das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.140 1.141 [1.142] 1.143 1.144 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
  • würd gern mal wissen was in ihm vorgeht
  • ja oke, er ist launisch.. aber SO launisch?



*unterschreib*

- manchmal ists so toll und so passend und einfach so als müsse daas mit dem treffen klappen... und dann ist da nichts...kein wort kein garnix...
- ich will doch einfach nur gesagt bekommen was sache ist
- diese dachdecker rauben mir noch den letzten nerv
09.08.2006 11:39 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viermal die woche acht stunden...GANZ TOLL!!
- abiklausuren schon ab 23.3.....sind die noch zu retten???
- kunst abwählen oder nicht?
- suuuuuper

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

09.08.2006 12:26 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bitte bitte lassts mich doch einfach in ruhe!!
-hab keine lust mir der ihr gelaber jetz anzuhören unglücklich
-und immer die ewigen vorwürfe... nein nein nein

__________________
Take me down to paradise city
09.08.2006 12:50 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er hat irgendwie ein talent dafür mir ein mödermäßig schlechtes gewissen zu machen.
-och, man ich kann doch nix für meine Gefühle unglücklich
-ich will wieder in die Schule, obwohl ich genau weiß, dass ich sie spätestens am 2. Tag wieder hassen werde...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.08.2006 13:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


R-I-P
09.08.2006 13:58
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- weil ich zu viele Überstunden habe erzählt sie mir was von einem "absoluten Überstunden-Stopp". Na super, ich frage mich nur wie das machbar sein soll, wenn ich doch die Einzige bin, die sich bereit erklärt auch mal ein paar Stündchen länger zu bleiben, mal früher zu kommen und auch mal später zu gehen. Es bleibt doch gar keine andere Möglichkeit als einzuspringen wenn Not am Mann ist *nichtkapier*
- blödes Missverständnis unglücklich
- was soll ich nur machen? Ich bin mir so unsicher...
- das bringt mir doch jetzt alles nichts unglücklich
- muss heute noch in den Bike-Shop
09.08.2006 14:15
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na toll. Nichtmal ein lausiges "hallo". Warum?
- Schule ist jetzt schon wieder voll doof.
- Mein scheiß Füller ist ausgelaufen, meine ganzen Hände sind schwwarz. böse

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.08.2006 14:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. ich weiß nicht was er jetzt denkt

- schreibt er mir oder nicht?

- scheiß ungewissheit und das nur alles wegen gestern abend, obwohl es ein super abend war

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.08.2006 15:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der tollste Lehrer der Schule der eigentlich jetzt mein Informatiklehrer werden sollte hatte in den Ferien einen schweren Unfall beim Paragliding..Und jetzt hab ich kein Informatik bis zum 2. Halbjahr...Und es ist unwahrscheinlich das die einen Ersatzlehrer finden..Und mir tut der Lehrer so Leid traurig Und sein Sohn traurig Ohne die beiden hätte ich doch damals nie die Skifreizeit überlebt
-Der erste Schultag ist vorbei und ich könnte kotzen...Ich will jetzt das 2. Schulhalbjahr haben unglücklich Dann kommt der Informatiklehrer vermutlich wieder und wir kriegen unseren tollen Kunstlehrer

Edit: Super..Argh..Mein Bruder geht mir SOWAS von auf den Zeiger Augen rollen böse Dieses verdammte Arschloch baut grenzenlose Scheisse und wer darf sich dann vom Nachbarn anschreien lassen weil dieser Scheisskerl sich da nicht meldet? ICH böse Danke..hey, ich hab gar nichts damit zu tun und werde angeschrien weil unser Nachbar verständlicher Weise meinen Bruder am liebsten auf den Mond schiessen würde, ihn aber nicht erreicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 09.08.2006 19:59.

09.08.2006 16:18
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ise kann gerade nicht an den pc
-sieht aus als würde es freitag regnen (das hält mich abe rnicht auf*g*)
-morgen russisch

__________________

09.08.2006 16:52 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- freitag wieder schule... unglücklich

- penletrantes schmatzen im ohr... böse

__________________

09.08.2006 18:02 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aol hat fast meine ganze Favoritenliste gelöscht.... ein grund mehr, aol abzumelden... böse
- will endlich mal ausschlafen, ich hab schließlich Ferien unglücklich rotes Gesicht
- Will keine ausbildung in dem Beruf, aber wenn, dann krieg ich höchstens da was... -.- so ein drecks beruf.. -.- Augen rollen

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

09.08.2006 21:30 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum ist er so komisch zu mir? es gab mal Zeiten, da hat er ab und zu angerufen oder wir haben uns 2 mal die woche gesehen , aber jetzt?! böse unglücklich unglücklich
- vermissen, baby!!!! traurig
- warum war das heute so stressig?!
- scheiß wetter!
- nur noch 1 1/2 wochen ferien
- nervige Leute
- schön das ich jetzt die Aufgabe habe und das zeitlich überhaupt nicht schaffen kann!!! böse böse böse böse
- erwähnte ich schon :vermissen?!
- traurig traurig traurig traurig

__________________
what a vicious circle!
09.08.2006 21:35 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin

- ich will doch einfach nur gesagt bekommen was sache ist


- Ich auch!!! traurig

- Hab ihn heute ganz kurz gesehen und schon war wieder alles gelaufen.. Der ganze Tag im Arsch...

__________________
es ist wie es ist.
09.08.2006 21:40 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Voll den blöden Stundenplan unglücklich

-Blöder erster Schultag, sofort bis 16.00 Uhr Schule gehabt unglücklich

-Solche Nackenschmerzen

-Der Ex nervt

-Der Film war so verdammt traurig unglücklich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.08.2006 21:47 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum tu ich mir das alles an...ich weiß doch im grunde eh, dass es keinen sinn mehr macht? verwirrt
- das ist so unfair, mir gehts so dreckig und ihm ist es woghl scheißegal
- letzte sommerferien=schelchteste sommerferien
-yehaa nur noch 2 1/2 wochen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.08.2006 22:19 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal wieder in zahlreiche fettnäpfchen getreten
- warum halt ich's kaum ohne ihn aus? da gibt's doch nicht... auch wenn wir uns nichts zu sagen haben, ich wünschte er wär hier..
- die beschissene einsamkeit
- will auch :/
- dass es noch so lange dauert...
- dass er nie kann, wenn ich kann usw.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

09.08.2006 23:19 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gelangweilt in der schule sitzen, weil man 1 1/2h nichts zu tun hat. da könnten lieber die beiden letzten stunde ausfallen
- gleich alle meine lieblingsfächer hintereinander böse
- mein gott, 2. tag schule und ich bin schon wieder genervt

- hunger, durst
- hab heute auch noch so viel zu tun
- freitags habe ich 5 h unglücklich naja, hält mich ja trotzdem nicht auf Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

10.08.2006 09:15 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Maaaan! Diese Busverbindung ist die Hölle und jetzt muss ich um halb 3 wieder in die Stadt. Und dann nachher 1 Stunde auf den Bus warten, weil mich ja keiner abholt böse böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.08.2006 12:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso schreibt er nicht?hab ich was falsch gemacht?

- ich habe solche angst vor einer abfuhr unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.08.2006 13:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.140 1.141 [1.142] 1.143 1.144 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH