das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » X-Factor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Factor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich guck das auch nur wen mir grad langweilig is und nichts besseres läuft.. aber ich kauf denen manchmal die wahren geschichten nicht so ab.. kann irgendwie voll nich sein bei manchen..
07.08.2006 20:29 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es schon immer langweilig, auch als die Folgen neu waren!
Keine Ahnung was alle daran finden.
Gruselig? Ja, und wie! *gähn* rotes Gesicht Augen rollen
Nee, sorry, damit konnt ich noch nie was anfangen...
07.08.2006 20:46
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man bedenkt, dass viele der Geschichten sich so oder ähnlich ergehen haben, ist das schon gruselig.
Oder besser gesagt vielleicht einfach nur mystisch,
denn was richtig horrotmäßiges ist es ja nicht,
deshalb wird es auch schon mittags gezeigt.
Ich finds aber trotzdem sehr spannend.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
07.08.2006 21:24 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal find ich die geschichten langweilig, aber manchmal sind sie echt intressant ihc habs gern gegugst.

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
25.08.2006 17:23 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find x faktor doll...manchmal ist es schon recht gruselig rotes Gesicht

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.08.2006 14:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bella lilien
manchmal find ich die geschichten langweilig, aber manchmal sind sie echt intressant ihc habs gern gegugst.


*unterschreib*

manche waren aber mMn wirklich durchschaubar.
aber ich konnte mir auch nie merken ob die wahr war oder nicht.... schlimm schlimm Augenzwinkern

an die folge mit dem flugzeug wo die frau gewarnt wurde kann ich mich auch noch erinnern. sie saß auf der rechten seite (von vorne betrachtet) und die stewardess war glaub ich farbig und trug ein gelbes tuch oder so...

aber mir war dieser jonathan ??? sympathischer als der blonde kautz da.
27.08.2006 19:21 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
aber mir war dieser jonathan ??? sympathischer als der blonde kautz da.


Frakes. Jonathan Frakes. Seines Zeichens Schauspieler in Star Trek - The Next Generation und Teilzeit-Regisseur bei der Serie und später auch bei Star Trek First Contact und Star Trek Insurrection. Ganz alte Frauen wie ich kennen ihn auch noch aus der Miniserie Fackeln im Sturm. großes Grinsen

Ich finde X-Factor ganz amüsant, aber ich tippe immer auf die falschen Geschichten, wenn es drum geht, was wahr und was gelogen war. *g*

(Edit: Der blonde Kauz? Sind die Haare nicht grau und ist das nicht James Brolin, seines Zeichens bekannt aus der Serie Hotel, Ehemann von Barbra Streisand und Vater von Josh Brolin, der wiederum mit Diane Lane... jaja, ich bin schon still großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.08.2006 19:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Frakes. Jonathan Frakes.


tatsache...ich hatte "freak" im kopf aber war mir sicher dass es falsch war^^

Zitat:
Der blonde Kauz? Sind die Haare nicht grau


ich habs nicht so mit farben Augenzwinkern
27.08.2006 19:46 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » X-Factor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH