das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Klobesen -Klobesen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine sind

- Alles von Freddy Krüger
- A Beautifull Mind
- Bei der Asche meiner Mutter (is nicht soo bekannt...)
-(nicht lachen) Titanic
- Die Farbe Lila (für manche peinlich, aber zum Heulen schön)
-Interview mit einem Vampir
-Spooongebooob
22.04.2006 21:51 -Klobesen ist offline Homepage von -Klobesen Beiträge von -Klobesen suchen Nehmen Sie -Klobesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Klobesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Klobesen anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALF der Film...
fand ihn nicht ganz so gut wie die Serie aber trotzdem...ALF is perfekt!
22.04.2006 22:37
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ymdb.com/realexkav/l33247_ukuk.html

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.04.2006 16:57 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
aerztin aerztin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2006

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den besten film den ich bis jetzt gesehen habe war Pilp Fiction!!!
ich denke das wird auch so bleiben!!
12.05.2006 23:35 aerztin ist offline Beiträge von aerztin suchen Nehmen Sie aerztin in Ihre Freundesliste auf
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe...pilp fiction ??? Freude

Also meine absoluten Lieblingsfilme sind "BROKEBACK MOUNTAIN" *schluchz* traurig , "Das Leben des Brian" ( DER is echt lustig! großes Grinsen ) und die Klassiker "Manche mögens heiß" und "the Rocky Horror picture show"

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
01.06.2006 21:56 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Rock 'n' Rolf Rock 'n' Rolf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19322.gif

Dabei seit: 28.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pulp Fiction....ansonsten.....mh.... southpark der film war auch recht gut^^

__________________
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol entsteht!
28.07.2006 02:26 Rock 'n' Rolf ist offline Beiträge von Rock 'n' Rolf suchen Nehmen Sie Rock 'n' Rolf in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freddy krueger- nightmare on elmstreet
engel & joe
elevenfourteen
saw
van helsing
jeepers creepers
green mile
fluch der karibik
ice age xD
spongebob

__________________
RoCK 'N' RoLL
07.08.2006 00:55 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit 'big fish', fantastischer film

uuund fluch der karibik :D

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.08.2006 19:41 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter lieblingsfilm ist "American Beauty". Ich liebe diesen Film einfach!

und dann noch

- Ritter aus Leidenschaft
- 10 Dinge die ich an dir hasse (hab nen faible für heath ledger^^)
- Monter Ag
- Ice Age

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.08.2006 19:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfilme sind...
- A Clockwork orange
- Dr. Strangelove - Or how I learned to stop worrying and love the bomb
- Pulp Fiction
- Kill Bill 1 + 2
- The Godfather
- Beetlejuice
- Big Fish
- La vita è bella
- Scarface
- Magnolia
- Soloalbum
- Die fabelhafte Welt der Amélie
- Trainspotting

Und im Allgemeinen so ziemlich alles von Stanley Kubrick, Quentin Tarantino und Tim Burton.... Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 11.08.2006 09:02.

11.08.2006 09:02 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siet gestern ganz vorne mit dabei:

Gefährliche Liebschaften (mit Glenn Close, John Malkovich, Uma Thurman etc.) fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
15.08.2006 15:53 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gehn immer:

- sin city
- per anhalter durch die galaxie
- how high
- die starwars-serie

des sind jetzt die wo mir spontan einfallen
gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
17.08.2006 12:12 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also Herr der Ringe, Kick it like Beckham, die Monty Python Sachen, Harry Potter, Wimbledon, Viel Lärm um nichts und High Fidelity könnt ich mir permanent angucken fröhlich Ahjoah, und Billy Elliot und Brassed off fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.08.2006 12:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil find ich den nie wirklich erfolgreichen, aber aber - obwohl bestimmt schon 10 Jahre alten - erstaunlich aktuellen und schon Kultstatus besitzenden französischen schwarz-weiß-Film "HASS - La Haine" (Kurzbeschreibung: Als sein arabischer Freund Abdel nach einem Polizeiverhör stirbt, läßt der junge Vinz seinem Haß freien Lauf. Mit schonungsloser Offenheit beschreibt Regisseur Mathieu Kassowitz das Leben der Jugend in den Pariser Trabantenstädten.) und ich freu mich richtig, dass der am 14. September jetzt endlich auch in Deutschland auf DVD rauskommt.

Außerdem ganz oben in meiner Filmhitliste sind die ganzen Filme mit Silent Bob & Jay, vor allem mag ich da "Chasing Amy", aber auch der erste s/w-Film "Clerks - die Ladenhüter" ist urkomisch!

Und wenn man mal so nach Hollywood-Filmen guckt, dann find ich Brad Pitt fast überall super, vor allem "Fight Club" ist großartig.

Jo, und im deutschen Film find ich Moritz Bleibtreu riesig, dementsprechend sind meine deutschen Lieblingsfilme "Knocking on heavens Door" und "Lola rennt". "Herr Lehmann" ist auch noch klasse, aber diese 1:1-Buchumsetzungen find ich "billig", da ist ja nicht der Film gut, sondern hauptsächlich erst mal das Buch!

Edit: Wie witzig:
Zitat:
Seit gestern ganz vorne mit dabei:

Gefährliche Liebschaften (mit Glenn Close, John Malkovich, Uma Thurman etc.)


Das "Remake" davon (Eiskalte Engel) hab ich nen Tag früher, also Sonntag erstmals gesehen und fand's auch ganz nett!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 17.08.2006 14:38.

17.08.2006 14:18 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte mir immer wieder !fluch der karibik" 1+2 ansehen, dann alles von monty python (was ich kenne), "butterfly effect", " American history x" und "sleepers".... ich liebe ja eigentlich sehr viele filme, ist schwer sich da wirklich zu entscheiden

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.08.2006 14:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
hvg hvg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19439.jpg

Dabei seit: 09.08.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh zwar nich so auf filme aus dem mittelalter aber ritter aus leidenschaft ist mit abstand mein lieblingsmovie es is einfach diese mischung aus guter comedy und ernstem geschehen
23.08.2006 22:21 hvg ist offline Homepage von hvg Beiträge von hvg suchen Nehmen Sie hvg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hvg in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde FALLING DOWN super. Einfach ein genialer Film mit einem brillianten Michael Douglas. Ich muss mir den Film nochmal auf DVD kaufen

http://www.amazon.de/gp/product/B00004S5...ateway&v=glance

Desweitern konnte ich mich in letzter zeit für viele Klassiker wie "Edward mit den Scherenhänden", "Shining" und "A Clockwork Orange"begeistern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 23.08.2006 22:35.

23.08.2006 22:31 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find fluch der karibik 1 & 2 ganz toll.
dann noch eig alle james bond filme, die indiana jones und die starwars reihe^^

edit: dann noch gaaanz wichtig is hair spray und bruce allmächtig (den hab ich mal dreimal hintereinander geguckt und konnt immer noch lachen großes Grinsen )

und natürlich fallen mir die anderen filme jetzt nicht mehr ein!!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 09.10.2006 10:20.

02.10.2006 16:53 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die X-Men Triologie
DAS LEBEN DES BRIAN!!(einer der lustigsten Filme ever)
MOrd im Pfarrhaus
der Dummschwätzer
Bruce allmächtig
School of Rock
Die Liga der aussergewöhnlichen gentlemen
Daredevil
Fluch der Karibik

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PuNkRoCk93: 19.10.2006 17:40.

19.10.2006 17:40 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall Quentin Tarantino Filme:
- Kill Bill 1
- Pulp Ficition
- Natural born killers

-Sin City
-Fight Club
-Sleepy Hollow
- Scar face
- Dinnie Brasco
-Blow
- Bittersweet life
- Battle Royal
- Detroid Rock city
- Fluch der Karibik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 19.10.2006 17:56.

19.10.2006 17:55
Seiten (34): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH