das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu, dass ich mir den Beginn der neuen Staffel am Donnerstag mal angesehen habe (aber wirklich nur, weil nichts Besseres kam *g*).

Naja, wie das abläuft ist ja allgemein bekannt und ich halte von dieser Art eine Band zusammen zu stellen eh nicht besonders viel. Was ich ja immer wieder sehr erschreckend finde, ist, wie viele (untalentierte) Leute da tasächlich zum Casting gehen (und das war ja jetzt erstmal nur Frankfurt, die gleiche Prozedur findet ja noch in wer weiß wie vielen anderen Großstädten statt). Auch finde ich es sehr bedenklich, dass man da schon ab 16 Jahren mitmachen kann - ich meine, da steht ein Mensch, der noch nichts vom Leben weiß, mit dem Traum ein Popstar zu werden. Wer fängt so jemanden auf wenn der Traum platzt oder irgendwann, nach der Karriere, der große Fall kommt? Da wird immer groß geredet, dass man bitteschön erstmal Abi oder eine Ausbildung machen soll, weil man ja sonst, wenn die Musikkarriere mal nicht mehr so rosig verläuft, ohne Job auf der Straße steht. Auf der anderen Seite werden Jugendliche dann auf so eine Weise gelockt bei so einem Quatsch mitzumachen - Talent hin oder her aber was weiß man mit 16 schon?!

Ich weiß ja selber, dass meine Denkweise, was solche Themen angeht, sicher für heutige Verhältnisse sehr konservativ ist, oder zumindest vielen so erscheint, aber ich halte von diesen ganzen "Traumfabriken" wirklich überhaupt nichts! großes Grinsen Augenzwinkern
12.08.2006 18:58
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Auch finde ich es sehr bedenklich, dass man da schon ab 16 Jahren mitmachen kann - ich meine, da steht ein Mensch, der noch nichts vom Leben weiß, mit dem Traum ein Popstar zu werden.


Bei irgendwelchen Modelwettbewerben können schon Mädels ab 14 mitmachen, ich hab hier irgendwo sicher noch nen Beweislink - achja, hier. Und ich glaube ja, dass die Modelwelt noch einiges schlimmer ist als die Welt, in die eine möglicherweise 16-jährige Popstars-Gewinnerin hineingestürzt wird, denn die Popstars-Mädels werden vermutlich noch eher betreut und weniger verschachert als irgendein Nachwuchsmodel. Augenzwinkern

Ausserdem halte ich die Frage für strittig, ob es schlimmer ist, wenn man mit 16 auf die Fresse fällt und gesagt gekriegt, dass man im Showbiz keine Chance hat, oder ob es für den weiteren Lebensweg vielleicht nicht doch schlimmer ist, wenn einem das nie einer sagt und man sich ein Leben lang an diesen Traum hängt, der nie Wirklichkeit werden wird. Und dann irgendwann als Enddreissigerin im "Leider nein"-Reel von DSDS Staffel 25 landet, weil man es immer noch nicht kapiert hat großes Grinsen

Achja, und noch was: Wer wirklich denkt, dass Popstars der Anfang einer grossen Karriere wird, der hat die vorherigen Bands nicht wirklich mitverfolgt, was? Ich find immer noch: Wer mitmacht, ist selber schuld. Aber Mist, ich hab die erste Folge letzten Donnerstag verpasst, naja, jetzt am Anfang ist es ja eh noch nicht so spannend. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.08.2006 11:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe bei den meisten Kandidaten, die schon beim Casting rausfliegen, aber echt das Gefühl, dass sie kein "Nein!" von D!, oder sonstwem aus der Jury, akzeptieren und einfach nicht wahrhaben wollen, dass sie nicht singen können. Die Meinung der Jury interessiert viele überhaupt nicht und die denken dann teilweise, trotz aller Absagen, gar nicht daran ihren Traum aufzugeben und sich vielleicht doch besser mal in eine andere Richtung zu orientieren - Träume sind ja okay aber so realitätsfremd wie sich da einige der, vor allem noch sehr jungen, Mädels aufführen kann einem ja schon regelrecht Angst einjagen *g*. Die meinen dann oft ungerecht behandelt worden zu sein (was ja auch durchaus vorkommen kann, denn Talent ist nun mal relativ zu betrachten *g*) und tingeln dann von einem Casting zum nächsten, in der Hoffnung, dass sich doch mal jemand erbarmt und sich ihrer annimmt großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Natollie
Aber Mist, ich hab die erste Folge letzten Donnerstag verpasst, naja, jetzt am Anfang ist es ja eh noch nicht so spannend. *g*

Ich find's ja gerade jetzt noch ganz witzig diese ganzen Weiber schief singen und rumzicken zu hören. In der ersten Sendung war jetzt eine, die rausgeflogen ist und von D! gefragt wurde, wie sie überhaupt auf die Idee gekommen ist beim Casting mitzumachen. Die meinte dann, sie wollte einfach mal ins Fernsehen und "Hallo!" sagen - daraufhin ist D! vollkommen ausgerastet und hat erstmal eine Moralpredigt gehalten, von wegen 'Popstars' sei eine sehr ernst zu nehmende Sache und so *lol*.
Boah...und dann hat der Typ auch immer noch diese ganzen coolen englischen Floskeln, die noch nicht mal einen vernünftigen Sinn ergeben, auf Lager - "Ich mach euch tight bis es burnt!" und so'n Dreck *rofl* Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.08.2006 18:03.

13.08.2006 18:02
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:06.

13.08.2006 18:57 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil schaue ja schon immer Popstars. Aus dem einfachen Grund, weil ich solche Doku- und dann am besten noch Casting shows liebe großes Grinsen . Ich sehe mir einfach sehr sehr gern an, was da so für Leute hingehen und was die einzelnen wirklich können. Da ich auch selbst singe, finde ich die Kommentare und auch wie sich manche da zum Affen machen, doch oft sehr amüsant.
Na klar sind manche Situationen in den Workshops einfach schwachsinnig, klar ist Dee irgendwie unfreiwillig komisch. Auch die so genannten Emotionen sind immer sehr toll (und gar nicht provoziert oder soAugenzwinkern ). Aber trotzdem schaue ich es immer wieder gerne weil es einfach unterhaltsam ist.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.08.2006 23:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir auch als mal gerne solche castingshows an, weil die leute, die daran teilnehmen, zumindest bei popstarts, so richtig niveaulos sind, zumindest der großteil davon.
zb bei der letzen satffel als so ne r'n'b tussi zu ner gothic tussi umgestylt wurde, etc pp denk ich mir auch...hallo???
nja und bei der staffel kommt es mir so vor da nehmen se wirklich jeden der n bisschen singen kann, weil wenn da leuite ankommen und den texct net können von den leidern,d ie sie llernen sollen, oder sagen ich hatte keine zeit beide zu songs einzustudieren und sie trotzdem genommen werden, frag ich mich wo das enden wird.
hinzukommt, dass ich net versteh warum immer noch diese castingsshows ausgestrahlt werden, weil bei popstarrs hatten ja nur diie no angles und vllt noch brosis n bisschen länger erfolg udn dei danderen meistens nur ein oder zwei singles.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.08.2006 16:44 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
hinzukommt, dass ich net versteh warum immer noch diese castingsshows ausgestrahlt werden, weil bei popstarrs hatten ja nur diie no angles und vllt noch brosis n bisschen länger erfolg udn dei danderen meistens nur ein oder zwei singles.

Die Einschaltquoten stimmen halt. Den Produzenten ist es doch egal, ob die erfolgreich sind.

Ich schaue ja auch liebend gern Popstars, weil es einfach Spaß macht eine Band wachsen zu sehen. Die aus Frankfurt haben mir bis jetzt nicht so gut gefallen, vor allem nicht diese Senna. Die meint ja wirklich sie wäre die Nummer 1. Dabei hatte die bei keinem Lied, was sie gesungen hat die Melodie drauf. Bei Nothin' Else Matters ist es nicht aufgefallen, weil sie dann eine "Soul"-Version draus gemacht hat. Ich hoffe, dass sie bald rausfliegt.
Außerdem ist mir auch sie extrem unsympathisch und sie erinnert mich total an Lorenzo großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

14.08.2006 17:06 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Senna war wirklich schlimm. Ich fand es soo lustig als Dee diesen Fragebogen von ihr vorgelesen hat. "Gib uns einen Einblick in dein Leben." Antwort von ihr: "Ich bin einfach der Hammer! Liebe das Leben" Ähh ja großes Grinsen
Schlimm finde ich ja auch, dass sich da Leute hinstellen und sagen "Ja,ich hatte keine Zeit den Song zu lernen". Wofür machen die das überhaupt? Das ist doch nur Zeitverschwendung für die Jury.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.08.2006 17:59 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Senna fand ich auch ganz furchtbar. Ich finde solche Leute, die sich so permanent in den Vordergrund drängen, sollten die von vornherein rauskicken. Die Frau hat vor lauter Gekicher kaum was gesungen und den Text vergessen - D! hat doch noch gemeint, dass sie da ein ganz falsches Spiel spielt, ihr wahres Gesicht nicht zeigt und nicht gerade durch Teamfähigkeit überzeugt - wieso haben die sie dann weiter kommen lassen? Viel Gesang hat man von ihr ja schließlich nicht gehört und wenn dann hat sie die Songs nach ihren Wünschen abgeändert oder eine eigene Version daraus gemacht. Ich verstehe echt nicht, weshalb die noch dabei ist.

Ich glaube, das ist auch mit ein Grund aus dem ich solche Sendungen nicht leiden kann - es kommen immer die Personen weiter die mir absolut unsympathisch sind. Aber blöderweise zwingt mich irgendetwas dazu die Sendungen dann auch meistens noch weiter zu verfolgen *argh* großes Grinsen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.08.2006 11:29.

15.08.2006 11:24
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum man solche Leute weiterkommen lässt? Naja, erstens weil das Publikum ja nicht nur Sympathie für gewisse Teilnehmer empfinden soll, sondern auch Antipathie für andere, damit man sich dann um so mehr freuen kann, wenn die auf die Fresse fliegen. Siehe Küblböck oder diesen nervigen Blondling in der letzten DSDS-Staffel, der mit den Kaninchen... Stefan, glaube ich. Sowas braucht es halt auch. Augenzwinkern

Zweitens ist die aus dem selben Grund noch dabei, aus dem es immer wieder Leute, die es nicht verdient haben, nach oben schaffen: Blenden wirkt eben manchmal. Kennt vermutlich jeder aus seinem Berufsalltag. Augenzwinkern

Ich finde ja D! als Jurymitglied echt übelst. Dieses Getue von wegen "Es ist auch für uns total schwer" und es dann absichtlich total spannend machen und den Leuten erst einreden, dass sie es nicht geschafft haben, bevor er ihnen dann gnädigst mitteilt, dass er sie verarscht hat und sie doch dabei sind... jaja, ich weiss, gehört zur Dramaturgie der Show, aber bei dem hab ich echt das Gefühl, dass er das auch noch geniesst. Augen rollen

Dafür find ich Nina Hagen klasse - total verpeilt, aber sehr sympathisch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.08.2006 12:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich finde ja D! als Jurymitglied echt übelst. Dieses Getue von wegen "Es ist auch für uns total schwer" und es dann absichtlich total spannend machen und den Leuten erst einreden, dass sie es nicht geschafft haben, bevor er ihnen dann gnädigst mitteilt, dass er sie verarscht hat und sie doch dabei sind... jaja, ich weiss, gehört zur Dramaturgie der Show, aber bei dem hab ich echt das Gefühl, dass er das auch noch geniesst. Augen rollen

Dafür find ich Nina Hagen klasse - total verpeilt, aber sehr sympathisch großes Grinsen



ja was will D! eigentlich in der Jury?!der kann doch selbst nichts singen...oder?!
und die sprüche die er bringt um spannung zu erzeugen sind echt übel!nicht nur weil er die anderen damit foltert, sondern auch weil sie teilweise gar keinen sinn ergeben.....motto: hauptsache etwas quatschen!!-->mies!
aber stimmt...dafür ist nina hagen voll genial!!es wären schon gute stimmen rausgeflogen wenn nina sich nicht eingesetzt hätte...wie das kleine mädchen!!-war nur scheiße von ihr, dass sie zugesehen hat wie nina sich wegen ihr mit den anderen an "die köppe" bekommen hat und dann nicht mal den text kannte (beim nächsten durchlauf)

und was will der lockenkopf in der jury?!die hat doch eh kaum was zu sagen! bringt die zufällig demnächst ne neue platte raus????
also würd mich echt nicht wundern!sonst hätte sie wohl kaum mit einem mädel da zur hilfe im duett gesungen....(ich weiß die suchen die nachfolger!aber wenn man in der jury ist hat man doch volles stimmrecht)
oder seh ich das jetzt mal komplett falsch?!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
16.08.2006 02:22 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Gwen
und was will der lockenkopf in der jury?!die hat doch eh kaum was zu sagen! bringt die zufällig demnächst ne neue platte raus????


Meinst du Nadja? Die is gar nich fest in der Jury. Die kommt aus Frankfurt, vielleicht isse aufm Weg zur Trinkhalle spontan vorbei gekommen großes Grinsen .
Nee, keine Ahnung, was das sollte....

Zitat:
Original von Lady Gwen
bringt die zufällig demnächst ne neue platte raus????


Wahrscheinlich.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


16.08.2006 08:09 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Nina Hagen in der Show super: "Wenn ihr dieses Mädchen nicht weiterkommen lasst, mach ich bei euerm Spiel nicht mehr mit..." großes Grinsen

D! nimmt die ganze Sache meiner Meinung nach zu ernst, ein bisschen Spaß muss auch sein. Da find ichs bei DSDS bei den Castings schon besser, weil das da irgendwie lockerer zu geht und nicht so ernst wie D! das ganze Ding nimmt, von wegen "Popstars ist die ernsteste Sendung der Welt un hier darf keiner Quatsch machen".

__________________
Die Welt is schlecht!
16.08.2006 17:21 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Nina Hagen überhaupt nicht - genauso wenig wie D! Find beide prollig und eklig. Und trotzdem (oder vielleicht ja gerade deswegen) guck ich den Mist *lol*

__________________
DAS muss Liebe sein...

16.08.2006 17:50 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die 1. und die 2. staffel gegugt. dann hats mich nich mehr intressiert, aber jetzt gug ich wieder. Vor allem weil Nina Hagen in der Jury is (ich liebe diese frau, obwohl manchmal macht sie mir angst)
Witzig find ich, wie D! nen stress kriegt, sobald wer heulen anfängt. Da is er dann plötzlich nicht mehr so hart.
aber teilweise lassen die kanditaten weiter kommen wo ich mir denk NEIIN! sowas will ich nie zu sehen bekommen Beispiel: Senna (oder wie die hieß) Miss Ich bin Perfekt. Die Bewerbung Zum kotzen! Das Mädel hat sie nciht mehr alle! Hoffentlich fliegt die beim Workshop das gibs ja nicht!

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
25.08.2006 17:20 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mit meinem Bruder immer die Staffel angeguckt, bei der diese "Düster-Böse"-Band rausgekommen ist! Fanden wir beide wahnsinnig lustig! Bei der aktuellen hab ich mal reingeschaut, is aber langweilig, wie ich finde! Vielleicht, weil Lukas Hilbert nicht dabei ist! großes Grinsen

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
25.08.2006 21:29 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal frage ich mich wirklich, was ich im Message Board einer Band mache, deren Fans sich hier angeregt über DSDS/Popstars und Paris Hiltons neuesten Hit unterhalten. großes Grinsen

So, mein Senf dazu. Weitermachen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 25.08.2006 22:09.

25.08.2006 22:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Karola da von gestern darf gerne selber alleine weitermachen und das eine Lied rausbringen, was die da gestern am Keyboard gesungen hat. Jaha.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.08.2006 22:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bella lilien
[...]Nina Hagen in der Jury is (ich liebe diese frau, obwohl manchmal macht sie mir angst)
Witzig find ich, wie D! nen stress kriegt, sobald wer heulen anfängt. Da is er dann plötzlich nicht mehr so hart. [...]


manchmal ist gut...4 von 5 mal, wo sie eingeblendet wird, weint sie entweder, oder macht ein komisches geräusch, oder lacht...^^da denk ich echt manchmal..okay, gut, dass ich nur fernseh gucke (naja, ganz so schlimm is es denn ja auch nun wieder nich)

zu D!: jaja..harte schale..heulendes inneres, aber irgendwie mag ich sein tränen- in-den-augen-habendes selbst besser..
27.08.2006 18:46
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ej, diese Leo (?) da... da bekomm ich zuviel wenn ich die seh! Ich mein, das sie tanzen kann steht außer Frage, sie sieht auch (vom Gesicht abgesehn^^ ) nicht schlecht aus, jedoch das gesangliche finde ich nicht wirklich Bombe und vor allem ihr Verhalten finde ich unter aller Sau. also tut mir Leid, aber ich fand die kam sowas von eingebildt rüber ... wahhh!

Zu Nina Hagen : Ohhhh ja,sie hat einen Knall aber ich finde sie irgendwie toll^^ Bloß als Jurymitglied vll nicht die beste Wahl.

Zumal mir die ganze Juryzusammenstellung nicht gefällt. D! macht einen auf sentimentalen Superman, dann Nina Hagen die zu den anderen beiden überhaupt nciht passt und dieser andere da "ich hab da mal mein Keyboard mitgebracht" großes Grinsen

nenene,das kann ja noch heiter werden.
27.08.2006 19:17 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH