das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Welchem Star schaust DU ähnlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchem Star schaust DU ähnlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Welchem Star schaust DU ähnlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myheritage.com/FP/Company/tryFaceRecognition.php

Man muss sich zwar anmelden aber das geht echt ganz schnell....

Bei mir is folgendes rausgekommen: (das foto ist aber seeehr strange)
Emma Watson, Geri Halliwell, Scarlett Johansons, Katie Holmes, Mischa Barton, blablabla den Rest kenn i net... *gg*

naja,wem schaut ihr änhlich *muhaha*

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
10.08.2006 13:16 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ich seh mehr Kerlen ähnlich aber egal. Also:

Patrick Swayze
Katherine Heigl (kA, wer das sein soll)
Omar Sharif
Gabriel Byrne
Paul Walker (man, bin ich geil^^)
Scarlett Johansson
Marg Helgenberger
Katherine Hepburn
Julie Andrews
und mein Favourite:
Bela Lugosi großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

10.08.2006 14:32 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe es mit mehreren Fotos gemacht um sicherzugehen,
und jedes Mal kamen raus:

-Jessica Simpson
-Scarlett Johansson
-Elizabeth Hurley
-Katie Holmes
-Angelina Jolie
-Michelle Williams
-Jessica Alba
-Alicia Silverstone

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
10.08.2006 15:40 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das macht echt spass großes Grinsen ..
naja ich weis ja nich.. bei mir is das rausgekommen..:

jessica alba
helena bonham carter
rachel bilson
amanda peet
kirsten dunst
piper parabo
calista flockhart
emmanuelle beart

ich habs nochmal mit nem anderen foto ausprobiert.. und da sind nochma ganz andere sachen rausgekommen...:

mandy moore
charisma carpenter
thora birch
sophia bush
sarah michelle Gellar
mare winningham
camilla belle
juliane moore
mena suvari
madonna
gisele bündchen
carrie underwood



großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bela_chen: 10.08.2006 16:42.

10.08.2006 16:10 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal ausprobiert;

Diane Keaton
Brittany Murphy
Grace Kelly
Rachel McAdams
Jennifer Lopez
Josie Maran
Fiona Xie


ähm..Jennifer Lopez..*hust* schön wars... großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
10.08.2006 16:19 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider habe ich nur ein bild von mir auf dem pc und keine digicam.... und ich sehe keinem ähnlich großes Grinsen ... ging nicht.

meine mutter soll aber aussehen wie reese witherspoon und mein vater wie johnny deppp. also ich glaube da habe ich was verpasst großes Grinsen

und ich habe scherzweise mal ein bild von johnny depp genommen und er sieht zu 97% aus wie johnny depp großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.08.2006 16:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Na wie geil ist das denn???
Also ich sehe angeblich ähnlich:
Mandy Moore
Milla Jovovich
Fairuza Balk
Jane Curtin
Jason Schwartzman
Sigourney Weaver
Janis Joplin
und jetzt wirds seltsam...
Jericho Rosales
John Wayne großes Grinsen *michkugel*
Kevin Zegers

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.08.2006 16:23 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh demnach uA aus wie:
-keira knightley
-mylene farmer
-naomi watts
-kelly clarkson
-ashton kutscher
-johnny depp geschockt
ähm naja...

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.08.2006 16:36 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krzysztof Kieslowski
Danovan Bailey
Jeanne Moreau
Sun Yat Sen
Adriana Lima
Daniel Cohn-Bendit
Dulce Maria
Rebecca Romijn
Peter Gabriel
Shahrukh Khan

wieso sind das bei mir eigentlich nur leute die kaum einer kennt?

nochmal mit nem andern foto:

Tom Sizemore
Julia Roberts
Ozzy Osbourne
Adam Brody
Al Pacino
Kevin Mitnick
Larry King
Janeane Garofalo
John Travolta

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 10.08.2006 16:49.

10.08.2006 16:43 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, so eine [Thread hatten wir schon mal.
War dasselbe, nur ne andre Webiste.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
10.08.2006 17:10 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

camilla belle
takuya kamura
william moseley (EIN MANN???DANKE IHR ARSCHLÖCHER!)
selma blair
helena christensen (endlich mal eine die ich mag und hübsch fidne)
kristen bell
rene russo
delta goodrem
lacey chabert
mary kate olsen

also das hätte ich jetzt nicht erwartet.

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
10.08.2006 18:14 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fasse es nicht, ich seh nur einer person ähnlich und das ist

- chester bennington von linking park verwirrt geschockt

wieso denn das? nur wegen der brille?

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 10.08.2006 20:43.

10.08.2006 20:39 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von ElfenTräne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott Sorry Annilein, aber ich hab wirklich gesucht o.0

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
11.08.2006 13:16 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? :D

ich seh nur ashton kutcher ähnlich. aber das find ich ja mal so richtig überhaupt nicht.
11.08.2006 15:18
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim 1.
lacey chabert
nicholas brendon
bunko kanazawa
benjamin mckenzie
jared padalecki
lindsay lohan
hunter tylo
jeri ryan
kaley cuoco
audrey tautou

beim 2.
rupert grint
camilla parker bowles
clara bow
tara reid
hideki matsui
kristen bell
tommy lasorda
famke jannsen
elizabeth hurley
sade adu


auf anderen fotos immer niemandem.
aber die ergebnisse machen mir irgendwie angst...
11.08.2006 18:32 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe angeblich unter anderem

Paris Hilton
Mark Owen
Don Adams ( ein sehr alter Mann ^^)
Amber Benson
und
Alyson Hannigan ( die find ich cool )
ähnlich ^^

und auf einem anderen Foto Prinz Harry großes Grinsen
11.08.2006 18:47 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe ähnlich:


Fiona Apple
Diane Kruger
Izabel Goulart
Angelina Jolie
Tarja Turunen
Holly Marie Combs
Julie Andrews
Glenn Close
Katie Holmes
Daniela Pestova



Hilfe O_o

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
11.08.2006 20:40 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich seh der angela merkel ähnlich!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

und der michelle williams und lindsay lohan, die anderen kenn ich alle nich...aber sin größten teils asiatinnen verwirrt
aber das mit der merkel is doch wie in nem schlechten horrorfilm! ich seh doch nich der merkel ähnlich!!!!!!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 12.08.2006 12:21.

12.08.2006 12:20 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe 2 versuche gestartet, beim ersten

aki hakala (wtf?!),samantha fox,demi moore,andre hazes (pfui is der baakes),jack osbourne,henry moore (wtf?!),steve buscemi,kelly osbourne,jimi hendrix

beim zweiten

natalie imbruglia,camilla belle,elisha cuthbert,sharon stone, selma blair,delta goodrem,kelly hu,rachael leigh cook,laetitia casta,carrie ann moss


... ich bin eine gespaltene persönlichkeit ö_Ô großes Grinsen
12.08.2006 14:04 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jessica Biel 83% (geschockt ... okay^^)
Lauren Graham!!! 66%! *yeah* Freude
Natalie Portman auch 66%

€: HILFE! Meine Mutter 'sieht aus' wie Mel Gibson und David Beckham! geschockt verwirrt und mein Vater... keinem^^

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 13.08.2006 12:10.

13.08.2006 11:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Welchem Star schaust DU ähnlich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH