das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER!!

















@louni
naja, sie reden ja eigentlich gar nicht mehr miteinander, nachdem jack tot is und elisabeth guckt will auch nicht mehr in die augen und so
als sie dann bei dieser vodoo-tante sitzen und will sagt, er würde alles tun, um jack zurückzuholen, tut er das ja nur, weil "lizzy" *rofl* ihm gegenübersitzt und so richtig fertig aussieht und er hofft, dass er sie sozusagen "zurückgewinnen" kann, wenn er das für sie tut --> meine theorie

hab den film jetzt übrigens schon zum zweiten mal gesehen...hach was hab ich gelacht. am geilsten (abgesehen von keira) sind einfach die menschenfresserszenen....die sache mit dem obst auf dem "schaschlikspieß", cih könnt mich jedesmal wegschmeißen

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

06.08.2006 12:45 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es aber voll eklig als Jack diese Kette aus Fußzehen umgehängt kriegt und dann reinbeisst *urg*

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
06.08.2006 13:59 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler













Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Ich fand es aber voll eklig als Jack diese Kette aus Fußzehen umgehängt kriegt und dann reinbeisst *urg*

Er hat doch nur kurz was abgeknabbert großes Grinsen Und es dann wieder ausgespuckt...
Was ich im Kino auch lustig fand, war die Stelle, in der Will von den Inselbewohern weggebracht wird und Jack schnell sagt: Rette mich!. Durch die ganze Sitzreihe ging dann so ein Hat er gerade Rette mich gesagt- Raunen.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 06.08.2006 14:10.

06.08.2006 14:07 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo so wars bei uns auch! das ganze kino war voll steif! wir haben da gesessen zu dritt, haben uns kaputt gelacht (gab ja genug stellen wo man ma herzhaft lachen konnte) und die waren alle... ööhm joar sieht gut aus aber naja... alle voll steif! voll schlüm! war auch nur nen kleines kino! der große saal war nichts mehr frei! aber da is immer stümmung! voll genial!

allein deswegen würd ich nochma reingehn! Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 06.08.2006 15:15.

06.08.2006 15:15 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mal ne Spoilerwarnung in den Titel gesetzt, da ich gerade zu faul bin, jedes Posting nach möglichen Spoilern zu durchsuchen und gegebenenfalls zu bearbeiten großes Grinsen

Zum Film: Hm, 90 Minuten hätten's auch getan, der Cliffhanger war irgendwie sehr nach dem Motto "Wir müssen sichergehen, dass sich alle Teil 3 angucken, deswegen lösen wir keine der Storylines auf", dass Elizabeth sich irgendwelche romantischen Gedanken in Sachen Jack macht, fand ich sehr weit hergeholt, und die Charaktere sind halt schon recht eindimensional. Ausserdem gab es für meinen Geschmack zu viele "Witzige Szene bitte hier einbauen"-Momente. Das Beste am Film war das Interview von Orlando Bloom neulich bei Conan O'Brien mit der Geschichte über Johnny und Orlando und irgendeinen karibischen Staatspräsidenten *gg*. Aber Teil 3 guck ich mir wohl trotzdem an. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.08.2006 15:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
... dass Elizabeth sich irgendwelche romantischen Gedanken in Sachen Jack macht, fand ich sehr weit hergeholt...


dazu muss ich jetz mal was sagen... ich habe mir heute nochmal die dvd vom 1. teil angesehen. und da sind ja auch entfallene szenen oben. ich finde einige hätten sie ruhig einbauen können. denn es gibt da eine szene auf dem einen schiff (vergessen wie es heißt) da meint jack noch so zu elisabeth "wir sind uns ähnlicher als ihr denkt". und vorher unterhalten sie sich auch noch über wills befreiung oder so. und dann ist och noch diese ganze hübsche szene auf der insel wo jack und elisabeth ausgesetzt wurden. und da unterhalten sie sich mehr und streiten nicht nur wie im film, wo diese schönen szenen rausgeschnitten wurden.
also ich habe mir diese szenen ja auch schon vor ein paar monaten mal angeguckt und habe gedacht, man merkt dass irgendwas "besonderes" zwischen den beiden ist. wie sich das jetzt noch auf den 3. teil auswirkt weiß ich nicht. aufjedenfall mag elisabeth jack mehr als sie zugeben will. so kam es zumindest auch in den eben genannten, entfallenen szenen rüber. nicht zu vergessen ist dass elisabeth piraten ja schon immer aufregend fand... kurz gesagt: wenn diese szenen im 1. teil eingebaut gewesen wären könnte man es sich vielleicht mehr vorstellen, obwohl ich es auch so nachvollziehen kann.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 06.08.2006 20:40.

06.08.2006 20:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr vergesst da eine klitzekleine Sache...
Elisabeth wird mit Will glücklich werden und die ganze Sache mit Jack höchstens andeutungsweise weiterlaufen. Schließlich sollen E. und Will irgendwo um die 20, Jack wiederum um die 40 Jahre alt sein in den Filmen. Und außerdem ist Will ja eh Liz' grooooße Liebe, die gescheite Wahl, das Stück Häuslichkeit, das sie als spätere brave Hausfrau zu schätzen wissen sollte und blablabla. Die zwei werden zum Ende glücklich und Jack steht außen vor, ganz sicher.

Warum das so sein wird? Die Filme sind von Disney! großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.08.2006 20:54 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Line... das weiß ich ja auch, aber es geht ja jetz ums prinzip wieso sich elisabeth trotzdem in jack verliebt hat... und das ist nun mal tatsache. mir ist ansonsten auch klar das sie will sicherlich heiraten wird. obwohl es mir anders besser gefallen würde großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.08.2006 20:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dass Elizabeth (Elisabeth? Keine Ahnung) und Will schlussendlich dann doch noch heiraten, ist eh klar. Ich finde es nur wenig glaubwürdig, dass Jack als valabler Ersatzkandidat dargestellt wird, da er für mich eher ein asexuelles Wesen darstellt (jaja, ich weiss, viele bunte Frauengeschichten, aber trotzdem), bzw. er ist halt der Comic Relief und kann deshalb alleine durch diese Rollenverteilung keine ernsthafte Bedrohung für den jugendlichen Helden sein. Also kann man es doch auch gleich ganz bleiben lassen, oder? Augenzwinkern

Achja, ich hab den Film ja im Kaffkino im Norden, ehm sorry, im Service-Kino in Cuxhaven gesehen, und das Volk da hatte zum Teil seine liebe Mühe mit dem Verstehen der Geschichte. Ich paraphrasiere zwei Mädels auf dem Klo nach der Vorstellung: "Was war denn jetzt mit dem Herz und wer war der Typ am Schluss?" (Gemeint war Barbossa) Antwort: "Na, der eine hat dem anderen da ja das Herz gebracht und der hat es zerstochen und daraufhin wurde der Typ mit den Tentakeln wieder lebendig!" Äh ja. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.08.2006 21:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den ersten teil schon toll und hab mir den zweiten jetzt schon zwei mal im kino angesehen...
ich find den film einfach witzig und gut besetzt.

__________________
RoCK 'N' RoLL
07.08.2006 01:40 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
SPOILER!!

















@louni
naja, sie reden ja eigentlich gar nicht mehr miteinander, nachdem jack tot is und elisabeth guckt will auch nicht mehr in die augen und so
als sie dann bei dieser vodoo-tante sitzen und will sagt, er würde alles tun, um jack zurückzuholen, tut er das ja nur, weil "lizzy" *rofl* ihm gegenübersitzt und so richtig fertig aussieht und er hofft, dass er sie sozusagen "zurückgewinnen" kann, wenn er das für sie tut --> meine theorie

hab den film jetzt übrigens schon zum zweiten mal gesehen...hach was hab ich gelacht. am geilsten (abgesehen von keira) sind einfach die menschenfresserszenen....die sache mit dem obst auf dem "schaschlikspieß", cih könnt mich jedesmal wegschmeißen


Habihn auch schon2x gesehen, ich find den film so genial!!!
Ich geh wahrscheinlich nochmal rein, mit meiner Kollegin^^
ich liebe diesen Film und Johnny Depp is einfach nur geil XD XD XD

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

08.08.2006 22:08 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habihn auch schon2x gesehen, ich find den film so genial!!!
Ich geh wahrscheinlich nochmal rein, mit meiner Kollegin^^



zu viel Geld?! verwirrt großes Grinsen


hab den film auch gesehn. find den echt spitze.
meine "sabbertüte" war am ende des films - dank johnny depp -
voll! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
09.08.2006 20:38 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Zitat:
Habihn auch schon2x gesehen, ich find den film so genial!!!
Ich geh wahrscheinlich nochmal rein, mit meiner Kollegin^^



zu viel Geld?! verwirrt großes Grinsen


hab den film auch gesehn. find den echt spitze.
meine "sabbertüte" war am ende des films - dank johnny depp -
voll! großes Grinsen großes Grinsen


nö aber Johnny süchtig:D:D:D

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

10.08.2006 19:28 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse Da denkt man: Ha! Aus dem Schaden von X-Men 3 bin ich schlau geworden... Ich bleib sitzen, bis der Abspann fertig is und schau, ob da noch was kommt....

Der halbe Abspann läuft durch, Licht geht an, Vorhang geht zu.... Ich hasse mein Kino!

Was mich gegen Ende ein bisschen gewundert hat:
Haben Kraken nicht eigentlich Schnäbel?

Ich fand den Film super, nur die Crew von Davy Jones hatte mir ein bisschen zu arge Ähnlichkeit mit den X-2 Mutanten aus Dark Angel.

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amadeus: 11.08.2006 10:29.

11.08.2006 10:29 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich haben die irgendwie eher an Herr der Ringe erinnert. Auch am Anfang, als man diese Burg/Turm (keine ahnung was das war, habs nicht so ganz verstanden) gesehen, hat mich das alles seeehr an HdR 1 erinnert.
Mir hat der zweite Teil überraschenderweise sehr sehr gut gefallen. Viele lustige Szenen, z.B. Jack an diesem Spieß mit dem ganzen Gemüse. großes Grinsen Die Sache mit Elisabeth und Jack scheint mir auch irgendwie sehr weit hergeholt, so nach dem Motto "Man darf Will und Elisabeth ja nicht ohne Schwierigkeiten heiraten lassen".
Der Cliffhänger...Naja hätte man sich irgendwie denken können, dass sowas passiert. Fand ich jetzt nicht sonderlich überraschend. Ansonsten waren es mir irgendwie zu viele Bösewichte, dieses Unterwasserviech hätte nicht sein müssen meiner Meinung nach. Süß fand ich ja, als Elisabeth auf dieser Insel ausgerastet ist großes Grinsen Mir haben die lustigen Szenen eigentlich immer am besten gefallen, wobei das bei dem ersten Film schon so war Freude Aber allein wegen Jack lohnt es sich mal wieder reinzugehen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.08.2006 13:02 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amadeus
Was mich gegen Ende ein bisschen gewundert hat:
Haben Kraken nicht eigentlich Schnäbel?

Naja, also dieser Kraken ist bestimmt kein normaler Kraken großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
11.08.2006 18:09 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep der Film ist nicht schlecht!
aber fand den ersten Teil besser! Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

12.08.2006 16:30 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war wirklich total enttäuscht von dem Film. Und ehrlich gesagt kann ich die Begeisterung von einigen hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Der Film war überladen, schlecht konstruiert, hat seine Figuren nicht anstzweise ernst genommen (eh das jemand falsch versteht: Ich meine damit, dass die Figuren sehr oft unmotiviert und gegen ihren Charakter handeln) und die besten Szenen trieben leider die Handlung nicht voran.
Das alles war im ersten Film anders und deswegen war der auch eindeutig besser!
Ach ja: Johnny Depp konnte auch lange nicht so schillern wie in Teil eins, was daran lag, dass JAckSparrow zur Hauptfigur gemacht wurde. Die Figur funktioniert aber leider nicht als emotional nachvollziehbare und durch einen Film leitende Figur. Da war die Entscheidung im ersten Teil, den roten FAden beim langweiligen (aber identifizierbaren) Liebespar zu legen eindeutig intelligenter.


SPOILER


















Davy Jones wird nicht JAcks Vater sein. Ich wette, Elisabeth entpuppt sich als JAcks Schwester (was dann auch ihren unstillbaren Drang zur Piraterie erklären würde).

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
14.08.2006 17:45 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOCH MEHR SPOILER





@Unterhopper

niemals is elisabeth jacks schwester...viel zu alt! aber davy jones seh ich auch nicht als jacks vater...jack is ne andere generation als will und elisabeth, der gehört in die generation von wills vater und barbossa.
ich denke eher, dass elisabeth piraten-gen von ihrer (fehlenden) mutter kommt...

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

14.08.2006 19:37 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER (irgendwie)



außerdem wird keith richards den part von jacks vater übernehmen... also nix mit davey jones.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.08.2006 21:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH