das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Good Bye Lenin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Bye Lenin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Good Bye Lenin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaum zu glauben...zu diesem film gibt es keinen thread!!!

habe ihn heute zum ersten mal gesehen und ich hätte mir nie gedacht, dass die deutschen so einen grandiosen film schaffen konnten...ich bin begeistert...
das bild, der schnitt, die musik (Yann Tiersen, ua. Amelie), die Schauspieler...wahnsinn...so eine schöne geschichte, bamm...

überragend!!!
09.04.2006 22:33 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, mit einem der besten deutschen schauspieler daniel brühl.
ich find den film so genial und war auch echt überrascht dass man so nen guten film in deutschland schaffen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 10.04.2006 19:21.

10.04.2006 19:21 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
RE: Good Bye Lenin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
ich hätte nie gedacht, dass die deutschen so einen grandiosen film schaffen konnten...


Die Story von Good Bye Lenin find ich auch nur perfekt.
Der ganze Film ist gut gemacht.
Ich finde aber das es auch viele viele gute deutsche Filme gibt..es muss nit immer alles gute aus den Staaten kommen...
10.04.2006 23:01
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaalso, ich bin ja auch ein sehr großer fan von deutschen filmen und schauspielern aber ich finde "good bye lenin" gar nicht so toll. warum? nun ja es ist einfach nicht so wirklich meine richtung. aber gänzlich schlecht ist er nun auch wieder nicht, ich hätte ihn letztendlich als "okay" betitelt.

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 11.04.2006 12:04.

11.04.2006 12:04 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat er auch nicht gefallen, ich dachte schon, ich stehe mit dieser Meinung alleine da. Ich fand ihn schrecklich langweilig und msuste mich echt quälen, ihn bis zum Ende zu gucken. Aus der eigentlich ganz netten und außergewöhnlichen Story hätte man mehr machen können.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

11.04.2006 20:46 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Schlumpf*** Schlumpf*** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir von dem film viel erwartet, weil der ja super kritiken bekam und alle ihn gut fanden, die ihn bisher gesehen haben, aber als ich ihn mir dann angesehen hab, war ich echt entäuscht. das war einer der langweiligsten filme die ich je gesehen hab und die witze waren auch dumm bis auf ein paar gute, würde mir den film trozdem nich mehr anschauen.
12.05.2006 21:41 Schlumpf*** ist offline Beiträge von Schlumpf*** suchen Nehmen Sie Schlumpf*** in Ihre Freundesliste auf
aerztin aerztin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2006

Daumen hoch! RE: Good Bye Lenin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe diesen Film schon vor 2 jahren gesehen und ich sehe ihn mir heute immer noch gerne an weil er einfach toll ist!! ich bin begeistert von den Deutschen filme machern!!
12.05.2006 23:25 aerztin ist offline Beiträge von aerztin suchen Nehmen Sie aerztin in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

RE: Good Bye Lenin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist absolut genial!
Ich hab ihn schon weiß nich wie oft gesehn und mich jedes Mal gut amüsiert.
Das ist mit die fetten Jahre sind vorbei der beste Film von Daniel Brühl

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
06.08.2006 20:57 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Good Bye Lenin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH