das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Anzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Anzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Daumen hoch! Belas Anzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich brauche eure hilfe,
Ihr kennt ja sicherlich den Anzug von Bela den er auf Konzerten an hat,
Den wo die Seiten offen sind ,
also wisst ihr wie man so etwas nennt ,
ich will auch so einen aber brauche den namen xD
Danke schonmal

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
27.07.2006 21:55 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze einfach mal, sowas nennt man Eigenkreation bzw. Maßanfertigung.... cool
27.07.2006 22:11
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von Bela schneidert ihm die Anzüge ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 27.07.2006 22:13.

27.07.2006 22:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Eine Freundin von Bela schneidert ihm die Anzüge ..


echt? wusst ich gar nich...woher hastn das?

sagt mal, was hatn der als krawatte? ich dacht mir am anfang, das sei ein gürtel aber das kanns ja auch nich sein...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



28.07.2006 10:35 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sogar das war ein Gürtel. Meine Freundin und ich sind nach langem Überlegen auch zu dem Entschulss gekommen...
Ist allerdings nur ne Vermutung verwirrt

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
28.07.2006 10:48 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
bb-gwendoline bb-gwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18949.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht manchmal echt so aus, aber da hängt das ja auch an diesem dingen, was da nur an den armen und schultern ist. ich find des ding so geil, hab meine oma auch schon gefragt ob doie mir sowas näht großes Grinsen
nur wie ich die kenne wird das nichts, wenn ich mich ned selbst drumm kümmer unglücklich
28.07.2006 22:38 bb-gwendoline ist offline Beiträge von bb-gwendoline suchen Nehmen Sie bb-gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
ähh, ich möchte ja nichts sagen aber das ist echt ein hässliches kleidungsstück Zunge raus
naja, damit steh ich wohl allein hier Augenzwinkern
icfh glaube das hat praktische gründe dass er das an hat, dann sieht man seine schweißfleken nicht großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
29.07.2006 09:01 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
bb-gwendoline bb-gwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18949.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
*hust*
ähh, ich möchte ja nichts sagen aber das ist echt ein hässliches kleidungsstück Zunge raus
naja, damit steh ich wohl allein hier Augenzwinkern
icfh glaube das hat praktische gründe dass er das an hat, dann sieht man seine schweißfleken nicht großes Grinsen


nya jeder hat nedn andren geschmack ^^
29.07.2006 18:14 bb-gwendoline ist offline Beiträge von bb-gwendoline suchen Nehmen Sie bb-gwendoline in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
*hust*
ähh, ich möchte ja nichts sagen aber das ist echt ein hässliches kleidungsstück Zunge raus
naja, damit steh ich wohl allein hier Augenzwinkern
icfh glaube das hat praktische gründe dass er das an hat, dann sieht man seine schweißfleken nicht großes Grinsen


Ne, du stehst nicht alleine da!
Ich weiß nicht... das sieht meiner Meinung nach sehr, sehr merkwürdig aus....
Aber kreativ!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

29.07.2006 18:57 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist gut zu wissen, dass es noch gleichgesinnte gibt Augenzwinkern
aber bei bela ist es im moment echt schlimm mit seinen Outfits!!! beim Hurricane hatte er ja diesen schlimmen cowboyhut auf und dieses weiße hemd... das war auch schon so etwas wo ich mir gedacht habe "gut das nich alle drei so aussehen, sonst könnte man denken da stehen die villagepeople auf der bühne" Augenzwinkern
kleiner scherz am rande!
naja, ich denke mal man sollte diese sache nicht so ernst nehmen. es gibt wichtigeres auf der welt

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
30.07.2006 08:45 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Anmzug auch potthässlich, aber hey, das ist Bela...der zieht doch immer so "kuriose" Sachen an großes Grinsen
Der darf das Augenzwinkern

Zitat:
Original von Ruppy
beim Hurricane hatte er ja diesen schlimmen cowboyhut auf und dieses weiße hemd... das war auch schon so etwas wo ich mir gedacht habe "gut das nich alle drei so aussehen, sonst könnte man denken da stehen die villagepeople auf der bühne" Augenzwinkern


das Outfit beim Hurricane fand ich gar nicht soo schlecht...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
30.07.2006 15:02 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Rübse Rübse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19330.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Klamotten in letzter Zeit auch schlimm... keine Ahnung warum... verwirrt

__________________
toll auch ohne Signatur großes Grinsen !
30.07.2006 17:24 Rübse ist offline Beiträge von Rübse suchen Nehmen Sie Rübse in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch schlimm...das einzige was mich fasziniert is die krawatte...
hm naja was soll ich sagen? is halt einfach bela oder?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



31.07.2006 11:09 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der anzug ist echt schick
am liebsten wär mir bela zwar oben ohne, aber man kann nicht alles haben ne?
Ne ohne scheiß, ich glaub auch net, dass man dass irgendwo kaufen kann.
Bela is ja bei seinen Outfits gern individuell

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
03.08.2006 19:01 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
icfh glaube das hat praktische gründe dass er das an hat, dann sieht man seine schweißfleken nicht großes Grinsen



Das wird es definitv sein!
Ich finde im übrigen auch, das er schon bessere Bühnenanzüge hatte, ich hab das Ding zwar jetzt nur auf Bildern gesehen, weil ich noch auf keinem Konzert war, da ich als berufstätige Mutter nur am wochenende und wirklic hbei mir ums Eck auf KOnzerte kann, aaaaaaaaaaber das was ich gesehen hab, find ic hseltsam.


Zitat:
Ich find die Klamotten in letzter Zeit auch schlimm... keine Ahnung warum...


Aaaaaaaaaach, da bin ich aber froh, daß nicht nur ich das so sehe, ich dachte shcon ich wäre krank oder was :D
Also ich fand das teil, daß er bei der Echoverleihung anhatte, dieses rot/schwarz/weiß gestreifte Dingsbums, nennen wir es anzug (ich glaub es war Echoverleihung) ziemlich furchtbar. Aaaaaaber jeder kann mal daneben haun, nur in letzter Zeit tut er es halt häufig. Leida

Oder mein Geschmack hat sich verändert, was ich aber nicht glaub, weil meine Klamotten sind immer gleich, kann aber sein das sich mein Bekleidungsgeschmack bei Männern verändert hat

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CountnessB: 05.08.2006 10:40.

05.08.2006 10:39 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand dieses "unterhemd" was er in Hamburg anhatte so schrecklich. Sein statement dazu war glaub ich "ja, manche können sowas tragen ... die anderen haben einfach nur mut" *lol*
naja aber wenn einem sonst nix stört...

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
07.08.2006 19:14 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CountnessB
Zitat:
Ich find die Klamotten in letzter Zeit auch schlimm... keine Ahnung warum...


Aaaaaaaaaach, da bin ich aber froh, daß nicht nur ich das so sehe, ich dachte shcon ich wäre krank oder was :D
Also ich fand das teil, daß er bei der Echoverleihung anhatte, dieses rot/schwarz/weiß gestreifte Dingsbums, nennen wir es anzug (ich glaub es war Echoverleihung) ziemlich furchtbar. Aaaaaaber jeder kann mal daneben haun, nur in letzter Zeit tut er es halt häufig. Leida


bela war auf einer echo verleihung???
davon weiß ich nichts geschockt

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
08.08.2006 12:38 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht auf der verleihung, nur auf der after show-party...

edit: hier besagtes bild von besagtem anzug... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 08.08.2006 18:52.

08.08.2006 14:50
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brrrrr Augen rollen eindeutig zuviele verschiedene Streifen auf einem Fleck =D

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
08.08.2006 16:07 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da stimme ich zu.. wirklich zu viel streifen.. *angst*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bela_chen: 08.08.2006 16:28.

08.08.2006 16:28 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Anzug


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH