das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rory kann nicht zu Lorelei nach Stars Hollow, weil ihre Mutter ausdrücklich gesagt hat, dass sie die Uni nicht schmeißen und einfach wieder bei ihr einziehen kann. Sie ist damit nicht einverstanden und daher kann Rory auch nicht zu ihr ziehen. Die Yacht war dafür nicht ausschlaggebend.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 31.03.2006 12:18.

31.03.2006 12:17 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag sein. aber dass rory jetzt zu emily und richard gegangen ist, ist für lorelai doch schon fast sowas wie hochverrat.
ich mein, sie is mit 16 (und plus kind) von ihnen abgehauen, weil es ihr zu eng war, und sie ihre tochter nicht in einem goldenen käfig aufwachsen sehen wollte, in dem sie gelebt hat. und dann geht ihre tochter ausgerechnet zu denen zurück,vor denen sie geflohen ist.
klar rory ist jetzt erwachsen, aber krass is es trotzdem

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

13.04.2006 17:12 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach dem Ende der ersten Staffel am 22. August 2006, sendet der Kölner Sender ab 29. August 2006, dienstags um 20.15 Uhr, die sechste Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Bei dem neuen Network The CW läuft im Herbst die siebte und voraussichtlich letzte Staffel der «Gilmore Girls» an.


http://quotenmeter.de/index.php?newsid=15517

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

20.07.2006 16:25 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Freude großes Grinsen Ich bin ja schon son bißchen verspoilert, aber ich freu mich trotzdem *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.07.2006 16:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch schon alles alles, aber ich freu mich trotzdem sehr smile )

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
20.07.2006 18:08 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso großes Grinsen

Schade, dass nach der siebten Staffel Schluss ist, aber sie können ja nicht weitermachen, bis Rory 30 ist:-)

Ich denke, dass Lorely und Luke am Ende heiraten und sie schwanger ist. Nur was mit Rory passiert, kann ich mir gar nicht vorstellen. ich glaub irgendwie nicht, dass sie am Ende noch mit ihrem Typen zusammen ist (hab den namen vergessen)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
20.07.2006 19:18 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawollja meinst du Logan?
Ich glaub auch das Luke und Lorelai happy together sein werden.
Ich denke es wäre schön, wenn Rory wieder mit Dean zusammenkommt, auch wenn ich Logan echt gern mag. Aber er war halt ihre 1. große liebe.
oder dass sie mit jess zusammenkommt, weil er sich total geändert hat oder so. Angeblich kommt er ja in der nächsten staffel wieder, also könnte es ja sein... Ok vielleicht bleibt sie auch mit Logan zusammen.
Auf jeden Fall glaub ich nciht, dass ein neuer Typ hinzu kommt.

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
03.08.2006 18:52 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaah, so toll großes Grinsen Freu mich schon wie nen Keks die beiden Grazien wieder zu sehen großes Grinsen Und vor allem Lore und Luke...juhuuu Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.08.2006 13:59 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gerade die erste staffel zugelegt...ich freu mich schon richtig sie zu sehen...ich bin mittendrin am anfang des jahres eingestiegen und will jetzt mal alles von anfang mir anschauen.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
11.08.2006 21:33 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß leider schon wie die 6 staffel ausgeht. hätte ichs mir doch bloß nicht angeguckt :'( ich sag nur eins: es wird traurig und ich wette ich muss heulen...

aber bei gilmore girls gibt es eine voll traurige musik die zb kommt als die lorelai ins abgebrannte independence inn geht, da werd ich auch immer sentimental!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
11.08.2006 22:42 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon mehrmals bei Gilmore Girls geweint.
Vorallem in der Folge der 5. Staffel, als bei Luke und Lorelai Schluss ist und sie total fertig in ihrem Bett liegt. unglücklich

Ich kenn zwar auch schon alle Folgen, freu mich aber dennoch sehr auf die deutschen Fassungen. Zuerst kam ich mit dem Originalton nicht so gut klar, aber nun versteh ich eigentlich alles auf Englisch und finde die Stimmen auch gut und alles. Jedoch sind nicht immer alle Anspielungen und kleine Witze so deutlich, deswegen bin ich gespannt, wie das im Deutschen rüberkommt.
Hach, ich freu mich sehr smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.08.2006 01:51 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig *g*. In letzter Zeit hat man ja nicht so viel von GG gehört (außer die Folgen der 1. Staffel auf VOX). Deswegen war meine Euphorie was die Serie betrifft so ein bisschen verschwunden. Aber ich hab mir jetzt die Folgen von der 6. Staffel noch mal angeschaut und bin echt gespannt, wie die das im Deutschen umsetzen.
Und die 7. Staffel läuft ja auch in knapp 6 Wochen an.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

14.08.2006 21:56 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf die 7. Staffel freu ich mich auch schon so sehr smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.08.2006 22:07 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 7. ist doch die letzte oder??? oder war das nicht schon die 6.???
verwirrt.
hoffe es stirbt niemand ? ? ?
freu mich schon auf den 29. august *freu*

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
16.08.2006 19:01 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 29.8 fängt die 6.Staffel an fröhlich
Und bald kommt die 7. in Amerika, die nach meinem Wissen die Letzte sein soll.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
16.08.2006 19:17 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bella lilien
die 7. ist doch die letzte oder??? oder war das nicht schon die 6.???
verwirrt.
hoffe es stirbt niemand ? ? ?


Glaub ich nicht. Ich denke es gibt eher so ein Happy End à la Lorelai-Rory-Doppelhochzeit od. Lorelai kriegt Kind od. Rory wird supererfolgreiche Auslandskorrespondentin oder alles zusammen. Augenzwinkern
16.08.2006 23:42 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder anders herum: Rory bekommt ein Kind und Lorelai wird Chefin von den größten Hotels in ganz Amerika Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
17.08.2006 00:05 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendeiner von euch die DVDs?

Ich hab die erste und die zweite Staffel bei Weltbild gekauft und da ist das jeweils so eine Art "Klappbuch", in dem dann die 6 DVDs drinnen sind mit einem Art Booklet, das total schön gestaltet ist.

Jetzt habe ich mir die dritte Staffel bei Schlecker gekauft und entdeckt,dass es einfach drei Einzelhüllen sind; in jeder sind zwei DVs drin und kein Booklet. das Ganze sieht ziemlich lieblos aus. Von der Seite her ist es auch viel schmaler als die beiden ersten Staffeln.

Ist das ne extra Schlecker-Version oder hatten die einfach keine Lust mehr, sich soviel Mühe zu geben?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
19.08.2006 12:07 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die fünfte Staffel endetet damit, dass Rorys (Alexis Bledel) Fähigkeiten als Journalistin angezweifelt wurden und Rory vor lauter Frust mit einem gestohlenen Boot eine Spritztour gemacht hat. Des Weiteren entschließt sie sich, im nächsten Semester nicht nach Yale zurückzukehren. Das hat einen heftigen Streit mit ihrer Mutter Lorelai (Lauren Graham) zur Folge - so schlimm, dass Rory ins Poolhaus ihrer Großeltern zieht.

Quelle

Man ey, irgentwie habe ich den Schluss voll verplant. Entweder weiß ich das nich mehr, oder ich habe das nie gesehen (ich glaub ja eher das zweite!).

Kann mir vielleicht jemand helfen? Wie kam es dazu? War es der Vater von Logan, der ihr das eingeredet hat? Wessen Boot hat sie geklaut? -Seit wann kann sie Boot fahren? Augenzwinkern ... (sehr viele Fragen..) Kann mir einer bitte mal eine kurze, aber dennoch ausführlichere Zusammenfassung geben? Wäre echt nett!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 19.08.2006 13:27.

19.08.2006 13:24
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Rory hatte eine Besprechung mit Logans Vater,bei dem sie das Praktikum gemacht hat.

Er ist zwar zufrieden mit ihrer Arbeit als Assistentin, sagt ihr aber direkt ins Gesicht, dass er nicht glaubt, dass sie es als Journalisten schaffen wird. Er meint, er habe ein Gefühl dafür, ob jemand in dem Geschäft erfolgreich arbeiten kann, und Rory sei nicht der Typ dafür.

Rory kommt unterdessen auf der Party von Logans Schwester an, hat aber aufgrund des Gesprächs mit Mr. Huntzberger keine Lust, Leute um sich zu haben. Sie überredet Logan, dass sie gehen und kommt auf die Idee, ein Boot zu stehlen um damit aufs Meer hinaus zu fahren... Logan ist zunächst skeptisch, stimmt dann aber bald zu.


Quelle:www.myfanbase.de

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.08.2006 13:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH