das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mike Ness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Ness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Lampe Mike Ness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein großer Social Distortion fan und seit kurzem überlege ich ob ich mir die Soloalben von Mike Ness kaufen sollte (der Sänger von Social D.). Aber ich hab keine ahnung wie das klingt geschweige denn ob sich das Geld lohnt was ich dann ausgeben müsste.
könnt ihr mir da weiter helfen??

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
03.08.2006 13:24 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt zwar keine Platte von seinem Soloprojekt, aber ich kenne zumindest einige Lieder und das ganze geht mehr in die Rootsmusic-Richtung, also sprich viel Country, Blues, Singer/Songwriter und wenig bis gar kein Rock. Und Punkrock schon gar nicht. Augenzwinkern
Also, wenn du von Social Distortion die Songs "Ball & Chain", "This Time Darlin'" und "Drug Train" kennst, dann kriegst du schon mal eine vage Vorstellung, was dich so in etwa erwarten würde.
Mir gefallen die Songs, die ich kenne, jedenfalls gut. Immer kann ich mir so etwas zwar nicht anhören, aber es hat schon Klasse.
05.08.2006 10:40
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ruppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt auf jeden fall schonmal sehr gut fröhlich
danke schön

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
06.08.2006 10:05 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe beide Soloplatten und die stehen der Hauptband in nichts nach.
auf der einen sind eigene Stücke auf der zweiten hauptsächlich covermusic.

ist eine mischung auf rockabilly und country mit blues richtig, musikalisch somit Geschmacksache, aber stimmlich besser als social distortion -punkt-
06.08.2006 19:05 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die anderen schon gesagt haben, ziemlich weit weg von SXDX.

Mir gefallen die beiden Soloplatten auch gut, aber mehr so für ab und zu / zwischendurch. Sind schon ein paar richtig tolle Stücke dabei.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es viele SXDX-Fans gibt, die nichts mit den Soloplatten anfangen können (und umgekehrt).

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
06.08.2006 22:42 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ruppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal da ich auch die solosachen von greg graffin gut fand (der ja auch auf country gemacht hat) wird mir das von mike ness auch bestimmt jefallen Augenzwinkern

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
07.08.2006 10:02 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mike Ness


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH