das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jan Delay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jan Delay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Jan Delay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

mal etwas hip hop im rockastigen board *g*...ich habe den sympathischen jan delay als erstes mit dem nena cover "irgendwie..." gehört und liebe diese version auch heute noch...war sogar nummer 1 in deutschland...das weiß ich...*g* hab sogar die maxi cd gekauft...

jahre später mal wieder was gehört...mercedes dance...noch nicht reingehört...aber ich finde es schade, dass er weg vom hiphop/reggae geht und mehr dance musik macht...passt nicht zu ihm...

höre jetzt "Searching for the Jan Soul Rebells"...und bin begeistert von dieser chilligen musik...auch wirkt seine stimme nicht nervig sondern echt angenehm...

was hält die forumsgemeinde von jd?
07.08.2006 18:30 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Jan Delay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein neues Lied finde ich super. So ein richtiges Gute-Laune-Lied. smile Seine Stimme ist beim normalen sprechen manchmal aber echt schon nervig. Aber markant Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.08.2006 19:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:57.

07.08.2006 19:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja als jan delay damals mit diesem nena song ankam war er eigentlich für mich schon gestorben doch über einen zufall hörte ich sein album "Searching for the Jan Soul Rebelution" und fand dort ein paar lieder doch sehr interessant. generell muss ich jedoch sagen ich mag viele tracks von ihm nicht wirklich. hab leider auch nicht mitbekommen das er was neues released hat aber eventuell mal reinhören. irgendwelche konkreten anspieltipps?
07.08.2006 19:51 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar fetzt.
Aber ansonsten eher uninteressant. Und die Stimme nervt sehr bald.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 07.08.2006 20:16.

07.08.2006 20:16 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh eigentlich garnicht auf solche musik.. ich kenne auch nicht viel von ihm aber das neue lied gefält mir richtig gut.. is echt geil..
07.08.2006 20:20 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sein erstes album war definitiv toll!!!
das neue ist leider nicht so ganz mein stiel, aber ich denke mir das es immernoch besser ist als jedes album das er mit den beginnern gemacht hat

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
08.08.2006 12:32 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das neue album super, das erste war vielleicht besser, aber das möchte ich momentan noch nich ma sagen, weil das neue einfach noch zu neu is Augenzwinkern ... muss ich mich ersma sooo richtig reinhöören !

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

08.08.2006 23:13 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn sehr sympathisch! smile
Und seine Stimme ist toll! ch mag einfach Stimmen, die man unter hundert anderen wiedererkennt! Ich find sie überhaupt nicht nervig!
Und "Klar" ist toll - so ein richtiges Gute-Laune-Lied! fröhlich
Tja...viel mehr kenn ich auch nicht von ihm. großes Grinsen
08.08.2006 23:36
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Klar" richtig gut. Die Stimme von ihm ist einfach grandios großes Grinsen Ansonsten mag ich noch die richtig alten Lieder von ihm wie "Soundhaudegen", "Die Welt steht still" und "Flashgott" mit Xavier Naidoo. "Irgendwie..." ist natürlich auch sehr toll, bin auch großer Fan des Videos^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.08.2006 14:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find seine Stimme einfach zu nervig, dass ich mir ein ganzes Lied von ihm anhören könnte... -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.08.2006 15:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jan Delay


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH