das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wenn mir die Tränen in die Augen steigen, kratze ich mir immer die Stirn, warum auch immer.
-Passend dazu gähne ich immer, wenn mir schlecht ist.
-Ich kaufe alles, was ich von Nick Hornby bekommen kann.
-Wie Tinsche über mir bin ich auch England bzw Großbritannien-Fan Augenzwinkern
-Ich liebe McFlurry mit Smarties.
-Ich schäme mich sehr selten.
-Ich mache mir manchmal viel zu viele Sorgen.
-Ich lache gerne, auch über Dinge, die total unlustig sind, das kann ich stundenlang *g*
-Ich hab bei Klausuren oder so absolut überhaupt keine Prüfungsangst und hab auch noch nie ein Blackout gehabt. Dafür mach ich unglaublich viele Flüchtigkeitsfehler, obwohl ich immer versuche, grad die zu vermeiden.
-Ich verängstige oft alle meine Mitmenschen, indem ich kurz, bevor ein Auto vorbeifährt, über die Straße gehe. Dann sage ich meistens sowas wie: "Was denn? DIE müssen halten!" Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.05.2006 20:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Evil*666
unregistriert
RE: Ten things you didn't know about me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bin Pfadfinder

2. Bin Vegetarier

3. Bin seit 2 1/2 jahren unsterblich verliebt und diese liebe wird mir seit 3 monaten glücklicherweise auch erwiedert

4. Für mich gibt es nur einen Gott, nämlich BELA BARNEY FELSENHEIMER!!!!

5. Würde alles dafür geben belas geilen Mickeymaus totenkopfring zu kriegen

6. Will umbedingt in einer band spielen obwohl ich nich gut gitarre spiel

7.Komm nicht seh gut mit autoritäten klar (hab z.b. in der grundschule zu meinem Lehrer Arschloch gesagt!)

8.Hasse LAtein und die Boesen Ex-Band (scheiß Nazis)

9. Bin bekennender Hip Hop hasser (was ich bisher auch jedem hopper dem ich gesehen hab nachgerufen hab, und trotzdem lebe ich noch!)

10.1 ich bin sehr komisch und freakig

10.2 bin angeblich gut erzogen habe aber die erstaunlilche fähigkeit diese erziehung vor meinen lehrern in der schule abzuschalten.

10.3 wennich jemanden nicht mag kriegt er/sie/es es auch zu spüren!

10.4 Ärztefan!
10.06.2006 14:32
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Ten things you didn't know about me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil*666
7.Komm nicht seh gut mit autoritäten klar (hab z.b. in der grundschule zu meinem Lehrer Arschloch gesagt!)

Das ist ja cool, das hätte ich mich nie getraut!!!!!!

Zitat:

8.Hasse LAtein und die Boesen Ex-Band (scheiß Nazis)

Genau, diese scheiß Nazis!!!!!!

Zitat:

9. Bin bekennender Hip Hop hasser (was ich bisher auch jedem hopper dem ich gesehen hab nachgerufen hab, und trotzdem lebe ich noch!)

Wow, du scheinst ja ein ganz ausgeflippter zu sein, stimmt das echt???????

Zitat:

10.1 ich bin sehr komisch und freakig

Ach lol, du bist ja ausgeflippt und freakig *rofl*

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.06.2006 19:43 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich packs grad garnimmer großes Grinsen tschuldigung aber die postings von evil*666 sin echt grandios


ich weiß ned ob ich überhaupt schon mal hier gepostet hab, ich glaubs fast schon, shcreib aber trotzdem nochmal was..

1. ekel ich mich (vor allem) vor rohem fleisch und bin eigentlich aufm besten weg zum vegetarier, kann aber trotzdem auf manche sachen nich verzichten
2. hatte ich in den letzten 4 monaten 3 versch. partner großes Grinsen
3. hab ich eigentlich nur männliche freunde, die alle vom alter 18 aufwärts sind
4. kenn ich nur ein mädl dass ich richtig mag und das nicht dauernt zickt großes Grinsen
5. bin ich nichtpraktizierende bisexuelle, d.h. es gibt durchaus frauen, die ich anziehend finde, und mit denen ich mir ein sexuelles erlebnis vorstellen könnte
6. werd ich furchtbar gern massiert und gestreichelt, arrrrrrrr!! smile
7. trink ich jeden tag mindestens einen liter cola light großes Grinsen
8. kann ich essen was ich will, werd nich dick, wieg bei ner größe von 1,67 m 55 kg und hab fast modelmaße großes Grinsen
9. kann ich mich von einigen stofftieren nich trennen! *g*
10. war ich das letzte mal an silvester so richtig hacke

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.06.2006 20:05 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich war früher Caught in the Act Fan... Augenzwinkern
2. Ich verbringe fast den ganzen Tag am PC
3. Wenn ich nervös bin kau ich mir auf der Lippe rum
4. Ich liebe Pläne überalles (und dementsprechend wird auch alles durchgeplant)
5. ich führe ein "Gedankenbuch" wenn ich schlecht gelaunt bin
6. Ich hab mal Teak-Won-Doe gemacht und war schwimmen
7. Ich mach mir viel zu viel Sorgen um andere
8. ich bin leicht verfressen Augenzwinkern
9. ich habe tierische Angst vor Nadeln aller Art und Menschen, die mich verarzten wollen
10. ich hab nen Schuhtick

Zunge raus

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
10.06.2006 22:08 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. ich hab mir mal selber fast die nase gebrochen weil mein kumpel mich gekitzelt hat un ich da immer so mit den beinen strampel großes Grinsen
12. ich war klassenbeste in der grundschule und muss jetzt aufpassen, dass ich nich durchfall Zunge raus
13. ich hab meine eigenen vorstellungen von klamotten was dann dazu führt, dass ich min 5mal shoppen gehn muss um was zu finden^^
14. mein lieblingsbuch heißt "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" Baby
15. ich behaupte immer, fast nie am pc zu sitzen und sitz dann doch wieer den halben tag davor Augen rollen
16. ich heul immer in situationen die höchstens zum lachen sind und wenn dann mal was wirklich trauriges passiert, bin ich nich mal wirklich traurig
17. ich kann bestimmte songs nich mehr anhören weil ich dann extrem depri bin und (s.o.) zum heulen anfang aus welchem grund auch immer ...
18. ich schlaf sehr früh ein, auch bei partys etc.
19. ich denke immer zu optimistisch
20. ich bin zuverlässig und vergesslich gleichzeitig großes Grinsen
18.06.2006 15:45 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich habe ABSOULT kein Selbstvertrauen! (Ich finde mich wirklich nicht ansehnlich)
2. ich habe mit 13 ernsthaft in Erwägung gezogen, aufgrund des 1.ten Punktes aus dem Fenster zu springen..
3. Ich würde heute noch gerne zu Hause wohnen (bereue es somit, dass ich mit 18 von zu Hause ausgezogen bin)
4. Ich LIEBE es meinem Kind die Windeln zu wechseln (erstrecht wenn er "groß" gemacht hat großes Grinsen , liegt wohl daran dass er vor ein paar Monaten immer Verstopfungen hatte)
5. Ich esse seit 4 Tagen fast nichts mehr.. erstens: weil ich nicht gut drauf bin und zweitens um endlich anbzunehmen
6. Ich hatte schonmal CyberSex und fand es super.. Es hat mich angeturnt großes Grinsen
7. Wenn Menschen in meiner Gegenwart tuscheln denke ich immer, dass es wegen mir ist
8. Ich brauche morgens immer meinen Kaffee, meine Zigarette und meinen Computer, sonst habe ich den ganzen Tag schlechte Laune
9. Ich wollte mal was von dem Freund meiner Schwester..
10. Ich bin schon ziemlich oft fremdgegangen, hatte aber nie ein schlechtes Gewissen, gott bin ich fies.. großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

18.06.2006 18:19 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich kann ganz schlecht lügen
2. insgeheim versuche ich diemal die klassenbeste zu sein (und nicht wie letztes jahr einer der besten rotes Gesicht )
3. ich fange aus unerklärlichen gründen an zu heulen
4. ich esse nicht gerne bei mc donalds
5. ich bin ein grottenschlechter fahrschüler
6. ich kann nachts nicht schlafen, weil ich alpträume bekomme
7. ich habe panische angst vor nadeln, aber lass mich trotzdem tätowieren und piercen weil ich das einfach geil finde.
8. ich liebe horror filme, kann sie mir aber nicht alleine anschauen, weil ich dann angst bekomme.
9. ich bin sehr pessimistisch
10. ich tue von außen stark, damit niemand sieht wie klein ich wirklich bin

__________________
RoCK 'N' RoLL
07.08.2006 01:11 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich stehe total auf Telefonsex mit meinem Freund
2. Zur Zeit kann ich die Finger nicht von meinem Vobrator lassen ;-)
3. Ich bin Postkarten-schreib-süchtig
4. Ich liebe es ohne Termin zum Arzt zu gehen und mich als Privatpatient "vorzudrängeln"
5. Ich hasse die Arbeit in der Firma, außer die, die sonst keiner machen will.
6. Ich will unbedingt einen Abendstern (diese Herr der Ringe-Kette), hatte mal einen aber den hab ich meinem Ex zurückgegeben als ich ihn verlassen habe
7. Ich gebe selten mehr als 20€ für Hosen aus, aber unmengen Geld für Schuhe
8. Ich hänge dauernd bei eBay rum, kaufe aber nix
9. Ich würd am liebsten sofort auswandern und einfach irgendwas machen... Schafe züchten, in ner Fabrik arbeiten, Kellern, egal
10. Ich habe eine lebensgroße, weiße Porzellankatze auf der Fensterbank
07.08.2006 18:12
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
4. Ich liebe es ohne Termin zum Arzt zu gehen und mich als Privatpatient "vorzudrängeln"


Diese Großkotzigkeit hasse ich aber dann doch mehr, als manche Leute sie lieben tun...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.08.2006 18:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bin absoluter sprachfetischist
2. jonny depp is der einzige KERL, bei dem ich schwach werde (wie primitiv Augenzwinkern )
3. habe mal wieder keine peilung, was ich studieren soll - mist
4. ich freu mich auf die schule - ehrlich
5. spare auf einen satz callaway-golfschläger (880€ - puuuh)
6. will als jahrgangsbeste abi machen (jaha)
7. es gibt ne menge FRAUEN, bei denen ich schwach werde Freude
8. bin untreu nur im kopf - die gedanken sind frei...
9. kino wird bei mir langsam zu einer leidenschaft
10. buchstaben SIND meine leidenschaft

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

07.08.2006 18:36 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*1 ich schreibe seit jahren gedichte
*2 ich drehe total durch wenn ich verknallt bin naja bagätt&stulli wussten das schon :p
*3 ich werde unerträglich, wenn ich müde bin
*4 ich komme oft zu spät zu verabredungen, aber wenns drauf ankommt bin ich immer für meine freunde da
*5 ich habe heuschnupfen
*6 ich hasse viva
*7 ich mag bela lieber als farin (haha)
*8 ich hab den rolling stone abonniert
*9 ich tauche (AOWD falls's wen interessiert großes Grinsen )
*10 ich geh jetz ins bett Augenzwinkern
*11 (weil die 10.. naja smile )ich finde es oft entspannend, alleine zu sein

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.08.2006 22:34 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich kann nicht ohne Musik leben.
2. Ich war schon mit 13 zum ersten und letzten Mal betrunken
3. Ich habe ne zeitlang als ich 12 war geraucht und als ich 13 war
4. Ich bin eloquent und schreibe Geschichten, in denen ich meistens herum philosophiere
5. Ich liebe Horrorfilme, kann sie aber nicht alleine gucken
6. Ich liebe Mützen über alles und habe ne ganze Sammlung davon
7. Ich bin (leider) seekrank
8. Ich singe total laut unter Dusche. So laut, dass meine Eltern manchmal denken mir ist was passiert.
9. Wenn der Spiegel beschlagen ist, dann schreibe ich immer Textzeilen aus Liedern darauf
10. Mein Selbstvertrauen steht auf dem NULLpunkt
11. (soll eigentlich nicht sein, ich weiß. Muss aber Augenzwinkern ) Auch wenn ich erst 14 bin, durch meine Einstellung und Ausdrucksweise, denken die meisten ich bin älter.

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
12.08.2006 01:37 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich hab im Alter von 5 Jahren mal fast meinen Hamster ertränkt...Die können zwar schwimmen aber leider nicht so lange wie ich vorm Fernseher saß ^^ (Er hats aber überlebt, wobei ich mir sicher bin, dass er sich später durch einen Sprung von seinem Käfig selber das Leben genommen hat)

2. Als ich klein war, hab ich mich unter unseren großen Glastisch gelegt und die Platte immer mit den Füßen angehoben...So lange, bis sie mir mal auf die Nase gefallen ist und ich 4Wochen mit ner großen Wunde auf der Nase rumlaufen musste...

3. Besagten Glastisch haben mein Bruder und ich beim Spielen zerstört, indem wir immer von Couch auf Tisch und wieder zurück gesprungen sind...Bis da halt kein Tisch mehr war...Meiner Mutter haben wir gesagt, dass der Tisch von alleine zusammengebrochen wäre...Ich bezweifle, dass sie es geglaubt hat :D

4. Ich hab einmal als kleines Kind unseren ganzen Hof mit weißer Farbe bemalt (den Boden), weil ich mit meiner Nachbarin gespielt hab, dass wir arme Kinder wären und uns so Geld verdienen müssen. Ich fands schön...mein Vater leider nich so...

5. Ich hab panische Angst vor Luftballons

6. Ich hasse Käse...nur nich zum Überbacken

7. Ich verreise nicht wirklich gerne, ich freu mich immer am meisten darauf, wieder daheim zu sein.

8. Ich sabber und spreche im Schlaf. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich angefangen habe, zu singen

9. Ich kann in der erste Nacht in einer fremden Umgebung nie schlafen, genauso wenig wie im Bus oder im Zug. Alle versprechen mir vorher immer, dass sie wach bleiben und dann... Ich: "Hallo?" Alle: "schnarch" -.-

10. Ich ekel mich vor kaltem Essen..bääh

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
13.08.2006 21:20 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin als ich 3 oder 4 war mal in der Stadt abgehauen. War 2 Stunden verschwunden und wurde mit Polizei gesucht.
2. In Wirklichkeit war mein Opa abgehauen und ich war bei Deichmann... jaja, die schönen Schuhe.

3. Ich finds total toll, mit meinem schwulen besten Freund um die Häuser zu siehen und Kerle abzuchecken ;-)

4. Ich bin Postkarten-süchtig. Sowohl im schreiben als auch im kaufen/sammeln (Will mir wer welche schicken???)

5. Ich würde meinen Freund nie betrügen. Nur mit Johnny Depp.

6. hm... vielleicht auch mit Mischa Barton (der Schnalle aus OC California)

7. Mir ist n Zehennagel abgefallen... ich finds total spannend!

8. Ich habe einen Schnitt von 1.6 und totale Abi-Torschuss-Panik

9. Ich will unbedingt das Abi-Logo designen, damit was von mir bleibt.

10. ich bin traurig meine Zahnspange bald los zu sein
13.08.2006 21:42
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich war bisher einmal besoffen, da war ich 14. seit dem trinke ich kein alkohol mehr

2. gut ich habe auch zwischendurch gesündigt.... ich mag dooleys und wenn ich in einer disco bin und richtig dolle durst habe, aber nichts mehr bestellen will, trinke ich zur not auch alkohol aus dem glas meiner begleitpersonen.

3. ich habe noch mit 5 fläschchen getrunken großes Grinsen

4. ich habe einmal im leben an einer zigarette gezogen... nie wieder, ich schwöre es.... bäh

5. ich habe mal pokemon, digimon und so'n scheiß geguckt großes Grinsen

6. ich mochte mal bro'sis und no angels großes Grinsen

7. ich habe mal fingernägel geknabbert, aber richtig tief... iih

8. ich fummerl mir dauernd in den haaren rum und zupfe an ihnen rum

9. als ich 3 war wurde das haus in dem wir wohnten umgebaut und ich bin einfach mal kurz abgehauen, wurde aber von einem bauarbeiter zurückgeholt großes Grinsen

10. ich gehe nicht ohne make up und handy in der tasche aus dem haus

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.08.2006 22:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ich geh nicht gern ans Telefon, wenn ich nicht weiß wer anruft,weil ich ständig mit meiner Mutter verwechselt werde rotes Gesicht

2. Ich hasse es,wenn meine beste Freundin erzählt wie glücklich sie mit ihrem Freund ist weil ich..

3. ..in den Freund einer andren Freundin verliebt bin traurig

4. Wenn ich weggehe nehm ich immer Taschentücher und obs mit

5. Zu einem guten Freund sag ich nur noch Papa,dafür stellt er mich auch als seine Tochter vor großes Grinsen

6. Niemand ist so schüchtern wie ich Augen rollen Augenzwinkern

7. Ich kann fast niemand von meiner Schule leiden Augen rollen

8. Wenn ich aufs Klo geh les ich immer in nem Buch mit Witzen drin und das seit fast 10 Jahren großes Grinsen

9. In den letzten 2 Jahren hab ich nur 5 Kleidungsstücke gekauft, die nicht schwarz sind

10. Ich war noch nie besoffen und hab noch nie an einer Zigarette gezogen und bin stolz darauf Freude

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SheenaSmith: 14.08.2006 12:26.

13.08.2006 22:23 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin eine richtig schlimme Heulsuse großes Grinsen
2. Ich finde mein Zimmer hässlich
3. Ich kann meiner besten Freundin einfach nicht böse sein
4. Ich mag es nicht, bei Leuten anzurufen, die ich nicht gut kenne
5. Am letzten Schultag habe ich so doll geweint, weil ich in die Oberstufe komme und dann keine Klasse mehr habe
6. Ich beneide Leute, die eine tolle Beziehung haben
7. Ich lese sehr gerne alte Wendy Zeitschriften,z.B.in der Badewanne
8. Ich verbringe viel zu viel Zeit am PC
9. Ein großer Wunsch von mir wäre es, richtig gu zeichnen zu können
10. Ich bin der größte Mathe-Loser,den es gibt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 13.08.2006 23:34.

13.08.2006 23:27 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
10. Ich bin der größte Mathe-Loser,den es gibt


Gar nicht wahr, der bin ich schon großes Grinsen

1.Ich hab mich zuerst gegen Sudoku gesträubt, jetzt mach ichs ganz gerne, auch wenn ich bei den schweren regelmäßig verzweifle.
2. Ich würde gerne Schwedisch sprechen können, oder Norwegisch.
3. Ich gucke liebend gerne Reise-Dokumentationen..
4. ...und Filme mit geschichtlichen Themen.
5. In meinem Zimmer hängen 4 Ärzte-Poster, und eigentlich will ich 2 davon schon seit Monaten abhängen, ich kann mich aber nicht entscheiden, welche.
6. Ich bin mal als Kleinkind fast gestorben, weil ich mit so nem Teil, in das man Kleinkinder steckt, damit die laufen lernen, ohne sich irgendwo anzustoßen (wer weiß schon, wie das heißt großes Grinsen ), die steinerne Kellertreppe in unserem alten Haus runtergefallen bin und mich dabei ein paar Mal überschlagen habe.. bin aber wieder auf den Beinen aufgekommen und mir is nix passiert, aber meine Mama hat heute noch nen Herzinfarkt, wenn sie dran denkt.
7. Ich träume den größten, blödesten und unglaublichsten Scheiß großes Grinsen
8. Nach dem Abi würd ich gerne eine Zeit lang nach England oder Schottland.
9. Mein Abi will ich übrigens mit 1,9 oder besser bestehen, weil ich ne Wette mit meinem Vater laufen hab, weswegen ich mich jetzt ein bißchen auf den Hosenboden setzen muss, weil ich...
10. ...nicht übel in der Schule bin, aber stinkend faul. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.08.2006 00:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..will auch nochmal..

1. Will mir schon seit über einem Jahr die 2. Ohrlöcher stechen lassen und bekomms einfach nicht in die Gänge..irrgendwie.
2. Hab einmal, als ich betrunken war, 5 oder 6 Polizisten nacheinander angequatscht (war aufm Wasen), und habe alle gefragt ob dies der richtige Zug für mich wäre. Die haben alle tierisch nett und symphatisch gegerinst und höflich geantwortetgroßes Grinsen
3. Als ich kleiner war hab ich mit meinem Bruder zusammen immer die noch lebenden Mäuse, die meine Katze brachte, eingefangen und im Park wiederausgesetzt.
4. Ich konnte mal Noten lesen und alles, habs aber nicht gern gemacht und alles verdrängt. Heute erkenn ich mit ach und krach eine Tonleiter großes Grinsen
5. Ich könnte mich wochenlang nur mit Suppe ernähren.
6. Ich hab ne wahnsinns Angst vor Spritzen
7. Einer meiner Freunde sieht Farin Urlaub sehr ähnlich...mir blieb fast das Herz stehen als ich dem zum ersten mal gesehen hab.
8. ich liiiiieeebe alle Disney-Filme
9. und auch ich hab ein Glastisch-Erlebnis; allerdings haben ich und mein Bruder die Platte angehoben und sie dann nicht mehr auf die Halterung bekommen...ohje gab des n anschiss damals
10. Mein Bruder hat mir mal die ganze Hand in der Tür eingeklemmt und mich so ungefähr 2 min stehen lassen- (er hatte gar nicht gesehen dass ich da war und war gegangen) bis meine Oma mein geschrei hörte..

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
14.08.2006 10:45 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH