das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nach der wm in ein totelen loch gefallen. ohne fußball fehlt einfach etwas. aus lauter verzweiflung habe ich mir auf eurosport die ui-cup begegnung herta-moskau (2:0, wenn ich mich nicht irre), das u19 em spiel der herren österreich-polen (die ösis haben gewonnwn, wie hoch weiß ich nicht mehr) und das u19 em finale der frauen deutschland-frankreich (3:0, juchu, mir san europameister großes Grinsen ) angeschaut.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

28.07.2006 14:15 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre mal schön, wenn der BVB mal wieder absteigen würde *hr* dann müsste ich einen auslach-anruf nach dortmund tätigen...
hab mich gefreut, als die hier in PB nur 1:1 gespielt habe. auch wenns nur ein freundschaftsspiel war...

gestern auf Libori hab ich die Paderborner Spieler beim Feiern "getroffen" bzw wurde fast überrannt. Teilweise ja mal voll die Lackaffen... aber solange die das mit dem Klassenerhalt so gut machen wie letztes jahr soll´s mir egal sein!

Aachen steigt garantiert nicht ab. Dürfen die nicht, will ich nich!
Bei Bielefeld wäre es traurig und schade... aber ich könnte eher damit leben. dann gibts wenigstens mal wieder ne aufstiegsparty im Jahr danach ^^
28.07.2006 18:12
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, heute abend, Dortmund : Bayern live und umsonst großes Grinsen großes Grinsen sowas is man gar nich mehr gewohnt von bundesligaspielen....

ich sage, das spiel geht mindestens unentschieden aus, wenn die borussen mal nicht sogar 2:1 gewinnen oder so. bei den bayern is doch im moment noch sehr der wurm drin, spielerisch und vor allem auch nervlich...nicht, dass ich ihnen das nich gönnen würde *hrhrhr*
bin jedenfalls gespannt auf die neue saison und hoffe, dass arminia und aachen nicht absteigen!! *daumendrück*

@bröckchen der einzige paderborner den ich kenne, ist daniel brinkmann und das is mal ein oberlackaffe...sowas, ne, echt

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

11.08.2006 14:24 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bayern gewinnt heute 3:1. oder 2:0.
auf jeden fall gewinnt bayern!!!

und diese ganze dortmundeuphorie wird ganz schnell den bach runter gehen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

aber meister wird trotzdem noch bremen ^^
11.08.2006 19:02
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, Dortmund schafft ein Unentschieden, ich drück auf jeden Fall die Daumen. Ein Sieg wäre natürlich toll, Bayern is ja noch nich so auf der Höhe.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.08.2006 20:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
also bayern gewinnt heute 3:1. oder 2:0.
auf jeden fall gewinnt bayern!!!

und diese ganze dortmundeuphorie wird ganz schnell den bach runter gehen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

aber meister wird trotzdem noch bremen ^^


tschuldigung - welche dortmundeuphorie genau meinst du?

__________________


Penis.



11.08.2006 21:42 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Bayern is ja noch nich so auf der Höhe.


man siehts.
mich hat das Spiel bis jetzt nicht vom Hocker gehauen, kann aber auch dran liegen, dass ich die letzen 2 Nächte kein Auge zumachen konnte.
11.08.2006 21:48
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von bröckchen
also bayern gewinnt heute 3:1. oder 2:0.
auf jeden fall gewinnt bayern!!!

und diese ganze dortmundeuphorie wird ganz schnell den bach runter gehen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

aber meister wird trotzdem noch bremen ^^


tschuldigung - welche dortmundeuphorie genau meinst du?



naja, die hier im radio ("bla... sogar der meistertitel ist drin") und die von den jungs aus meiner stufe, die größtenteils dortmund-fans sind.
hach ja... das wird schön nächste woche in den wunden zu pulen...

wusstet ihr, dass fussballschuhe meist aus känguruleder sind? find ich irgendwie fies.

EDIT
mit meinem 2:0 lag ich ja bisher gar nicht schlecht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 11.08.2006 22:06.

11.08.2006 22:05
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Wäre mal schön, wenn der BVB mal wieder absteigen würde *hr* dann müsste ich einen auslach-anruf nach dortmund tätigen...


Der erste Schritt ist getan großes Grinsen ...

ich finde der Druck des Sponsors auf dem weiß-gelben Trikot des BVB's passt überhaupt nicht, hab auch bis eben nicht gewusst wer der Hauptsponsor ist... kann man ja auch nicht erkennen.

Zitat:
Original von Borussia Dortmund
Die RAG ist neuer Hauptsponsor des BVB. Im Moment erkennen Sie das an einem sehr symbolträchtigen Ausrufezeichen auf den Trikots der Spieler. Es steht für eine erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem BVB und der RAG, und es steht für den neuen Konzern, der mit seinen drei Säulen Energie, Chemie und Immobilien aus der RAG entstehen wird. Und damit wird dieses Ausrufezeichen für den Aufbruch eines neuen, starken und zukunftssicheren Ruhrgebiets stehen.


Hier ein Bild die nicht so genau auf den Sponsor geachtet haben, oder das spiel vll. auch garnicht gesehn haben:

11.08.2006 22:53
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL und ich dachte: 'Hä, wat hat sich denn der DFB da einfallen lassen, kleben die denen, die ne Gelbe Karte haben jetzt nen Sticker aufs Trikot?', als ich vorhin kurz reingeschaltet hab großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Sah aber echt irgendwie dämlich aus.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.08.2006 22:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wie geil is das denn, eine Fußballkonferenz live im Free-TV ....
schade eigentlich, dass das nur heute so ist....
und das beste an der Sache : MAINZ 05 führt!
12.08.2006 16:17
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find besser, das Leverkusen & Nürnberg führen großes Grinsen

Edit: UND GLADBACH! Hui!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 12.08.2006 16:40.

12.08.2006 16:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher siehts gut aus mit meiner Kicker-11. Hat jemand von euch auch eine aufgestellt?
12.08.2006 16:54
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon ganz nervös
heut steigt das 278 große wiener derby (gesprochen: Darbi)
Austria-Rapid
ein derbysieg is fast so schön wie der teller, zumal wenn er so wichtig is wie heut

in dem Sinn
Die nummer eins von wien sind wir (für wen ich bin is sicher nicht schwer zu erraten großes Grinsen )
Hier regiert der FAK

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

12.08.2006 17:32 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist sooooo schade, dass aachen verloren hat... *seufz*
hoffe die schaffen den klassenerhalt...

naja, finds auch schade für stuttgart... timo hildebrand ist so heiß ^^.
freuen tu ich mich für bielefeld! besser als gar nix...

morgen wird nochmal mit den paderbornern mitgezittert, aber da bin ich zuversichtlich. die schlappe mit dem trainer stecken die hoffentlich weg.


die dortmund-trikots sind SO hässlich.
streifen scheinen dieses jahr irgendwie "in" zu sein... BAH
12.08.2006 17:38
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die TUS hat 2:1 verloren, nachdem was ich beim sport1 Liveticker gelesen habe, soll es aber trotzdem ein ausgeglichenes Spiel gewesen sein, in dem jeder so seine Chancen hatte.
Wenn heut abend was im Fernsehen kommt stürz ich mich direkt drauf und guck mir's an, aber aus dem LIVETICKER ziehe ich folgende Bilanz:



>>>>TUS KOBLENZ IST 2.LIGA TAUGLICH<<<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 13.08.2006 16:38.

13.08.2006 16:37
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe Bochum bleibt dieses mal drin!
15.08.2006 14:23 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH wieder Nationalmannschaft!!!
*freu*

nach dem theater mit den schuhen wird das wohl zwar nix... aber hey, vielleicht schaffen die ja doch ein unentschieden!
16.08.2006 17:35
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ENDLICH wieder Nationalmannschaft!!!
*freu*

nach dem theater mit den schuhen wird das wohl zwar nix... aber hey, vielleicht schaffen die ja doch ein unentschieden!


Äh, möchtest du eventuell ausführen, was der Schuh-Zoff mit der Leistung der Mannschaft zu tun hat?

Ich hab da ja irgendwie zwei Seelen in meiner Brust: Einerseits wäre eine Niederlage psychologisch nicht das Schlechteste, um die Jungs wieder auf den Boden zu holen, bevor es mit der EM-Quali losgeht, andererseits würde ich dem Jogi aber einen Einstand nach Mass wirklich von Herzen gönnen. Naja, schaun mer mal. Hauptsache, sie spielen weiter attraktiven Fussball - die Resultate müssen dann ab September stimmen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.08.2006 18:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die leistung ist von der psyche abhängig, wenn man stress etc hat spielt man schlechter.

und wenn die schon boykottieren wollten, dann haben die sicher nicht soo die lust zu spielen...
außerdem fehlt ja irgendwie n großteil der mannschaft... wird nicht leicht heut abend

außerdeem sind die schweden heiß... *hr*
16.08.2006 18:48
Seiten (87): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH