das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » hattet ihr schonmal was mit jemandem der vergeben war/ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hattet ihr schonmal was mit jemandem der vergeben war/ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar noch nie in der Situation, aber ich denke eigentlich, dass das die Sache von dem betrügenden Teil ist. Ich würds nicht unbedingt drauf anlegen, wenn ich wüsste, dass der Mensch vergeben ist, aber warum soll ich mir ein schlechtes Gewissen machen, wenn er doch seiner Freundin Rede und Antwort stehen muss. Wenn er das mit seinem Gewissen ausmachen kann...nicht mein Problem. Aber Vorsicht: Sich in jemanden zu verlieben, von dem man weiß, dass er vergeben ist, halt ich für ganz gefährlich.
04.08.2006 15:02
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wüsste das diejenige vergeben ist, würde ich da schön die Finger von lassen... Ich bin selber schon zweimal betrogen worden und weiß, wie weh das tut - das würde ich niemandem antun wollen, auch wenn die Beziehung der beiden ohnehin zum Scheitern verurteilt ist, wenn sich schon die Möglichkeit bietet, etwas mit einem der beiden Partner anzufangen^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

04.08.2006 15:32 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, jetz is er nimmer vergeben - ich bin nicht schuld - aber meine Eltern stressen rum. Ein Übel jagt das nächste unglücklich
Und langsam glaub ich ihnen auch noch...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
05.08.2006 13:20 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weis nicht was ich da für n gefühl dabei hätte wenn ich wüsste das der ne freundin hat.. aber ich weiss wis is wenn man erfährt das der freund was mit ner anderen hatte als er mit dir zusammen war.. und das is n richtiges scheiss gefühl traurig .. und ich glaub deshalb könnt ich das nicht.. keine ahnung..
05.08.2006 19:43 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe dazu eine eindeutige stellung..wie ich merke bin ich eine der wenigen hier...echt schade zu merken..!!

ich hab in meinem leben viel mit untreue leben müssen(größtenteils durch elternhaus). ich weiß was sowas bei einem hinterlässt,wenn man diese person wirklich geliebt hat.Untreue ist für mich das allerletzte und frauen/männer die mit vergebenen leuten rummachen,obwöhl sie darüber bescheid wissen, sind für mich echt...beinahe schon armseelig...das ist das allerletzte und ich würde aus moralischen gründen bzw weil ich einfach für sowas ein zu gutes gewissen habe nicht machen.

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
11.08.2006 15:44 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
fro-tee-slip fro-tee-slip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte als ich 19 war mal was mit einer 24 jährigen! die hatte ein kind und war verheiratet! ein paar tage später hat sie mich zum kaffee eingeladen und da habe ich dann ihren mann und ihren sohn kennengelernt! dabei kam ich mir echt scheiße vor und ich hatte das gefühl als hätte ihr mann davon gewusst!!

dann hatte ich auch was mit irgendeiner ( weiß nicht wie sie hieß und wie sie aussah war nämlich richtig voll) die hatte auch einen freund! habe sie betrunken mit ins auto geschleppt. am nächsten morgen hat sie dann ihren freund angerufen und meinte er soll sie mal abholen!

war beides nicht so schön aber ich bin ja nur ein mann ;o)

__________________
Toll wie der Flaschenhals in meinen Mund passt!
11.08.2006 17:40 fro-tee-slip ist offline E-Mail an fro-tee-slip senden Homepage von fro-tee-slip Beiträge von fro-tee-slip suchen Nehmen Sie fro-tee-slip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fro-tee-slip in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr. hab ihn in der disko kennen gelernt. noch am gleichen abend hat er mich geküsst, obwohl seine freundin auch mit war (die hat den kuss natürlich nicht mitbekommen). zwei tage später war er dann bei mir zu hause und haben das, was wir in der disko begonnen haben, beendet....im bett meines bruders *hüstel*

zwei wochen später ist das dann irgendwie alles rausgekommen und zu seiner freundin durchgesickert und er hat geleugnet, dass wir miteinander geschlafen haben. ab dann war er für mich gestorben.
hab seitdem nie wieder was von ihm gehört.

__________________
Rod Army member #661

11.08.2006 18:05 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
also ich habe dazu eine eindeutige stellung..wie ich merke bin ich eine der wenigen hier...echt schade zu merken..!!

ich hab in meinem leben viel mit untreue leben müssen(größtenteils durch elternhaus). ich weiß was sowas bei einem hinterlässt,wenn man diese person wirklich geliebt hat.Untreue ist für mich das allerletzte und frauen/männer die mit vergebenen leuten rummachen,obwöhl sie darüber bescheid wissen, sind für mich echt...beinahe schon armseelig...das ist das allerletzte und ich würde aus moralischen gründen bzw weil ich einfach für sowas ein zu gutes gewissen habe nicht machen.


manchen ist es erstrecht egal,weil sie wissen wies is wenn man selbst betrogen wird...kA wurde oft betrogen etc kA un naja viell wird mancher dadurch härtet un es is einem egal ob der eine jetzt vergeben is un wie sich sein partner fühlt wenn er es mal rauskriegen sollte...kA wie i das erklären soll

..jedem das seine würd i sagen

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
14.08.2006 16:15 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte 5 mal was mit Typen, die vergeben waren, mit dem einen sogar über mehrere Monate. Als wir das beendet haben, hat er auch mit seiner Freundin Schluss gemacht, sie und ich sind heute befreundet. großes Grinsen

Klar hatte ich anfangs ein schlechtes Gewissen, aber mittlerweile ist mir das relativ egal. Augenzwinkern

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

15.08.2006 20:26 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das verallgemeinern?!???
es kommt doch letztendlich immer auf die situation an...
meistens rutschen dann diejenigen in solch eine situation die vorher der meinung waren sie wären dazu nicht in der lage!
und wenn die person, die in der beziehung ist es darauf anlegt, trägt sie die verantwortung.
scheiße ist es nur:
-wenn eine person bewusst beziehungen kaputt macht
-oder -wie hier schon erwähnt wurde- man sich in die vergebene person verliebt.
noch ein scheiß aspekt ist, dass wenn einmal eine beziehung daraus entsteht sicherlich oft misstrauen vorhanden ist (wer einmal fremd geht geht immer fremd)-> so würd es mir jedenfalls gehen...

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Gwen: 16.08.2006 02:00.

16.08.2006 01:59 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich zieh eigentlich grundsätzlich vergebene Frauen an. Irgendwie schein ich der perfekte Seitensprungkandidat zu sein, keine Ahnung, warum.

Aber meine beiden goldenen Regeln:

a) Niemals in die Beziehung anderer Leute einmischen (ist einfach nicht mein Stil)
b) Niemals mit einer unter 18

Beide Regeln habe ich noch nie gebrochen und da bin ich auch ein wenig stolz drauf. Ich finde es einfach wichtig, wenn man für sich selbst noch Ideale hat und diese dann auch konsequent durchzieht. Man muss nicht immer versuchen die Welt zu verändern, sondern man kann auch einfach im Kleinen das Leben anderer (einzelner ) Menschen massiv beeinflussen. Sei es zum Einen dadurch, dass man keine minderjährigen verführt und zum Anderen dadurch, dass man keine fremden Beziehungen zerstörrt.

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
16.08.2006 22:14 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
swisslady swisslady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gestehe, auch ich bin schon dem "verbotenen" verfallen und hatte was mit Jungs welche vergeben waren. Im einen Fall wusste ich nichts davon und im anderen... sorry, er war einfach zu süss...! Ihr wisst bestimmt was ich meine. Zu meiner Entschuldigung, oder so, muss ich noch schreiben, dass der Anfang immer von ihm ausging und ich gezögert hatte, aber schlussendlich bin ich frei und kann machen was ich will. Ich bin niemandem ausser mir selbst rechenschafft schuldig. Wurden aber auch keine Beziehungen daraus und keine Ahnung wie es den Typen heute geht.

__________________
Es gibt keine Fehler, die Erwartung war falsch! großes Grinsen
16.08.2006 22:48 swisslady ist offline E-Mail an swisslady senden Homepage von swisslady Beiträge von swisslady suchen Nehmen Sie swisslady in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich bist du niemandem rechenschaft schuldig...aber ich kann north nur zustimmen..jeder sollte gewisse ideale im leben haben,und meine sind ähnlich wie die von north...also der erste punkt auf jeden fallAugenzwinkern ich könnte es mit meinem gewissen nicht vereinbaren etwas zwischen 2 anderen menschen zu zu zerstören...und wie gesagt,frauen oder männer die dazu bereit sind,sind in meiner "achtungs-leiter" sehr gesunken...

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
17.08.2006 15:45 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » hattet ihr schonmal was mit jemandem der vergeben war/ist?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH