das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich glaube kaum, dass sie zu viva zurückkehrt.
Wenn dann wird sie bestimmt auf einem anderen Sender weitermoderieren,
hoffe ich mal.
Denn wenn nicht wäre es wirklich sehr sehr schade drum unglücklich

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.08.2006 22:46 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zenal
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Naja, geweint hab' ich zwar nicht, aber dennoch find' ich's sehr, sehr schade...
Ich habe die Sendung (leider) erst vor kurzem für mich entdeckt und schon wird sie abgesetzt...so ein Käse! unglücklich großes Grinsen
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kuttner weniger Quoten haben soll als Dismissed, Date my mom und dieser ganze andere Schwachsinn, der sonst so auf MTV läuft! Augen rollen
Nun denn, ich hoffe doch sehr, dass Sarah eine andere Show auf einem anderen Sender bekommt...


Stimmt. Ich finde, MTV hat einfach nicht zu ihr, bzw. zu der Sendung gepasst. Die hätte besser bei Viva bleiben sollen. Der Sender beschäftigt sich wenigstens noch mit Shows, die mit Musik zu tun haben und auch recht unterhaltsam sind (Viva Live, Shibuya...).

Naja man muss aber bedenken das MTV VIVA ist und halt eben beide dem MTV Konzern gehören und somit ist es egal wo die Serie läuft.
06.08.2006 22:58
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte sie mir auch bei einer musikorientierten Show vorstellen, die nicht auf MTVIVA läuft, sondern bei den öffentlich rechtlichen abends z.b....Ich fand ihre Witze eigentlich immer lustig, und wenn sie manchmal schlechter waren, hat die Art wie sie es gesagt hat alles wieder gut gemacht großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.08.2006 23:44 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kuttner weniger Quoten haben soll als Dismissed, Date my mom und dieser ganze andere Schwachsinn, der sonst so auf MTV läuft! Augen rollen


Ich denke auch nicht,dass diese Shows mehr Quote bringen,aber das sind nunmal fertig produzierte Formate,für die MTV wenig zahlt.
Eine Sendung wie Kuttner ist kostenintensiver und ich denke,dass es sich für MTV nicht mehr gelohnt hat was Ausgaben/Einnahmen angeht.

Aber wer weiß schon,was hinter den Kulissen vorgefallen ist,vielleicht hat sich Sarah auch mit der Chefetage angelegt Augenzwinkern



Zitat:
Original von Zenal
Stimmt. Ich finde, MTV hat einfach nicht zu ihr, bzw. zu der Sendung gepasst. Die hätte besser bei Viva bleiben sollen. Der Sender beschäftigt sich wenigstens noch mit Shows, die mit Musik zu tun haben und auch recht unterhaltsam sind (Viva Live, Shibuya...).


Ich finde,dass MTV um einiges besser zu ihr passt als Viva.Viva hat meiner Meinung nach eher oberflächliche Sendungen,Zielgruppe um die 14.
Außerdem finde ich,dass ihre Sendung sich auch nicht unbedingt hauptsächlich mit Musik beschäftigt hat,sondern generell mit (kulturellen) Themen,die junge Menschen interessieren.


Ich bin auf jeden Fall gespannt bei welchem Sender sie nun landet und vor allem mit was für einer Sendung.

__________________
eine Reise lohnt sich

07.08.2006 00:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das Sarah zu MTV zurückkommen würde wenn sie wirklich so eiskalt abserviert wurde (worauf ja genug Sätze und Gesten der letzten Sendungen deuten *g*), ich denk da hätte sie dann doch ihren Stolz.

Ich find das so sinnlos wie in den 25 Jahre MTV Specials erzählt wird wie rebellisch, jugendlich und aufgeschlossen für neues der Sender war und ist, aber gleichzeitig wird ne Sendung wie kuttner abgesetzt und den Rest der Sendungen kann man nicht mehr wirklich unterscheiden, weil es in allen nur darum geht, wie verwöhnte amerikanische Teens flirten und Papis Geld zum Fenster rauswerfen.
naja, nicht aufregen - Abschalten! Und das mach ich bei MTV auch! XP

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
07.08.2006 01:02 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
Ich glaub nicht das Sarah zu MTV zurückkommen würde wenn sie wirklich so eiskalt abserviert wurde (worauf ja genug Sätze und Gesten der letzten Sendungen deuten *g*), ich denk da hätte sie dann doch ihren Stolz.

Ich find das so sinnlos wie in den 25 Jahre MTV Specials erzählt wird wie rebellisch, jugendlich und aufgeschlossen für neues der Sender war und ist, aber gleichzeitig wird ne Sendung wie kuttner abgesetzt und den Rest der Sendungen kann man nicht mehr wirklich unterscheiden, weil es in allen nur darum geht, wie verwöhnte amerikanische Teens flirten und Papis Geld zum Fenster rauswerfen.
naja, nicht aufregen - Abschalten! Und das mach ich bei MTV auch! XP

Ich denke das aber die Ami Sendungen mehr Quote bringen da die genug kucken und ich meine mit Hogan Knows Best hat ja nun MTV den besten Kauf gemacht Augenzwinkern
07.08.2006 03:55
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Ich denke das aber die Ami Sendungen mehr Quote bringen da die genug kucken und ich meine mit Hogan Knows Best hat ja nun MTV den besten Kauf gemacht Augenzwinkern


Mit diesem Posting ging soeben mein Glaube an mündige und gewitze TV-Kieker unter .. *seufz*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.08.2006 04:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So traurig es auch ist, aber es scheint wohl wirklich so zu sein,
das der größte Teil der MTV Zuschauer aus dummen Assis besteht,
die Hip-Hop hören.
Der beste Beweis dafür ist, dass auf Platz 1 der TRL Charts
Eko Fresh feat. G-Style mit Ek Is Back steht.

Darüber zu urteilen also, dass es höhstwahrscheinlich irgendwelche kleinen Möchtegerngangsa sind, die Aggro Berlin und sonstigen Scheiß hören, die zu der Zielgruppe von MTV gehören.

Dann ist es ja kein Wunder, dass bei denen Pimp my Ride und Dismissed besser ankommen als Kuttner.
unglücklich unglücklich unglücklich

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
07.08.2006 04:33 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
So traurig es auch ist, aber es scheint wohl wirklich so zu sein,
das der größte Teil der MTV Zuschauer aus dummen Assis besteht,
die Hip-Hop hören.
Der beste Beweis dafür ist, dass auf Platz 1 der TRL Charts
Eko Fresh feat. G-Style mit Ek Is Back steht.

Darüber zu urteilen also, dass es höhstwahrscheinlich irgendwelche kleinen Möchtegerngangsa sind, die Aggro Berlin und sonstigen Scheiß hören, die zu der Zielgruppe von MTV gehören.

Dann ist es ja kein Wunder, dass bei denen Pimp my Ride und Dismissed besser ankommen als Kuttner.
unglücklich unglücklich unglücklich


Mit diesem Posting ging soeben mein Glaube an tolerante TV-Kieker unter. Klar, wer Hiphop hört, ist automatisch ein dummer Assi. Ehrlich gesagt fand ich Eko Freshs Kommentar zu Kuttner in der letzten Sendung sogar witziger als viele andere. Aber das darf man vermutlich nicht laut sagen. großes Grinsen

Ausserdem wüsste ich mal gerne, wieso man für eine Sendung wie Kuttner 10 - in Worten: zehn Redakteure benötigt hat. Ehrlich jetzt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.08.2006 11:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Sephirod
Ich denke das aber die Ami Sendungen mehr Quote bringen da die genug kucken und ich meine mit Hogan Knows Best hat ja nun MTV den besten Kauf gemacht Augenzwinkern


Mit diesem Posting ging soeben mein Glaube an mündige und gewitze TV-Kieker unter .. *seufz*

Naja ich kucke eh sehr selten Fernseh und wenn dann Hogan im TV ist kucke ich mir sowas an Augenzwinkern
Auserdem ist mir eh egal was auf MTV läuft, denn MTV ist ja kein Monopol wenn man Musik Videos sehen möchte.
07.08.2006 12:32
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ausserdem wüsste ich mal gerne, wieso man für eine Sendung wie Kuttner 10 - in Worten: zehn Redakteure benötigt hat. Ehrlich jetzt.


Das weiß ich leider auch nicht so genau. Bei der letzten Sendung wurden ja einige Redakteure vorgestellt, aber warum "Kuttner." gleich 10 Stück hatte, kann ich nicht beantworten. Aber eigentlich find ich das gar nicht so schlimm .. verwirrt

Und Eko Fresh hat ja wohl den Vogel abgeschoßen. großes Grinsen Schön das er so ehrlich war, von wegen Intelligenz und so. Nur wo haben die den denn ausgebraben ?! verwirrt großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.08.2006 14:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Und Eko Fresh hat ja wohl den Vogel abgeschoßen. großes Grinsen Schön das er so ehrlich war, von wegen Intelligenz und so. Nur wo haben die den denn ausgebraben ?! verwirrt großes Grinsen


Ich hab die letzte Sendung nicht gesehen... Was hat er denn gesagt?

__________________

07.08.2006 15:37 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Und Eko Fresh hat ja wohl den Vogel abgeschoßen. großes Grinsen Schön das er so ehrlich war, von wegen Intelligenz und so. Nur wo haben die den denn ausgebraben ?! verwirrt großes Grinsen


Ich hab die letzte Sendung nicht gesehen... Was hat er denn gesagt?


Das die Absetzung von "Kuttner." nur Vorteil für ihn hat, da jetzt auch die letzte intelligente Sendung, die er nicht versteht, weg ist. Somit wäre jetzt alles auf seinem Niveau, auf dem RTL2 Niveau. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.08.2006 15:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Das weiß ich leider auch nicht so genau. Bei der letzten Sendung wurden ja einige Redakteure vorgestellt, aber warum "Kuttner." gleich 10 Stück hatte, kann ich nicht beantworten. Aber eigentlich find ich das gar nicht so schlimm ..


Naja, ich kenne Radiostationen, die im ganzen Betrieb nicht so viele Redaktoren haben, aber klar, im Fernsehen braucht's halt mehr Leute. Trotzdem halte ich die Anzahl für etwas überhöht, und gerade Gehälter für Angestellte sind immer der teuerste Posten. Folglich dürfte die Show alleine deswegen schon nicht billig gewesen sein. Augenzwinkern

Ich frag mich ja, ob die Sendung in einem anderen Sendeplatz erfolgreicher gewesen wäre, denn zur Prime Time gucken die meisten doch eh andere Sender als MTV. (Das ist ja beim Radio auch so, nach acht hört keiner mehr zu...) Kam das irgendwann auch am Vorabend?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.08.2006 17:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich frag mich ja, ob die Sendung in einem anderen Sendeplatz erfolgreicher gewesen wäre, denn zur Prime Time gucken die meisten doch eh andere Sender als MTV. (Das ist ja beim Radio auch so, nach acht hört keiner mehr zu...) Kam das irgendwann auch am Vorabend?


Sarah meinte mal, dass ihr eine Sendezeit gegen 23 Uhr gefallen würde. Fände ich auch irgendwie passender. Die Wiederholung lief ja immer um 0.30 Uhr und hatte, glaube ich, gar nicht so schlechte Quoten.
Vllt. ist ja ihr nächster Arbeitgeber etwas schlauer smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.08.2006 17:21 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Mal eine Frage, die nichts mit der letzten Sendung zu tun hatte:
In den letzten Monaten war doch Greg Graffin von Bad Religion zweimal solo da. Waren beide Lieder von seiner zweiten Soloplatte? Oder gab's da schon wieder ne neue?



Ok,ich hab jetzt schon mal herausgefunden, dass "Sorrow", das erste Lied, das er bei Kuttner gesungen hat, vom Bad Religion Album war.

Weiß jemand,ob es irgendwo diese schöne Akustikversion gibt oder war das nur für den Auftritt bei Sarah? ich fand das so schön!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
07.08.2006 17:43 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Und Eko Fresh hat ja wohl den Vogel abgeschoßen. großes Grinsen Schön das er so ehrlich war, von wegen Intelligenz und so. Nur wo haben die den denn ausgebraben ?! verwirrt großes Grinsen


Ich hab die letzte Sendung nicht gesehen... Was hat er denn gesagt?


Das die Absetzung von "Kuttner." nur Vorteil für ihn hat, da jetzt auch die letzte intelligente Sendung, die er nicht versteht, weg ist. Somit wäre jetzt alles auf seinem Niveau, auf dem RTL2 Niveau. großes Grinsen


Danke Augenzwinkern
Na, das ist doch mal ne geile Aussage! Ich mag den Typ nicht, aber er hat wenigstens Humor. großes Grinsen

__________________

08.08.2006 13:16 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Weiß jemand,ob es irgendwo diese schöne Akustikversion gibt oder war das nur für den Auftritt bei Sarah? ich fand das so schön!



Bitteschön Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.08.2006 22:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wo man villt den auftritt von tele bei kuttner finden kann?

__________________

08.08.2006 22:20 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich da nur anschließen, wenn es darum geht ob frau kuttner nun auf viva oder mtv wieder erscheint ist doch wurst, hauptsache es kommt wieder etwas vernünftiges dabei heraus.

über die anzahl der redakteure zu entscheiden, überlasse ich dann doch lieber anderen menschen.

aber egal was passiert, am ende würde ich mich ebenfalls sehr freuen, wenn sarah kuttner in irgend einer form (bestenfalls im musik-fernsehen) wieder auf der bildfläche erscheint und doch hoffentlich wieder eine eigene sendung moderieren darf.

__________________
DreiViertel
25.08.2006 13:03 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH