das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 162 163 [164] 165 166 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, klingen für männer sind immer schärfer (barthaare ja auch stoppeliger).
frauen können sich auch prima mit männerrasierern rasieren, männer aber nich mit frauenrasierern.
männerklingen sind auch n paar cent billiger.
05.08.2006 22:09
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja jetztz nen neuen Venus Rasierer. Venus Vibrance. Hört sich ganz nett an, aber kostet bestimmt auch gut.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.08.2006 19:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
*chrissi* *chrissi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17777.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die sind schärfer, weiß nichmehr genau wieviel die gekostet haben, aber 8 klingen ungefähr soviel wie 4 für den venus, also ich find das lohnt sich schonAugenzwinkern
06.08.2006 19:24 *chrissi* ist offline Beiträge von *chrissi* suchen Nehmen Sie *chrissi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *chrissi* in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage an die Damen mit den Männerrasieren großes Grinsen

Welchen nehmt ihr denn da ?! Zur Zeit benutze ich so Wegwerfrasierer, weil mir die Damenrasierer einfach zu teuer sind. Augenzwinkern
Vom Preis nehmen sich ja Männer- und Frauenrasierer nicht viel, aber bei den Klingen merkt man die Unterschiede schon.
Vllt. könnt ihr mir ja was empfehlen smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.08.2006 19:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
*chrissi* *chrissi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17777.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Mal ne Frage an die Damen mit den Männerrasieren großes Grinsen

Welchen nehmt ihr denn da ?! Zur Zeit benutze ich so Wegwerfrasierer, weil mir die Damenrasierer einfach zu teuer sind. Augenzwinkern
Vom Preis nehmen sich ja Männer- und Frauenrasierer nicht viel, aber bei den Klingen merkt man die Unterschiede schon.
Vllt. könnt ihr mir ja was empfehlen smile


also ich nehm die "mach 3 turbo" von gillette, die sind ganz ok find ich, und passen halt wie gesagt auch auf den venusrasiererAugenzwinkern
^^aber was hast du für wegwerfrasierer? hatte da mal welche ausprobiert weil der preis so verlockend war, bin damit aber überhaupt nich klargekomm.
06.08.2006 20:02 *chrissi* ist offline Beiträge von *chrissi* suchen Nehmen Sie *chrissi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *chrissi* in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze die von "Isana" gibt es bei Rossmann zu kaufen. Fünf Stück kosten um die 70 Cent. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur schneidet man sich wirklich sehr schnell damit. Hatte schon das ein oder andere Nahtoterlebnis, weil ich halb verblutet bin. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.08.2006 20:06 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
*chrissi* *chrissi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17777.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann sind die also alle ähnlich, als ich welche hatte lief mir es blut es ganze bein runter Augenzwinkern , also ich lass das mal lieber, bin nich zur verwendung von einwegrasierern befähigt großes Grinsen
06.08.2006 20:14 *chrissi* ist offline Beiträge von *chrissi* suchen Nehmen Sie *chrissi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *chrissi* in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu benutze ich auch die Wegwerfrasierer von Isana, wenn gerade die Klinge vom Venus zu stumpf geworden ist und ich noch keine neuen habe. Manchmal schneide ich mich schon damit, aber meistens gehts noch.
Und ich finde sie praktisch, weil sie billig sind undm an sie auch mehrmals benuten kann und sie trotzdem noch scharf sind.

Das nächste mal werde ich auf jeden Fall auch mal die Männerrasierklingen ausprobieren.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.08.2006 20:24 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde jetzt auf jeden fall auch auf männerasierklingen umsteigen. wenn alle von gilette wirklich auf den venus rasierer passen, dann ist das ja super. denn jedes mal 10 euro f[r neue klingen ist auf dauer sehr teuer.

__________________
tiki taki
06.08.2006 23:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männerrasierer sind einfach besser, meine rede.Augenzwinkern

thema: gesichtsmasken.

benutzt ihr welche?wenn ja, welche? macht ihr euch sogar selbst welche?
welche könnt ihr empfehlen?etc..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
07.08.2006 12:01 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja diese Billigmasken, die es bei dm gibt. Am allerliebsten hab ich die Schokomaske, die zwar nicht so lecker schmeckt, wie die da behaupten, aber total gut riecht und auch gut für meine Haut ist. Früher hab ich auch diese Gelmasken aus der Tube von Yves Rocher benutzt, aber dafür ist meine Haut wohl mittlerweile zu alt. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.08.2006 12:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so nen Zeug von Neutrogena Visibly Clear, das kann man sowohl als Reinigungsgel wie ich auch als Gesichtsmaske verwenden...Sehr zu empfehlen Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.08.2006 12:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment benutz ich die Honig&Hafer-Maske aus dem Bodyshop, die riecht wirklich toll, hilft bei meiner Haut aber nicht so gut wie die Basilikum-Maske. Wobei die ganz schön teuer sind, bei mir aber auch ziemlich lange halten. Lass mir die aber meistens schenken.

__________________
save yourself
07.08.2006 12:40 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze ab und zu die Maske von AOK Pur Balance für die Haut ab 20.
Aber die Masken aus den kleinen Beuteln von dm finde ich auch gut.
Aber ich bin jetzt nicht so der Masken-Fan. *gg*

__________________
Don't panic!

07.08.2006 13:21 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so eine von yves rocher.. is ziemlich gut.. hab aber eigentlich auch nochnie eine andere benutzt..
07.08.2006 19:35 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

masken kann man auch selber machen: eine banane mixen & ein teelöffel honig dazu (wer will kann auch noch etwas quark dazu tun). macht die haut schön weich & schmeckt super lecker Augenzwinkern

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 07.08.2006 20:43.

07.08.2006 20:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich total viele variationen selber machen haputbestandteil ist ja meistens honig (mit zucker bei peeling) und sachen dazu matschen..

aber ich benutze meistens aok..die sind echt super..einmal die woche das hilft ja tatsächlich...

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
08.08.2006 12:07 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt habe ich noch keine Maske oder ein Peeling gefunden, dass meine Haut verträgt - wenn ich sowas benutze bekomme ich direkt Rötungen und Pickel. Vielleicht probiere ich auch mal aus mir so ein Zeug selber zusammen zu mixen - die Zutaten hat man ja eigentlich fast immer alle im Haus Augenzwinkern

Meine Haut pellt sich gerade urlaubsbedingt und ist ständig trocken und schuppig. Ich creme mir mittlerweile drei Mal täglich den gesamten Körper mit extra feuchtigkeitsspendender Bodylotion ein aber kaum ist die eingezogen, ist die Haut schon wieder schuppig. Sehr nervig aber hoffentlich bald überstanden...ich hasse es wenn überall so Hautschuppen rumliegen *bäh*.
11.08.2006 17:39
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag diese masken von cosmence. vor allem die kirschmaske. riecht wirklich zum anbeißen lecker und macht bei mir eine fantastische haut! smile

__________________
That`s why the lady is a punk...
11.08.2006 18:03 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dämon.... mir gings mit der haut auch mal so, bei mir hat die nacht bodylotion von dove gut geholfen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.08.2006 20:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 162 163 [164] 165 166 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH