das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 15 jahre netto waren nur stehplätze und es hat geklapptAugenzwinkern
08.08.2006 17:15 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich "musste" mir 2 sitzplatztickets (block 05) ordern weil meine freundin von nem fu-konzert in trier immer noch ein traumatisches erlebnis hat was stehplätze betrifft. naja wird aber bestimmt trotzdem ganz lustig. was mich allerdings immer noch etwas im unklaren lässt ist der ablauf des abends....

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
14.08.2006 15:32 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird wohl bis zu dem abend ein geheimnis bleiben..
wenigstens würd ich das machen.. also NIX verlauten lassen..
hie und da ma vielleicht son gerücht oder paar.. aber nieee was genaues^^
14.08.2006 17:47 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzert scheint so gut wie ausverkauft zu sein, denn bei eventim und co gibts keine karten mehr, aber bei bademeister.com schon noch

bin auch über den ablauf gespannt, denke mal schon das vorher feststeht wer die vorbands sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceDevil: 15.08.2006 14:06.

15.08.2006 11:11 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich geh auch davon aus, daß DÄ nicht am 31. spontan entscheiden, wer denn gleich mal Vorband sein wird...
Satzzeichen machen übrigens das Lesen leichter Augenzwinkern


Danke großes Grinsen (Andere Leute scheinen sich das trotzdem nicht zu Herzen zu nehmen.)

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaFa: 15.08.2006 18:51.

15.08.2006 12:23 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
tomte tomte ist männlich


images/avatars/avatar-19403.gif

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute ich wollte ma fragen ob jemand von euch noch ne kart eüf rmich hätte? is zwar unwahrscheinlich aber es is ne grage wert hab kein boch mir welche bei ebay zu holen wenn geht in hmaburg suche dann auch noch mitfahrgelegenheit nach köln aus hamburg
tomte
15.08.2006 18:19 tomte ist offline Homepage von tomte Beiträge von tomte suchen Nehmen Sie tomte in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Loc
also ich "musste" mir 2 sitzplatztickets (block 05) ordern weil meine freundin von nem fu-konzert in trier immer noch ein traumatisches erlebnis hat was stehplätze betrifft.


allein der trockene boden hat schon traumatische erlebnisse ausgelöst... ich hab gedacht ich ersticke *grrrrrrr*

haben auch sitzplätze,weiß aber immer noch nicht wo, da der kumpel meiner freundin die hat. aber mal ein konzi lang gammeln ist ja auch nicht schlecht Augenzwinkern
17.08.2006 16:37 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch auf der tribüne kann man feiern. ich habs zwar selbst noch nicht gemacht aber ein kollege war in oberhausen 2003 und der meinte es geht!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
17.08.2006 21:26 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn wenn es wirklich minusgrade gibt und es schneit, der einlass ist um 17 uhr das konzert fängt erst um 21 uhr an, können die das denn wirklich verantworten, oder werden da heizstrahler aufgebaut, ansonsten ist es doch dann einfach zu kalt....
und können die in sonner kälte überhaupt ihre gitarre betätigen?
ich schaff es ja noch nichtmal mit kalten fingern meinen hosenstall zu öffnen.

kann mir auch immernoch nicht vorstellen wie das bei mir mit zurückkommen klappen soll, sind schon fahrpläne für silvester da?
könnten die ärzte nicht einfach ne lagerhalle mieten und da alle fans unterbringen die kein auto haben?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
20.08.2006 14:35 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also der Band wirds nicht kalt alleine schon wegen der Beleuchtung net.Ich bin mal in som richtig kleinen Schuppen (150 Leute) auffe Bühne drauf und da wars wegenb ca.6 so bunten Strahlern schon deutlich wärmer.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
20.08.2006 16:38 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bisschen licht wird farin wohl kaum die finger wärmen und mit zu kalten fingern kann man sehr schlecht gitarre spielen. Ich vermute mal, dass die Band auf der Bühne aufgeheizt wird, das Publikum aber nicht.

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
20.08.2006 18:28 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem publikum wird warm sobald die band anfängt zu spielen zumindest wenn alle richtig abgehen


und der band wird dank der beleuchtung sehr wohl warm. das ist richtig krass wie warm so scheinwerfer die bühne machen können

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

20.08.2006 21:55 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
das bisschen licht wird farin wohl kaum die finger wärmen und mit zu kalten fingern kann man sehr schlecht gitarre spielen. Ich vermute mal, dass die Band auf der Bühne aufgeheizt wird, das Publikum aber nicht.


Ich will ja nix sagen aber ich kenne echt viele Leute die inner Band sind und die berichten immer das es extrem heiss ist wegen den dicken Scheinwerfern.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
20.08.2006 22:15 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bedenkt mal die entfernung bei nem kleinen schuppen von den scheinwerfern und bei nem open air...da werden die scheinwerfer nich mehr sooo viel wärme abgeben , ich denke eher das wärme strahler auf der bühne stehn
21.08.2006 08:39 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
realgame1987


Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!!!!

Ich lese hier immer furchtbar kalt und Open Air....
soweit ich weiß gehörte Köln doch auch zu den WM-Stadien und hat deswegen auch ein Dach bekommen wie die anderen auch.
Oder etwa nicht?
Also Deckel drauf und dann wird es schon kuschlig werden....
21.08.2006 13:53 realgame1987 ist offline Beiträge von realgame1987 suchen Nehmen Sie realgame1987 in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne köölle hat sowiet ich weiß kein dach bekommen,
fahrt ihr alle auto oder sind auch leute mit dem zug da?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
21.08.2006 15:06 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr wahrscheinlich mit dem zug. (komme aus gevelsberg und habe ein schokoticket, mit dem kann ich im ganzen vrr gebiet fahren, und das ticket fürs ärzte konzert gilt ja auch fürs vrs gebiet. von daher ist es schon praktisch, weil ich mir kein zusatzticket kaufen muss...) und du??
21.08.2006 15:47 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werden sich schon was einfallen lassen damit es nicht kalt auf der Bühne ist Augenzwinkern
Also ich komme auch mit dem Zug, interessant wa ?! :D
21.08.2006 16:26 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch noch viel intressanter ne?Hoffe nur das danach noch Züge fahren.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
21.08.2006 16:50 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das hoffe ich auch. Weil so ein Taxi wird dann doch ziemlich teuer.
21.08.2006 19:38 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH