das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 909 910 [911] 912 913 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-mein Stundenplan ist so ARSCHGUT! großes Grinsen großes Grinsen
-meine 1. Wahl in beiden LKs gekriegt, lehrermäßig, mein ich .. großes Grinsen Und die andren Lehrer sind auch toll bis gut erträglich.
-morgen 1. frei fröhlich
-und mit den beiden im Englisch-LK und mit den Pfeifen im Geschichts-LK, das wird total toll!
-und überhaupt, ich fahr gleich zu ROBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE *kreisch*


Ohhh, ich WUSSTE, dass es ein guter Tag wird, als ich heute morgen blind mein Handtuch aus der Dusche geschmissen hab, und es direkt an den Haken geflogen ist! Fucking Omen!


Viel Spaß fröhlich smile fröhlich
Und Becca, jajajaja...Silvester Silvester großes Grinsen Da putzen wir Fenster großes Grinsen

-Lol, zum erstenmal seit Jahren hatten wir einen unglaublich netten Schulfotographen fröhlich
-Neue Schülerin ist nett smile Und trotzdem werde ich nie wieder jemanden unsere ganze Schule innerhalb von einer Pause zeigen großes Grinsen Viel zu anstrengend
-Hausaufgaben fast fertig
-Montags noch zusätzlich 'ne Freistunde(Auch wenn der Grund dafür eine ganz ganz miese Kleinigkeit ist unglücklich )
09.08.2006 16:14
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Freude fröhlich smile großes Grinsen
- jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sehen uns morgen wieder, endlich, endlich, endlich!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- er kommt mich besuchen, juchuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *partyhutaufsetz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- ich freu mich ja so sehr, trallallaaaaaaaaaaaaaaaa Freude großes Grinsen großes Grinsen
- oh, da werd ich doch gleich mit vollem Elan die Bude einiger maßen auf vordermann bringen! großes Grinsen
- hach is das alles toll gerade! großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

09.08.2006 17:36 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, Schlafzimmer fürs erste fertig umdekoriert großes Grinsen Eigentlich müsste ich ja jetzt in den Details-Thread unter "Was hast du gerade gemacht" schreiben 'Eine Plüschtierfledermaus an eine Lampe genäht' großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.08.2006 17:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab den geilsten Stundenplan überhaupt Freude
- Heute mit so vielen netten Leuten geredet Freude
- Im Moment geht`s mir super bis auf ein paar Geldprobleme und meinen üblichen Sorgen.
- Ich werde dieses Freude - Gefühl nicht mehr los, yeah...baby cool

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
09.08.2006 18:52 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen 6. frei
- endlich mal wieder was für meinen Körper getan: gelaufen,geschwitzt usw. und ich war nicht mal groß außer Atem großes Grinsen
- irgendwie lustig gutgelaunt durch die Welt zu gehn/fahren und allen zuzulächeln
- wir sind 9 Leute in der Mannschaft!
- er hat mich angelächelt
- ich freu mich auf´s Volleyball
- morgen endlich wieder Diff, auch wenn ich keinen Plan hab, zu welchem Raum ich muss ^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.08.2006 21:10 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann robbie von meinem zimmer aus höreeeeeeen

geschockt cool cool cool

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.08.2006 21:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhh *neidischbin* @Gürtelschnalle


-morgen hab ich zum 1. Mal Fahrschule fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.08.2006 21:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" kommt heute nacht auf ard
- sowas soll er öfter machen...
- obwohl ich keinem rate als depremierter, verzweifelter single mit nem total verliebten päärchen wegzugehen, war's nen echt schöner abend bzw. ne echt schöne nacht
- komplimente
- dass sie doch zeit hatte

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

09.08.2006 23:04 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Robbie war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooo toll
-ich bin müde, meine Zehen tun immernoch weh (durchgefroren^^), ich hab nen Schnupfen, aber ich bin SO glücklich^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.08.2006 08:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch ein paar Stunden Freude
- erst noch das Rep hinter mich bringen und dann... PARTY BABY!!!! großes Grinsen Freude smile fröhlich
- ich bin komischer Weise noch völlig gelassen, was wohl daran liegt, dass ich es noch nich wirklich fassen kann... haben uns ja auch noch nie, seit dem er weg is, so lange nich gesehen...
- wenn S. heute da is, werden wir ja schon bei der Begrüßung uns totlachen, wenn der Gute denn halbwegs pünktlich is (was ich ihm raten will, sonst gibts Haue! großes Grinsen )
- ich freu mich wirklich sehr! smile Freude
- so und nu mal hopp Haare pusten, sonst wird das hier alles nix mehr... großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.08.2006 08:27 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:06.

10.08.2006 12:28 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hahaaa, freu mich so sehr heute ihn zu sehen. Ist ja schon wieder ewig her^^
- Der Hund war soo knuffig
- tolles Liiiied-super Version (mal Laura zeigenAugenzwinkern )
- lol das mädel is so süß "Mach dich gefälligst hübsch"
- warum denken das alle? naja maaal seeeeehn^^
- youtube.com rockt!!!!
- hab sogar kleingeld^
- lecker schokocappuccino
- freu mich auf fluch der karibik
- irgendwie ist er ja doch nett...gut manchmal nervig aber irgendwie nur in der schule^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.08.2006 13:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooh... heute morgen fahr ich zur schule, und wer fährt meines weges? huiuiui... "wie ihr habt nen beamer? ach ja, ihr seid ja auch die E!"
und seine haare... noch viel wuscheliger und dichter als letztes jahr *hmmmm*
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.08.2006 15:24 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die Pferde kommen hier in den Stall, einfach nur klasse Freude ! Das ist heute aber auch das einzig Erfreuliche...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.08.2006 15:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ganzen tag mit ihm verbracht! ui wie geil!
- dienstag kommt er hierher! *happyis*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

10.08.2006 15:51 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Xtaster hat Post geschickt smile
- Draußen ist es bewölkt und riecht nach Regen und ich find das so toll fröhlich
- Ich mach es mir jetzt mit einem heißen Kakao vor dem Fernseher bequem *seufz*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.08.2006 16:02 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude magenschmerzen sind weg...gute tabletten
Freude er is so süüüüüüüss

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.08.2006 18:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich...wie konnte ich nur so blind sein? *lautloslach*

Klasse...dann kann ich die urlaubstage ja doch was besser verteilen *gg*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

10.08.2006 22:14 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich weiß, wie ich meine Haare machen will.. Olé. Alle 4 Monate wat neues großes Grinsen .
- Wieder feuerrot und Pony schwarz.. Man bin ich kreativ großes Grinsen .
- Go Bäng ich komme *freu* großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.08.2006 03:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich liebe meinen neuen job!
- "ich dachte schon, dir wär was passiert" großes Grinsen
- lecker cornflakes

__________________
Rod Army member #661

11.08.2006 09:12 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 909 910 [911] 912 913 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH