Absoluter Favorit! |
|
Also meine sind
- Alles von Freddy Krüger
- A Beautifull Mind
- Bei der Asche meiner Mutter (is nicht soo bekannt...)
-(nicht lachen) Titanic
- Die Farbe Lila (für manche peinlich, aber zum Heulen schön)
-Interview mit einem Vampir
-Spooongebooob
|
|
22.04.2006 21:51 |
|
|
Roy Black unregistriert
|
|
ALF der Film...
fand ihn nicht ganz so gut wie die Serie aber trotzdem...ALF is perfekt!
|
|
22.04.2006 22:37 |
|
|
aerztin
3-Tage-Bart
Dabei seit: 09.05.2006
|
|
Den besten film den ich bis jetzt gesehen habe war Pilp Fiction!!!
ich denke das wird auch so bleiben!!
|
|
12.05.2006 23:35 |
|
|
|
Hehe...pilp fiction ???
Also meine absoluten Lieblingsfilme sind "BROKEBACK MOUNTAIN" *schluchz*
, "Das Leben des Brian" ( DER is echt lustig!
) und die Klassiker "Manche mögens heiß" und "the Rocky Horror picture show"
__________________ Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
|
|
01.06.2006 21:56 |
|
|
|
Pulp Fiction....ansonsten.....mh.... southpark der film war auch recht gut^^
__________________ Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol entsteht!
|
|
28.07.2006 02:26 |
|
|
|
freddy krueger- nightmare on elmstreet
engel & joe
elevenfourteen
saw
van helsing
jeepers creepers
green mile
fluch der karibik
ice age xD
spongebob
__________________ RoCK 'N' RoLL
|
|
07.08.2006 00:55 |
|
|
|
Siet gestern ganz vorne mit dabei:
Gefährliche Liebschaften (mit Glenn Close, John Malkovich, Uma Thurman etc.)
__________________ AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
|
|
15.08.2006 15:53 |
|
|
Pflaumo
Mann
Dabei seit: 31.03.2005
|
|
also bei mir gehn immer:
- sin city
- per anhalter durch die galaxie
- how high
- die starwars-serie
des sind jetzt die wo mir spontan einfallen
gruß pflaumo
__________________ Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!
Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
|
|
17.08.2006 12:12 |
|
|
|
Sehr geil find ich den nie wirklich erfolgreichen, aber aber - obwohl bestimmt schon 10 Jahre alten - erstaunlich aktuellen und schon Kultstatus besitzenden französischen schwarz-weiß-Film "HASS - La Haine" (Kurzbeschreibung: Als sein arabischer Freund Abdel nach einem Polizeiverhör stirbt, läßt der junge Vinz seinem Haß freien Lauf. Mit schonungsloser Offenheit beschreibt Regisseur Mathieu Kassowitz das Leben der Jugend in den Pariser Trabantenstädten.) und ich freu mich richtig, dass der am 14. September jetzt endlich auch in Deutschland auf DVD rauskommt.
Außerdem ganz oben in meiner Filmhitliste sind die ganzen Filme mit Silent Bob & Jay, vor allem mag ich da "Chasing Amy", aber auch der erste s/w-Film "Clerks - die Ladenhüter" ist urkomisch!
Und wenn man mal so nach Hollywood-Filmen guckt, dann find ich Brad Pitt fast überall super, vor allem "Fight Club" ist großartig.
Jo, und im deutschen Film find ich Moritz Bleibtreu riesig, dementsprechend sind meine deutschen Lieblingsfilme "Knocking on heavens Door" und "Lola rennt". "Herr Lehmann" ist auch noch klasse, aber diese 1:1-Buchumsetzungen find ich "billig", da ist ja nicht der Film gut, sondern hauptsächlich erst mal das Buch!
Edit: Wie witzig:
Zitat: |
Seit gestern ganz vorne mit dabei:
Gefährliche Liebschaften (mit Glenn Close, John Malkovich, Uma Thurman etc.) |
Das "Remake" davon (Eiskalte Engel) hab ich nen Tag früher, also Sonntag erstmals gesehen und fand's auch ganz nett!
__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at
Fanpage mit vielen Sammlerinfos!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 17.08.2006 14:38.
|
|
17.08.2006 14:18 |
|
|
|
also ich könnte mir immer wieder !fluch der karibik" 1+2 ansehen, dann alles von monty python (was ich kenne), "butterfly effect", " American history x" und "sleepers".... ich liebe ja eigentlich sehr viele filme, ist schwer sich da wirklich zu entscheiden
__________________ http://www.ey-lou-flynn.de
http://www.singschief.de
|
|
17.08.2006 14:33 |
|
|
hvg
3-Tage-Bart
Dabei seit: 09.08.2006
|
|
ich steh zwar nich so auf filme aus dem mittelalter aber ritter aus leidenschaft ist mit abstand mein lieblingsmovie es is einfach diese mischung aus guter comedy und ernstem geschehen
|
|
23.08.2006 22:21 |
|
|
bittersweet unregistriert
|
|
Auf jedenfall Quentin Tarantino Filme:
- Kill Bill 1
- Pulp Ficition
- Natural born killers
-Sin City
-Fight Club
-Sleepy Hollow
- Scar face
- Dinnie Brasco
-Blow
- Bittersweet life
- Battle Royal
- Detroid Rock city
- Fluch der Karibik
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 19.10.2006 17:56.
|
|
19.10.2006 17:55 |
|
|
|
|
|
|