das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Welchem Star schaust DU ähnlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchem Star schaust DU ähnlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir funktioniert das irgendwie nich, ich hab mich registriert, Foto hochgeladen, dann kommt da dieses Gesichtchen wo druntersteht 'undefined', und dann ...nix großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.08.2006 16:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Hm, bei mir funktioniert das irgendwie nich, ich hab mich registriert, Foto hochgeladen, dann kommt da dieses Gesichtchen wo druntersteht 'undefined', und dann ...nix großes Grinsen

Dann kann man dein Teil auf dem Hals eben nicht Gesicht nennen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 14.08.2006 15:31.

13.08.2006 16:59
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig Was man sich hier alles anhören muss... großes Grinsen

Ne, aber mitm andren Browser und mit anderen Fotos gehts auch nicht, also.. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.08.2006 17:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
traurig traurig Was man sich hier alles anhören muss... großes Grinsen


Mein Gesicht kann auch nicht als Gesicht angesehen werden, von daher keine Sorge Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.08.2006 17:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss man es eben einkreisen oder richtig einkreisen und probieren dann klappt das schon Augenzwinkern
13.08.2006 17:38
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ja, hier kommen so Sachen raus, die kann ich nicht ganz ernst nehmen :D

Bild Nummer 1:
Keira Knightley
Celine Dion
Demi Moore
Amisha Patel
Isabella Rossellini
Halle Berry
Faith Hill

Bild Nummer 2:
Kirsten Dunst
Demi Moore
Luciana Salazar (...wer auch immer das sein mag.)
Gisele Bundchen (*lol*)
Leelee Sobieski
Celine Dion
Alicia Silverstone
Neve Campbell

Hm... das Ergebnis ist nicht ganz der Realität entsprechend! Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

13.08.2006 20:02 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich bin ganz zufrieden! großes Grinsen

denn:
Camilla Belle
Natalie Imbruglia
Melinda Clarke
Molly Sims
Angela Lindvall
Hilary Duff
Jena Malone
Emma Watson
Amber Benson

Vielleicht nicht die bekanntesten Gesichter - aber huebsche! Freude

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

13.08.2006 20:13 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alexis Beldel (86% geschockt naja , is mir neu... großes Grinsen )
Katie Holmes
Carole Lombard
Dakota Famming
Amanda Seyfried
Mischa Barton
Jennifer Love Hewitt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
14.08.2006 13:04 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

foto 1

86% Andie mc Dowell
83% Jason Biggs (der Typ aus American Pie)
74% Sarah Jessica Parka *yeah* aber das wurd mir schon mal auf ner party gesagt... (ok, der typ war betrunken....)


foto 2
74% Cameron Diaz
71% Charlize Theron
70% Angelina Jolie (hey, wo ist brad pitt? den nehm ich dann auch!)

foto 3
76% Nelli furtado
76% Ashley Simpson (bah)
74% Jason Biggs (ich ahne böses...)
73% Kirsten Dunst

Mein Schatz...
Kevin von den Backstreetboys...
und Tom Welling (is das nich Superman aus Smallville? *harr*)
Ben Afflek auch...
und Josh Hartnett...
das wird ja immer besser!!!


Mein Dad sieht aus wie
Wim Wenders (oder so) und Christina Aguilera... ich lach gleich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 14.08.2006 14:46.

14.08.2006 14:42
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

76% Alyssa Milano (ach, schön wär's)
76% Heather Locklear
73% Anastacia
72% Claudia Schiffer *hust*
72% Rachel Stevens
70% Miranda Otto
70% Sofia Vergara

anderes Foto:
96% Jessica Biel!!! (das wär ja sowas von geil)
90% Norkys Batista
83% Jodie Foster
78% Rachel Stevens (die einzige, die auch meinem anderen Foto ähnlich sah)

ein drittes Mal:
97% Adriana Karembeu
90% Norkys Batista
83% Sandra Bullock
83% Mandy Moore
83% Brittany Murphy
80% Ornella Muti
80% Cindy Crawford
Wenn das stimmen würde, wäre ich wohl eine der schönsten Frauen der Welt.
14.08.2006 15:25 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ist das geil!

73% Matt Damon
72% Michael Owen
62% Jessica Simpson
57% Lars Ullrich

und einmal
80% Alicia Silverstone...
71% Johnny Depp
67% Halle Berry
63% Michael Schumacher

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

14.08.2006 17:02 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hossa, ich seh aus wie Coolio... Warum bin ich da noch nicht selber drauf gekommen?

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

14.08.2006 17:34 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstes foto:

- selma blair
- lindsay lohan verwirrt
- kelly osbourne
- helena christensen
- ulrika jonsson
- emily browning



zweites foto:

- bam margera Augenzwinkern
- naomi watts
- niki cox
- michelle williams
- kim basinger


wers glaubt großes Grinsen

__________________
RoCK 'N' RoLL
14.08.2006 22:33 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mir eben Victoria Beckham angezeigt wurde, habe ich mich geweigert weiter zu klicken. rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.08.2006 22:38 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem Foto hier links:

Uma Thurman
Norah Jones
Vanessa Mareil
Drew Barrymore
Namie Amuro
Tyra Banks
Beyonce Knowles
Kyoko Fukada
Lee Young-ae
Liv Tyler

Mein Gesicht schein Starpotential zu haben, die geringste übereinstimmung ist immer noch 70 %. lol

Hatte bei anderen Fotos aber auch mehrmals Agelina Jolie und Romy Schneider.

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

15.08.2006 14:20 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe

Sarah Michelle Gellar
Charlize Theron
Karloina Kurkova
Delta Goodrem
Mandy Moore
Adriana Karembeu
Ana Beatriz Barros
Anna Paquin
Priscilla Presley
Nicole Linkletter

ähnlich großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
26.08.2006 17:37 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alyson Hannigan (wer isn des?)
Indira Varma (kennsch och net..na toll..)

kann mir jemand helfen?

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
27.08.2006 12:38 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Alyson Hannigan (wer isn des?)

kann mir jemand helfen?


Also Alyson Hannigan hat bei Buffy die 'Willow' gespielt und bei American Pie auch irgendwen ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.08.2006 13:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähem... ich seh angeblich

75% Bridget Moynahan
74% Hayden Panettiere
73% Keira Knightley
71% Christina Ricci
70% Barbara Bel Geddes
70% Jessica Simpson (DAS empfinde ich als beleidigung großes Grinsen )
66% Aishwariya Rai
64% Leonardo di Caprio
63% Miranda Otto
63% Sting(also bitte! Augen rollen großes Grinsen )

ähnlich
27.08.2006 14:10
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Welchem Star schaust DU ähnlich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH