das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Queer as folk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queer as folk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Queer as folk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das zufällig gesehen. Heute hat die erste Folge davon auf Pro 7 angefangen.


Hier mal ein grober Infotext:

Brian, Justin, Michael, Ted und Emmett - fünf Freunde aus Pittsburgh, die eines vereint: Sie alle sind schwul. Playboy Brian ist dank seiner Samenspende gerade Vater geworden, da muss er nach einer Affäre mit dem minderjährigen Justin den Jungen bei sich aufnehmen; Michael, Brians Ex-Freund, ist indes frisch und bis über beide Ohren verliebt. Und da wären noch der tuntige Emmett und der verletzliche Ted. Gemeinsam gehen die fünf durch dick und dünn, teilen Sorgen und Freuden ...


Also ich fands eigentlich nicht schlecht. Sogar die Synchro ging.. Und der eine Schauspieler (kA, wie der jetzt heißt), ist hooot großes Grinsen .



Kennt das irgendwer oder hat das jemand heute gesehen?


Ich habe ja das Gefühl, dass der Thread nicht weit kommt, aber naja großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.01.2006 01:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's gesehen, war ganz gut, ganz schön viele Bettszenen, hehe.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.01.2006 01:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab's gesehen, war ganz gut, ganz schön viele Bettszenen, hehe.


hahahaaha

da schalt ich mal bei der werbung von "arjuna" kurz um und schon seh ich da diese dolle betttszene großes Grinsen

(kann auch nur mir passieren)

naaajaaa....
aber immerhin war doch eine gewisse komik vorhanden....
obwohl knappe 5 minuten wohl nicht ausreichen um sich wirklich ein urteil zu machen....
10.01.2006 02:05 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QaF kenne und liebe ich schon ewig und drei Tage - wobei ich immernoch der Meinung bin, dass die britische Serie viel besser ist als die amerikanische, aber gut.
Über die Synchro kann ich an dieser Stelle nichts sagen - ich kenne nur das Original. Immerhin, mutig, mutig, dass Pro7 das ausstrahlt, schließlich sind die Bettszenen wirklich nicht ohne, wenn sie sie ungeschnitten so drinlassen (wovon ich offen gesagt nicht ausgehe - das ganze lief in Amerika nur im Pay TV *g*).

Generell mag ich die Serie sehr, sehr gerne, das bessere Sex & the City, wenn ihr mich fragt (und es gab's auch noch früher *g*). Nur Justin ging mir schon in Foilge eins auf die Nerven, was sich im kompletten Srienverlauf nicht wirklich änderte... Augenzwinkern
ABER... Sharon Gless (Cagney aus Cagney & Lacey) liefert eine wahre Glanzleistung als Debbie ab.

Und ich bin immernoch traurig, dass die Serie mittlerweile eingestellt wurde, nach fünf Staffeln. Schnief.

Übrigens ist Michael NICHT Brians Exfreund! Mikey will nur seit Jahr und Tag was von ihm und Brian nutzt das gnadenlos aus...

Zu guter Letzt sei gesagt, dass diese Serie erschreckend nahe am Leben einiger Schwuler aus meinem Bekanntenkreis ist. Ich bin nur froh, dass zwischen mir und Debbie (bzw. auch Daphne, Justins bester Freundin) nur wenige Parallelen bestehen. großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.01.2006 09:51 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute läuft die letzte Folge der ersten Staffel, ich hab sie schon gesehen und sie ist ja sooo schön, ich guck sie gleich wieder (wobei mich die dt. Synchro mit Spongebob-Ted schon ganz schön nervt). Queer as folk ist eine meiner Lieblingsserien, Montags um 23 Uhr 40 bin ich nicht ansprechbar. Am Besten find ich Emmett, Peter Paige spielt ihn so wunderbar und wie er redet, hach. Hab mir heute ein T-Shirt gemacht mit einem Emmett Zitat, ich bin schon etwas bescheuert, muah.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.07.2006 21:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da schalt ich mal bei der werbung von "arjuna" kurz um und schon seh ich da diese dolle betttszene
(kann auch nur mir passieren)


ne bist nich alleine! ich hab eines nachts auch ma so rumgesappt.... und peng, ey wasn das?? großes Grinsen aber sehr lustig! ich mag die serei! voll cool! ich find den einen auch übelst geil *sabber* und dieser justin isse glaub ich, der junge, erinnert mich immer an matt damon... ich weiß ja das der das nicht is aber der sieht voll so aus find ich! der hat doch auch in dogma mitgespielt... so hieß doch der film mit den bösen engeln...?!?!?

Zitat:
Übrigens ist Michael NICHT Brians Exfreund! Mikey will nur seit Jahr und Tag was von ihm und Brian nutzt das gnadenlos aus...

gut! das hat mich schon immer beschäfftigt... wusste es nie genau!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

31.07.2006 21:59 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Michael nicht Brians Exfreund ist, kann man schon daran erkennen, dass Michael Justin zu Anfang folgendes sagt: "Briand doesn't do boyfriends". Naja, bislang zumindest.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.07.2006 22:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die serie jetzt schon 3 mal gesehen & find sie klasse. meine neue lieblingsserie! Freude
werde die auf jeden fall weiter verfolgen & mir auch irgendwann mal das ganze auf dvd zulegen!

__________________
tiki taki
01.08.2006 01:04 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich sehr auf morgen Abend. Bis auf die erste habe ich alle Folgen gesehen. Mal sehen, wie das jetzt mit Michael weiter geht... Anfangs war die Brian-Abhängigkeit ja schon stärker.
Ob die Serie hier im Fernsehen geschnitten ist, weiß ich zwar nicht, aber ich denke nicht.
1. läuft sie zu einer sehr diskreten Sendezeit Augen rollen
2. SatC läuft doch in Amerika auch im Pay-TV und hier wurde es nicht gekürzt. Ok, um 18:00 schon...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 06.08.2006 14:49.

06.08.2006 14:47 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Queer as folk auch!
Habe bis jetzt immer sehr gerne geguckt.
Jeden Montag Abend sitze ich ganz gespannt vor den Fernseher.
Was die Sendezeit angeht finde ich genau richtig, ich gehe eh immer spät ins Bett. Und früher würden sie so eine Serie sicher nicht senden.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.08.2006 15:26 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also Mitternacht muss ja nicht wirklich sein... obwohl ich auch nachtaktiv bin Augenzwinkern
Ich habe damit jetzt zwar keine Probleme, aber wenn ich am nächsten Tag ne Klausur schreiben muss, wünsche ich mir doch ne frühere Sendezeit.
11Uhr wäre perfekt. Aber hauptsache ist ja, dass es hier überhaupt läuft smile .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
06.08.2006 15:46 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Naja, also Mitternacht muss ja nicht wirklich sein [...]


Also ich finde die Serie ist es allemal wert noch so spät einzuschalten. Bin am Anfang auch eher durch Zufall auf sie gestoßen und fand sie gleich klasse.
Das die neue Staffel anfängt weiß ich nur durch die liebe Sonja Kraus..würde sie nicht für Qaf werbung machen..hätte ich bestimmt die ersten folgen verpasst. Ich finds gut, dass endlich auch mal für Qaf werbung gemacht wird, schließlich wird es für The L-word auch gemacht (und diese Serie finde ich nur halb so gut)...
06.08.2006 18:27
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste gar nicht, dass jetzt dafür Werbung gemacht wird.
Habe ich bin jetzt noch nie gesehen.
Fand ich aber auch blöd, dass die Serie sozusagen geheingehalten wird.
Wann läuft die Wernung denn?
Und was hat Sonya Kraus genau damit zu tun?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.08.2006 19:14 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Das die neue Staffel anfängt weiß ich nur durch die liebe Sonja Kraus..würde sie nicht für Qaf werbung machen..hätte ich bestimmt die ersten folgen verpasst.

Also, nach der Pause wurden jetzt aber auch schon die letzten Folgen der alten Staffel gezeigt.
Und richtig Werbung wird meiner Meinung nicht so wirklich gemacht. Es werden ja noch nicht einmal Ausschnitte aus der Serie gezeigt großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
07.08.2006 02:48 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo wir Ferien haben, hab ich ja viel Zeit nachts Fernseh zu gucken und bin, ebenfalls zufällig, auf die Serie gestoßen. Und ich find sie toll. Ich schau sie jetzt seit 5 Wochen und werd wohl auch in Zukunft keine Folge verpassen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.08.2006 01:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gestern die folge fand ich echt ma geil! weiß auch nicht aber irgendwie find ich das voll süß von brian! eig willers ja garnicht aber ich glaube er liebt den kleinen son bischen Augenzwinkern muha

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

15.08.2006 21:09 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
also gestern die folge fand ich echt ma geil! weiß auch nicht aber irgendwie find ich das voll süß von brian! eig willers ja garnicht aber ich glaube er liebt den kleinen son bischen Augenzwinkern muha



jo denk ich auch.... der hat auf jeden fall einen weichen kern!
+er ist ne geile sau großes Grinsen

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
16.08.2006 02:04 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Gwen
Zitat:
Original von °jasmin666°
also gestern die folge fand ich echt ma geil! weiß auch nicht aber irgendwie find ich das voll süß von brian! eig willers ja garnicht aber ich glaube er liebt den kleinen son bischen Augenzwinkern muha



jo denk ich auch.... der hat auf jeden fall einen weichen kern!
+er ist ne geile sau großes Grinsen



ich find die beiden auch total knuffig zusammen. bin mal gespannt wies mit denen weitergeht.

hab jetzt auch mal die "werbung" zur serie mit sonja kraus gesehn. also so richtige werbung ist es ja nicht. ne gute erinnerung, damit man nicht vergisst einzuschalten, aber jmd, der die serie nicht kennt versteht da jetzt nicht allzu viel.

__________________
tiki taki
17.08.2006 17:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Lady Gwen
Zitat:
Original von °jasmin666°
also gestern die folge fand ich echt ma geil! weiß auch nicht aber irgendwie find ich das voll süß von brian! eig willers ja garnicht aber ich glaube er liebt den kleinen son bischen Augenzwinkern muha



jo denk ich auch.... der hat auf jeden fall einen weichen kern!
+er ist ne geile sau großes Grinsen



ich find die beiden auch total knuffig zusammen. bin mal gespannt wies mit denen weitergeht.

hab jetzt auch mal die "werbung" zur serie mit sonja kraus gesehn. also so richtige werbung ist es ja nicht. ne gute erinnerung, damit man nicht vergisst einzuschalten, aber jmd, der die serie nicht kennt versteht da jetzt nicht allzu viel.


ich finde brian und "sonnenschein" auch echt süß und ich denke man sieht auch, dass brian in ihn verliebt ist, so down wie er nach dem "unfall" war

okay, kann schon sein, das mit der werbung, aber besser als gar nichts..
18.08.2006 19:23
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die werbung auch irgendwie .. naja nicht so..

naja aber lol fand ich das se dann vorher noch so , die folgende sendung ist für zuschauer unter 16 nicht geeignet ! muhaaa da denket man doch gleich das man was böses guckt auch wenn man schon 16 oder älter is ... also gehtmir immer so.. weiß ja nicht... -.-

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

18.08.2006 20:53 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Queer as folk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH