das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "punk ist angesagt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "punk ist angesagt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wieder das alte: keiner kann punk definieren, dementsprechend kann auch keienr sagen ob er punk ist oder nicht...
02.11.2003 22:31
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wartet noch ein halbes jahr ab!
dann ists endlich wieder out!!! cool
02.11.2003 23:03
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, kann sein, dann isses vielleicht in skin zu sein *G*
02.11.2003 23:03
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück juckt mich das alles nicht! cool
02.11.2003 23:07
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich auch nicht großes Grinsen
Aber das wird doch langsam wieder out, merkt ihr das denn nicht? Nur die unstylischen finden Punk-Mode geil! Jetzt ist wieder mehr so die Rocker-Mode angesagt!
03.11.2003 16:56
WeißeSchokolade WeißeSchokolade ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich als ersten: nein, ich fühle mich nicht als 'echter' punk

aber wenn ich sehe, dass einige mädchen 'fuck the copyright' auf ihre east-pak-rucksäcke schreiben und dazu noch anderes zeugs, was wirklich sehr offensichtlich ist. dazu gehts dann mit socken in flip flops zur schule bei etwa 12°C draußen
irgendwo war's lustig, aber ich fands auch wiederum dumm.
es ist eben cool, punk zu sein und deshalb machen viele mit
den meisten kaufe ich es aber trotzdem nicht ab

das ganze hätte jetzt sprachlich besser sein können... Augen rollen

__________________
engel

müde gedanken
mut so schwer
leg mich hin gib
dich ab wer
trägt mich durch
die nacht der
du dich satt
trinkst an mir
du mein engel
03.11.2003 18:32 WeißeSchokolade ist offline Beiträge von WeißeSchokolade suchen Nehmen Sie WeißeSchokolade in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

das ganze hätte jetzt sprachlich besser sein können... Augen rollen

In der Tat! großes Grinsen

Früher hats mich gestört jetzt wo ich groß und erwachsen bin, ists mir scheiß egal! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 03.11.2003 18:52.

03.11.2003 18:35
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an meiner schule is das zum glück nich so schlimm!
Aber das kotz mich auch schon ziemlich an wenn ich typen sehe die baggy-hosen tragen und dann nirvana und selbstgemachte punk rulez-pages! Sowas find ich einfach nur traurig!
Naja ich geb dem ganzen noch ein jahr!
Dann denken die modedesigner sich was neues aus!
Genauso wie ich leztes im Modekaufhaus sehen musste das es jetzt "Punks not dead"-Shirts mit Glitter-Schrift gibt großes Grinsen
Naja scheiß modegesellschaft!
Da muss ich gleich wieder für die Bockwurschtbude werbung machen!
Im lied "kein Punk" wird dieses Thema sehr schön beschrieben!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
03.11.2003 18:50 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
isses echt traurig!

so traurig ist es doch gar nicht, ich meine besser als wenn jetzt alle plötzliich rechts wären, oder??
03.11.2003 19:02 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
flo.guitar flo.guitar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1281.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kommentar zu dem ganzen:
Für einige hier im Board ist das "Voll der Punk sei!"-Shirt aus dem neuen Deutschrock Katalog genau das richtige Augenzwinkern
Desweiteren schließe ich mich der ein oder anderen Meinung hier an, nicke zustimmend und gehe mich mit etwas sinnvollem beschäftigen... Augen rollen
03.11.2003 19:09 flo.guitar ist offline Beiträge von flo.guitar suchen Nehmen Sie flo.guitar in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es ist doch nicht nur "punk " in. z.b. eine aus der schule "ich höre viel heavy metal und zwar nirvana" Augen rollen

diese mit den punkqueenhossen rennen auch viele rum, (da fällt mir auf dass im board auch jemand so heißt smile ) aber mein gott du findest doch auch nichts anderes mehr, glaub ich. es gehen doch die meisten zu orsay(?) usw. da gibt´s oder gab es auf jeden fall halt alles für "richtige"punks: nietengürtel, schweißarmband, stulpen ka was noch. das meint ihr doch teilweise oder ? außerdem find ich das es einigen leuten auch steht und nicht jeder der so was trägt auch gleich denkt er wär nen "wasch echter" punk.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

03.11.2003 19:12 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schweißarmband, stulpen

so billig gabs sowas nie wieder!! ansonsten: ich bin zu dick für orsay und außerdem mag ich diese engen, stretch klamotten nicht!!
03.11.2003 19:22 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Aber das kotz mich auch schon ziemlich an wenn ich typen sehe die baggy-hosen tragen und dann nirvana und selbstgemachte punk rulez-pages! Sowas find ich einfach nur traurig!


Es gibt doch wirklich viele Leute, die Ahnung von der Materie haben und Baggy tragen, also was soll der Scheiß? Muss man, um Punk hören zu dürfen ("sein zu dürfen" schreib ich extra nich *g*) denn wirklich diese ekelhaften, engen Klischee-Bondagehosen tragen? Oder zerfetzte Jeans?!
04.11.2003 00:22
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch lächerlich... also ich mein ihr sagt doch selber oft (also ich mein speziell dä fans) dass punk macht dein ding heisst... dann aber sagen es is "falsch" baggys dazu zu tragen...

ich mein wo is da die konsequenz?

und wenn manchen eben ihr ding darin sehen sich nach trends zu richten lasst sie doch... ich mein punk ist doch mach dein ding ²³
04.11.2003 00:42
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des thema wurde jetzt doch schon tausendmal durchgekaut und wenn man sich drüber aufregt wird es doch wohl auch net besser. ich finds auch net gut, aber man kann sich doch seinen teil denken.die leute, die so in topmodischen punkklamotten rumlaufen, laufen in drei wochen wieder anders rum. is halt en trend, muss man sich mit abfinden.man muss es ja nicht nachmachen!!
04.11.2003 12:14
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch cool, man kommt recht unkompliziert und günstig an gute klamotten ran...
04.11.2003 14:20
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir in der gümmel stadt ist es wohl eher in ein dummer scheiß gabber zu sein

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
04.11.2003 16:28 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainingfire
genau das musste ich heute mittag in einem werbeprospekt lesen.
mal ehrlich, was soll das? soll der punk jetzt etwa noch als moderichtung verkauft werden? ich hab mich darüber unendlich aufgeregt, schließlich steckt da eine politische einstellung dahinter, die man vielleicht auch vertreten sollte, wenn man sich so kleidet. oder liege ich da falsch? würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet.


Punk IST (unter anderem) schon längst eine Mode, willkommen in der Realität.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melvin: 04.11.2003 18:27.

04.11.2003 18:27 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Punk IST (unter anderem) schon längst eine Mode, willkommen in der Realität.

Punk war schon in seiner Anfangszeit ein Modetrend, fragt mal Herrn McLaren oder Frau Westwood... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 19:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Melvin
Punk IST (unter anderem) schon längst eine Mode, willkommen in der Realität.

Punk war schon in seiner Anfangszeit ein Modetrend, fragt mal Herrn McLaren oder Frau Westwood... großes Grinsen

Allerdings nur wenn man tatsächlich davon ausgeht die Sex Pistols waren die Urväter des Punk Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.11.2003 23:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "punk ist angesagt"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH