das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 910 911 [912] 913 914 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war's echt geil! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 11.08.2006 09:57.

11.08.2006 09:57
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- the rising
- long distance call
- suppermassive black hole

- bald highfield
- WOCHENENDE!!
- morgen turnier
- reich :-)

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

11.08.2006 15:19 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den Tag überstanden *gah*
- nur noch 1,5 Jahre
- toller Sportlehrer, hihi
- wir haben Degussa bei der Klassensprecherwahl geschlagen (und DAS befriedigt mich wirklich)
- die Katzis sind ja total süß
- toll geschrieben großes Grinsen
- morgen Freude
- noch 1 Woche!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dini: 11.08.2006 15:54.

11.08.2006 15:52 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war echt toll gestern
- er ist soo lieb Freude
- "ich hab ein glas voll dreeck, ich hab ein glas voll dreeeck" großes Grinsen
- mand.o diao alben bekommen, und caesars cool
- hehee die kann mich Augenzwinkern
- oh gott, wie lang ich das lied nicht mehr gehört hab...erinnerungen Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.08.2006 17:39 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er benimmt sich wie immer, ist nicht sauer fröhlich

- was für ein doofes kommentar war das denn? großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.08.2006 20:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das Album is ja so schön fröhlich
-ich liiiiebe meine Mama smile
-und es is so cool, dass sies ihr gezeigt hat :D
-und oh, der Typ, hrhr^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 11.08.2006 21:00.

11.08.2006 20:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine mama hat mir heute einfach so ein poster von der bloodhoundgang geschenkt geschockt Freude
-ich lieeeeeeeeebe the cure *seufz*
-nur noch 2 wochen, bis ich ihn wieder seh smile

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.08.2006 20:59 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Danke, Mr. Williams, für das wundervolle Köln-Konzert! fröhlich

- "Rudebox - shake your rudebox!" großes Grinsen

- Ich habe Carina wiedergesehen smile

- in einer Woche sind wir schon in Stockholm Freude

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

11.08.2006 21:05 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° wunderbare musik
° fäl is da^^
° morgen zu lushhhh
° lalala
° wochenende... hab auf meinem space aufgeräumt
° ästa sitzt un franze neben mir... fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.08.2006 21:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh gott war das grade geil! Sowas hab ich noch nicht erlebt. großes Grinsen
- Eigentlich alles total lächerlich und hat den Abend versaut, aber ich hab sooo geile Freunde! fröhlich
- Sven wird diesen Geburtstag nie vergessen großes Grinsen
- Und Stefan wird uns wahrlich auch nicht vergessen! großes Grinsen
- Mit 5 Streifenwagen sind die angerückt geschockt großes Grinsen
- Und der ganze Tumult, weil im Pogo einer hingefallen ist! Ich lach mich tot! In diesen Laden geh ich nieee wieder!

Achja: Er hat mir wenigsten heute mal "hallo" gesagt, wir machen wieder Fortschritte! ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 11.08.2006 23:47.

11.08.2006 23:43 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heut abend wurde es dann doch voll toll!
- mit A. sehr gute Gespräche geführt, wir haben uns verstanden und ich bin so froh darüber, daß es ihr genauso geht fröhlich Man muß es einfach machen! geschockt
- ganz viel Schokolade und Brot, das ich nicht brauche, und auch neue Musik großes Grinsen
- am Di kommt die Jo wieder Freude

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

12.08.2006 02:33 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Das Wochenende hat mich gerettet
  • Und heute Abend Shining gucken Augenzwinkern


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 13.08.2006 19:30.

12.08.2006 10:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hihi, mein Chemielehrer und ich sind so verdammt evil großes Grinsen
-Den ersten Samstag mit Schule in diesem Jahr hinter mir smile
-Morgen in Fluch der Karibik
-Und beim Ninchen pennen*höhö*
-Und am Montag ins BIZ und danach nur 1 Stunde Sport Freude
-Mitleidssms bekommen großes Grinsen fröhlich großes Grinsen
12.08.2006 13:31
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab ihre Icq Nummer. Freu mich schon wenn die nächsten zwei Wochen zu Ende sind fröhlich
-Saarbrücken war super
-Neuer Pullover und neue Unterwäsche
-Endlich kann ich wieder ins Internet Freude
12.08.2006 13:34 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie kann man SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO süß gucken? dieser traurige hundeblick.... nein.... ich hätte ihn am liebsten sofort geknuddelt Freude .

- und heute abend sehe ich ihn auch wieder fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 12.08.2006 14:33.

12.08.2006 14:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-James Blunt auf 3Sat... ("This song was really miserable..they're all miserable, actually..but I think there's a happy one coming towards the end" großes Grinsen fröhlich )
-heut Abend kommt Skispringen *süchtel*
-und überhaupt, Asterix großes Grinsen

-Gladbach Freude

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 12.08.2006 16:58.

12.08.2006 15:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ihre Worte haben mir wieder Mut gemacht und mich etwas aufgeheitert smile
- werde mich anmelden *stolzaufmichbin*
- war gerade fleißig und hab' ein bisschen dokumentiert und einen Entwicklungsbericht geschrieben
- ...und jetzt seh' ich es mal positiv: Ich habe nun erstmal auf unbestimmte Zeit lange Wochenenden bis Dienstag Mittag, was bedeutet, dass ich mir richtig was vorgehmen kann, z.B. mal einen Städtetrip oder so Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.08.2006 18:28.

12.08.2006 15:50
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grad den Freund von meiner Cousine kennengelernt geschockt also wenn sie hn nciht mehren haben will, ich nehm ihn^^ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-heute abend tolle musik gucken fahren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.08.2006 16:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhuuuuuuuuu heut abend auf nach kroatien *freu*
-hoffentlich is da endlich mal gutes wetter !!!
-hach aba ich freu mich schon so drauf smile smile smile smile

__________________
Take me down to paradise city
12.08.2006 19:34 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Urlaubsbekanntschaft Marcell Jansen heute in Aktion gesehen smile

-Danke von Xavier ist sooooo schön

-Yeah Space Jam! großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

12.08.2006 20:18 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 910 911 [912] 913 914 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH