den werd ich wohl haben großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.08.2006 18:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EinsLive hat gerade vermeldet, dass Dutzende von Fans heute Nacht vor'm Einlass campiert haben. Das Erschreckende daran ist ja, wie ich finde, dass das größtenteils erwachsene Menschen sind, die dort genächtigt haben. Das ist doch echt verrückt - ich jedenfalls würde für keinen Künstler und keine Band der Welt so einen Aufwand, oder besser gesagt Aufstand, betreiben geschockt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.08.2006 08:25.

08.08.2006 07:52
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.. na dann.. ich fahr jetzt los und hoffe zumindest in den 2. Beereich zu kommen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.08.2006 08:09 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann's übrigens auch bequemer haben, denn EinsLive überträgt heute LIVE aus Köln ab 20:00 Uhr Augenzwinkern
08.08.2006 14:23
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfft, das is doch nichs gleiche, mensch.Augenzwinkern


bei mir herrscht grad verwirrung.:
inwiefern dient das ticket auch als zugticket??oder gar nicht?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
08.08.2006 18:26 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH