das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Berufseignungstest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berufseignungstest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Berufseignungstest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, hab mich bei der Sparkasse beworben und muss nun an einem berufseignungstest BEST teilnehmen. Hat jemand von euch schonmal daran teilgenommen und kann mir sagen was da auf mich zukommt? :-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
13.08.2006 17:50 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

speziell bei der sparkasse nicht...

aber solche tests sind meist dazu da, herauszufinden, wie das allgemeine wissen und logisches Denken ist. Das heisst wohl bei der Sparkasse, einige mathematik/logik aufgaben, wie zB, prozentrechnungen...
oder allgemein logische.
Rechtschreibe tests..

da gibt es einige bücher drüber, ich hab mir auch so ein buch zugelegt und ein bisschen drin rumgetest.. hilft...

wenn einer genaueres weiss was die testen schreib ich es mal hier rein

ansonsten

good luck und viel erfolg
13.08.2006 18:09 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Forum geht es speziell um Eignungstests von der Sparkasse und den Erfahrungsaustausch von Auszubildenden dieser Branche - vielleicht wirst du ja dort fündig. Viel Erfolg! smile
13.08.2006 18:19
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du solltest dich bei nem bewerbungsgespräch unbedingt über die sparkasse informieren, also wann gegründet und sowas....

genau das hat ein kumpel von mir nicht gemacht und wurde nicht genommen!
13.08.2006 21:44
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
und du solltest dich bei nem bewerbungsgespräch unbedingt über die sparkasse informieren, also wann gegründet und sowas....

genau das hat ein kumpel von mir nicht gemacht und wurde nicht genommen!


jo das ist wichtig...

gilt aber für alle gespräche!
13.08.2006 21:49 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Berufseignungstest


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH