das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.143 1.144 [1.145] 1.146 1.147 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nur weil wir Besuch haben, bekomm ich nun kein Essen
-Mein Mp3 Player ist kaputt. Und ich bekomm keinen neuen Augen rollen rotes Gesicht
14.08.2006 13:00 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vermisse ihn so unglücklich traurig
- fühl mich so einsam unglücklich traurig
- keinen Elan zu nichts
- will endlich ne Wohnung und ne Antwort
- will die Hausarbeit endlich fertig haben
- innerlich weiß ich, dass das wirklich nichts mehr wird und wir uns falls überhaupt, erst im September wieder sehen und das macht mich so traurig unglücklich traurig
- ich rede doch nur mit ihm darüber, weil es mir trotz allem hilft
- dadurch is er schon total genervt, soll ich das denn jetzt komplett für mich mich behalten???
- mp3 Player immer noch nich da
- will endlich, dass die Situation sich ändert, damit das mal n Ende hat...
- verdammt blöd gerade alles! traurig
- letztes Jahr hatten wir so viel Zeit und jetzt???
- ich hoffe so, dass er sich tatsächlich hier bewirbt und n Praktikum kriegt, das würde mir sehr helfen!!! *inständighoff*


@FaFaFa
danke fürs Mitfühlen!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 14.08.2006 18:26.

14.08.2006 14:08 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vermissen, baby! unglücklich

__________________
DAS muss Liebe sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winkeltina: 14.08.2006 14:17.

14.08.2006 14:17 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was nen Arsch! Ich war vielleicht den ganzen tag on? Waaaaaaaaaa
- Toll erst macht sie so nen Terz und dann....
- alle sind im Urlaub, das nervt
- mich regt es so verdammt auf, der kann sich jetzt mal melden....
- Vermissen,Baby
- Wehe die bringen mir die Zeitschrift nicht mit...

Edit:
- ich glaube, ich sollte mir nicht allzu große Hoffnungen machen
- ich darf auf keinen Fall wieder schwach werden und mich melden
- ich gammel hier tag für tag rum...sollte mal wieder was machen
- diese Lieder heitern mich nicht gerade auf
- mich kotzt es erhlich gesagt an, dass er da die ganze zeit ist
- mein Bein tut weh
- müsste mal duschen, hab aber kein lust
- weniger als 2 wochen noch...ich will nicht in die schule
- warum bekomme ich immer schlechte laune, wenn ich allein bin?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 14.08.2006 15:30.

14.08.2006 14:18 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich fass es nicht, ich weiß wer MEINEN Kinderwagen hat!!
- auch noch so bescheuert sein und den an die Cousine verticken
- wer ist schon so hohl? (aber wenn man in der 6.ten Klasse von der Schule abgegangen ist, kein Wunder)
- Hoffentlich kann ich morgen bei der Polizei nachweisen, dass es MEIN Kinderwagen ist!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

14.08.2006 14:21 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule stinkt. Seine Frisur stinkt. Hausaufgaben stinken.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.08.2006 16:55 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18

- fühl mich so einsam unglücklich traurig
- keinen Elan zu nichts
- will die Hausarbeit endlich fertig haben
- innerlich weiß ich, dass das wirklich nichts mehr wird und wir uns falls überhaupt, erst im September wieder sehen und das macht mich so traurig unglücklich traurig unglücklich traurig --- bei mir nicht September, sondern Februar...
- ich hoffe so, dass er sich tatsächlich hier bewirbt und n Praktikum kriegt


Ich fühle mit dir!

- Bewerbungen für Praktikum müßt ich auch schreiben, aber nicht mal das... wobei das im Ggs zu Hausarbeit echt Entspannung wäre
- alle sind weg, nicht mal zum telefoniern is jemand da
- es is KALT und LANGWEILIG böse
- ich tu einfach NIX Augen rollen Augen rollen Augen rollen
- hm, einerseits hoff ich, daß er sich meldet, das wär so cool! Treffen will ich sie auf jeden Fall, aber dann kann ich nich zu S.s Geburtstag - scheiße! Und ich will auch, daß sie bei mir pennen, aber wieso muß da P. zu Besuch sein, so daß das mit dem Platz in unserm Haus sehr eng wird... und außerdem muß/will ich dann ja auch irgendwann wegfahren. Verdammt! böse Wieso müssen sich dieses Jahr auch alle Termine überschneiden?! Augen rollen böse verwirrt
- packen wär ne Möglichkeit.. aber wohin packen? Ich hab ja keine Kisten und das meiste Zeug brauch ich auch noch...
- Ach verdammt! Alles scheiße!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

14.08.2006 17:23 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er geht!!! In 2 Wochen! traurig
- ...
- traurig

- Kopfschmerzen
- E. will sich schon wieder mit mir treffen...
- Immer noch kein Deutsch gemacht
- Ich sitzt in Mathe ganz hinten neben "Franz"...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

14.08.2006 18:08 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- will wieder zur Schule unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

14.08.2006 18:11 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Regen!
- Kalt.
- "Willste mitfahren?" -"Nein, ich geh zu J." Maaan
- Sooooo viele Hausaufgaben. Menno.
- Langweile
- GANZ EGAL WO DU DICH RUMTREIBST, ICH HOFF ES GEHT DIR SCHLECHT!!!!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.08.2006 18:12 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Man, das BIZ war sowas von depremierend..
-Passend dazu kann ich anscheinend kein Chemie mehr*seufz*
-Ich hasse Sport..
-Und ich hasse IHN..Wehe er nimmt mich nicht...Was soll das den für 'ne Begründung sein?
-Ich will nur noch duschen und dann ins Bett.. Aber nein..ich muss noch lernen
-Warum hat mir keiner gesagt dass das 10. Schuljahr so ätzend ist?
14.08.2006 18:14
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Frau ist sooo dumm. Das war jetzt schon das zweite Mal, dass die mir in diesem inkompetenten Reisebüro einen Katalog der letzten Saison mitgegeben haben und dummerweise merke ich das immer erst wenn ich schon wieder zu Hause bin. "Wenn sie Hilfe brauchen schauen sei einfach noch mal bei uns vorbei!" - den Teufel werd' ich tun, du dumme Neckermann-Tusse! Teufel
Ich weiß schon, weshalb ich auch in Zukunft bei meinem Stammreisebüro buche, die haben wenigstens Ahnung und die Beratung ist super! Ausserdem krieg' ich bei denen als langjährige Stammkundin immer einen Extra-Service! Zunge raus Freude
- Mistwetter! Mann, es ist August...aber zumindest ist der 100-jährige Kalender absolut korrekt großes Grinsen
- irgendwie bin ich schon den ganzen Tag nur am Essen Augen rollen
- ich hoffe das wird was, ansonsten weiß ich nicht weiter...
- Scheiß Gefühl! unglücklich traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.08.2006 19:15.

14.08.2006 19:14
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arg, warum ich das Fenster aufgelassen? Mein Bett ist jetzt kletschnass böse
Scheiße!!!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
14.08.2006 19:27 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich habe angst vor dieser woche unglücklich
-sie ist immernoch nicht online traurig

__________________

14.08.2006 19:42 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist sowas von eiskalt...
-ich werde krank traurig
-ich will wieder schule, hier daheim dreh ich vor langeweile ncoh durch
-irgendwie bin ich depressiv...
-das sich ein mensch in so kurzer Zeit in einen Solchen kotzbrocken verwandeln kann... verwirrt
-toll, immer wird gejammert, weil bei uns nix los ist udn jetzt ist was los und sie wollen net hingehen Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.08.2006 21:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab einfach kein Durchhaltevermögen
- Nur noch zwei Wochen Ferien
- Ich hoffe, dass sie mir nicht absagt. Das wäre die Hölle
- Hoffentlich geht das am WE alles glatt

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

14.08.2006 21:58 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich zittere am ganzen Körper Augen rollen
- ich heule nur traurig
- ich hab ihm grade meine liebe gestanden und ich glaub, der nimmt mich nicht ernst unglücklich

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

14.08.2006 22:38 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ja, wenn man sich ne Endlosschleife 'You're beautiful' und 'Goodbye my lover' von James Blunt reintut, kann man schon mal traurig werden... unglücklich
-morgen 9 Stunden am Stück *göbel*
-da fällt mir ein, ich muss noch meine Sporthose suchen.. grmpf
-ich glaub ich hab Mathe falsch *rätsel*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.08.2006 23:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hmm mir ist gerade aufgefallen dass ich doch e etodschicke uhr habe, die noch gar nicht so alt ist...wenn ich nur wüsste wo ich die hingelegt habe...fuck

__________________

14.08.2006 23:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ah mann diese Zahnschmerzen bringen mich um
- Hab Queer as folk verpasst, muss ich um 4. irgendwas die Wiederholung gucken
- Sein doofes Handy ist immernoch aus..


- Ahhh man das is ja fast so extrem, wie Weisheitszähne raus.. Au unglücklich
- Apropo Weisheitszähne.. Auf der Seite, wo die Zähne so weh tun, sind die noch vorhanden.. Ahhh, ich ahne schlimmes -.-
- Ah und denn kommt da auf Pro 7 irgendwas mit Füßen.. Ihhh.. Ich hasse Füße -.- Ich will doch nur Queer as folk sehn -.-

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 15.08.2006 05:46.

15.08.2006 01:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.143 1.144 [1.145] 1.146 1.147 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH