das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ab wieviel Jahre dürfen Kids zum Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab wieviel Jahre dürfen Kids zum Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

mal ne wirklich mehr oder weniger definitive antwort hat keiner gegeben tztzt

Frage: Ab wieviel Jahren darf ich alleine auf ein Konzert gehen?

Antwort: Jugendliche unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ins Konzert, ab 14 Jahren darf man alleine rein



quelle: http://www.zenith-die-kulturhalle.de/zenith_faq.htm (21.10.2006 FURT)



Was erstens gegen das Jugendschutzgesetz widerstößt und zweitens nur für die eine Halle gilt. Eine "definitive Antwort" kann das also auch nicht sein, denn die kann hier höchstens der Veranstalter geben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 13.06.2006 09:48.

13.06.2006 09:47 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:

mal ne wirklich mehr oder weniger definitive antwort hat keiner gegeben tztzt

Frage: Ab wieviel Jahren darf ich alleine auf ein Konzert gehen?

Antwort: Jugendliche unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ins Konzert, ab 14 Jahren darf man alleine rein



quelle: http://www.zenith-die-kulturhalle.de/zenith_faq.htm (21.10.2006 FURT)



Was erstens gegen das Jugendschutzgesetz widerstößt und zweitens nur für die eine Halle gilt. Eine "definitive Antwort" kann das also auch nicht sein, denn die kann hier höchstens der Veranstalter geben.


auch meins sollte keine definitive antwort sein. aber sie bezieht sich wenigstens auf etwas schriftliches, wobei viele der anderen antworten nur damit zusammenhingen das jemand schon mit 13 aufm konzert war oder so.
Einizg und allein darum ging es mir. deswegen auch mehr oder weniger definitive. Endgültig wird es dir vermutlich wirklich nur der Veranstalter sagen können (am besten schriftlich) falls es soooo prisant sein sollte, was ich aber nicht glaube

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
13.06.2006 11:31 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn unbedingt jemand was schriftliches haben möchte:

Jugendschutzgesetz (JuSchG)

Zitat:
§ 5
Tanzveranstaltungen


(1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.

(2) Abweichend von Absatz 1 darf die Anwesenheit Kindern bis 22 Uhr und Jugendlichen unter 16 Jahren bis 24 Uhr gestattet werden, wenn die Tanzveranstaltung von einem anerkannten Träger der Jugendhilfe durchgeführt wird oder der künstlerischen Betätigung oder der Brauchtumspflege dient.

(3) Die zuständige Behörde kann Ausnahmen genehmigen.


und zusätzlich

Zitat:
§ 7
Jugendgefährdende Veranstaltungen und Betriebe


Geht von einer öffentlichen Veranstaltung oder einem Gewerbebetrieb eine Gefährdung für das körperliche, geistige oder seelische Wohl von Kindern oder Jugendlichen aus, so kann die zuständige Behörde anordnen, dass der Veranstalter oder Gewerbetreibende Kindern und Jugendlichen die Anwesenheit nicht gestatten darf. Die Anordnung kann Altersbegrenzungen, Zeitbegrenzungen oder andere Auflagen enthalten, wenn dadurch die Gefährdung ausgeschlossen oder wesentlich gemindert wird.


Ich denke, dass sich offiziell jeder Veranstalter danach richten wird, inoffiziell aber eben die Kontrollen nicht wirklich stattfinden. Härtere Auflagen, als sie im JuSchG verankert sind, wird wohl kein Veranstalter vornehmen, immerhin verdienen die ja an jedem Gast, egal wie alt...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

13.06.2006 12:22 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie würden auch an dem Gastz verdienen, wenn sie ihn nicht reinlassen würden - bezahlt hat er ja und Geld gibt es sicher auch nicht zurück, da der Besucher selber schuld ist, daß er sich nicht an bestehende Gesetze hält.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.06.2006 12:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Sie würden auch an dem Gastz verdienen, wenn sie ihn nicht reinlassen würden - bezahlt hat er ja und Geld gibt es sicher auch nicht zurück, da der Besucher selber schuld ist, daß er sich nicht an bestehende Gesetze hält.


Sogesehen hast du Recht *g* Allerdings sparen sich die Ordner/Veranstalter eine Menge Stress, wenn sie eben nicht jeden Ausweis kontrollieren und ggf. Leute verärgern, die sie abweisen (selbst, wenn sie es zu recht tun...)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

13.06.2006 13:01 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na doll...ich bin 15 und meine ELTERN erlauben mir nicht auf ein Konzert zu gehn..."zu gefährlich" böse böse böse

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
20.06.2006 14:37 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaub91 FarinUrlaub91 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19105.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerztelady91
Na doll...ich bin 15 und meine ELTERN erlauben mir nicht auf ein Konzert zu gehn..."zu gefährlich" böse böse böse


Ich bin auch 15 und hoffe das nächstes Jahr wieder ein Konzert der Ärzte in meiner nähe ist dann wäre ich 16 und das wäre kein Problem für meine Eltern aber die sagen auch 15 ist zu jung ^^ naja dann warte ich halt 1 Jahr aber du bist nicht alleine...

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen.
Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht
und dann tut es dir Leid doch dann ist es zu spät...

20.06.2006 14:50 FarinUrlaub91 ist offline Homepage von FarinUrlaub91 Beiträge von FarinUrlaub91 suchen Nehmen Sie FarinUrlaub91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinUrlaub91 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinUrlaub91: Turboflyer10 YIM-Name von FarinUrlaub91: the_rebell_13
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe um das zu klären vor ein paar Tagen mal eine E-Mail an die Kontaktadresse des Stadions geschrieben:


Zitat:
1.) Dürfen Jugendliche ab 16 Jahren die Veranstaltung ohne die Begleitung eines Erziehungsberechtigten bzw. mit einer schriftlichen Erlaubnis eines solchen bis zum Ende (das aufgrund des Anlasses voraussichtlich erst nach 0:00 Uhr eintritt) besuchen? Hierzu zitiere ich von der Internetseite der "Aktion Jugendschutz" http://www.ajs-bw.de/faq.html#a250 :
___________________________________________________________________________

Frage
Welche Jugendschutzbestimmungen müssen bei Popkonzerten und anderen Großveranstaltungen beachtet werden?
Antwort
Pop- und andere Musikkonzerte gelten nicht als Tanzveranstaltungen, daher gelten die zeitlichen Beschränkungen für Disco-Besuche hier nicht. Geht von einer solchen Veranstaltung jedoch eine Gefährdung für das körperliche, geistige oder seelische Wohl von Kindern und Jugendlichen aus, so kann die zuständige Behörde anordnen, dass ihnen die Anwesenheit nicht gestattet werden darf. Bei einer Jugendschutzkontrolle können angetrunkene oder rauchende Kids nach Hause geschickt werden. Die zuständige Behörde kann aber auch Auflagen erteilen, um die Gefährdung auszuschließen oder zu mildern, z.B. Alters- und Zeitgrenzen oder andere Auflagen wie Schallpegelbegrenzung, Einrichtung einer Kinderfundstelle, Abholraum für Kinder und Jugendliche, Busabholdienst.

___________________________________________________________________________

Trotz dieser Information würde ich mich gerne vergewissern, ob dies auch so zutrifft.

2.) Ist die Mitnahme von Digitalkameras zu privaten, nicht-kommerziellen Zwecken erlaubt, die über eine Videofunktion verfügen? In Ihrer Stadion-Verordnung steht lediglich geschrieben, dass"Videokameras" und " Die Mitnahme von Foto-Kameras/-Apparaten sowie sonstigen Bild oder Tonaufnahmegeräten zum Zwecke der kommerziellen Nutzung. " verboten sind.

3.) Ist die Mitnahme von Feuerzeugen gestattet?


Zur Antwort bekam ich heute:

Zitat:
1. Ja, Jugendliche ab 16 Jahren dürfen ohne Eltern / Erziehungsberechtigte
das Konzert besuchen.

2+3. Die Mitnahme von Digitalkameras zu privaten Zwecken, sowie die Mitnahme
von Feuerzeugen ist erlaubt.


Ich hoffe, das konnte einigen hier weiterhelfen smile
28.07.2006 13:06
chris@ärzte chris@ärzte ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar sehr! Danke! Jetzt weiß ich endlich das ich meine Digi mitnehmen darf

__________________
Es gibt Götter! Nicht nur einen, sondern 3! Bela *bet* Rod*bet* und Farin*Bet*
28.07.2006 14:06 chris@ärzte ist offline E-Mail an chris@ärzte senden Beiträge von chris@ärzte suchen Nehmen Sie chris@ärzte in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt 17 und gehe auch zum Konzert am 31.12....also ich kam beim Konzert Unrockstar in Karlsruhe schon rein obwohl da mein Vata paar Jahre hinter mir stand...und ich denke das es diesmal auch wieder geht. OK diesmal gehe ich allein dahin weil sich kein andere fand aber das wird schon

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
29.07.2006 12:34 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
stefanB stefanB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18164.jpg

Dabei seit: 24.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab in der Suche nix gefunden und wollte jetzt deswegen keinen neuen Thread aufmachen, auch wenns nich ganz hier reinpasst.
Also: Wie schaut das ganze bei Festivals aus? Auf den Seiten der Veranstalter steht ja immer, dass unter 18-Jährige um 24.00 Uhr das Festivalgelände verlassen müssen.Heißt das dann kein Camping, sondern außerhalb des Geländes pennen, und gibt es solche Alterskontrollen auf Festivals wirklich?
Danke schonmal
15.08.2006 19:43 stefanB ist offline E-Mail an stefanB senden Beiträge von stefanB suchen Nehmen Sie stefanB in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Ab wieviel Jahre dürfen Kids zum Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an den lieben papa:
erst einmal voll geil von dir sie mit zu nehmen!!!!
würd mir da aber nicht so viel gedanken zu machen....
in oberhausen war ne 6jährige hinter uns mit ihren eltern!das war gar kein problem!

an den 15jährigen:
war auch mit 14 zum ersten mal auf nem ärzte konzert!!
meine eltern hatten auch voll bammel und hätten mich niemals hingelassen.also hab ich meinen onkel gefragt!tja und so hat es dann doch geklappt!kennst du denn gar keinen der dich begleiten würde/könnte??!oder mach mit ihnen einfach sitzplatz aus!das ist absolut harmlos!!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Gwen: 16.08.2006 02:41.

16.08.2006 02:37 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was passiert eigentlich wenn ich (16) nach dem konzert nach mitternacht von der polizei aufm bahnhof gesehen werde?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
16.08.2006 12:50 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf die polizisten an, nehmen ´meinst die daten auf und rufen dann unter umständen die eltern an um zu fragen ob die wissen das du da bist sonst passiert nicht viel...also hatte noch nie wirklich ärger...wenn du ruhig bist kommen sie nur mal vorbei und fragen ob alles klar ist wo ihr hin wollt und so
16.08.2006 13:42 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem ist ja der heimweg von einer veranstaltung nach hause auch für unter 16 jährige zu jeder zeit erlaubt Augenzwinkern

du darfst ja auch bis 24uhr in die disco und danach noch nach hause fahren. kannst dich ja selber schlecht teleportieren

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

16.08.2006 16:11 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
kommt auf die polizisten an, nehmen ´meinst die daten auf und rufen dann unter umständen die eltern an um zu fragen ob die wissen das du da willst


Genau das is mir schon passiert als ich 13 war. Der Polizist war son richtiges Arschloch und hatte schon ein grinsen im Gesicht. Der hat sich richtig geärert als meine eltern ihm das bestätigt hatten das ih da seine durfte. (war auch ne konzert Rückfahrt)
23.08.2006 15:04
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinUrlaub91
Zitat:
Original von Aerztelady91
Na doll...ich bin 15 und meine ELTERN erlauben mir nicht auf ein Konzert zu gehn..."zu gefährlich" böse böse böse


Ich bin auch 15 und hoffe das nächstes Jahr wieder ein Konzert der Ärzte in meiner nähe ist dann wäre ich 16 und das wäre kein Problem für meine Eltern aber die sagen auch 15 ist zu jung ^^ naja dann warte ich halt 1 Jahr aber du bist nicht alleine...


boah hab ich liebe eltern...ich darf mit nem kumpel zum FURT Konzert in der Colubiahalle. sind dann beide 15 smile


hoffentlich kommen wir rein, aber so wie es sich hier anhört kümmern sich die ordner nicht wei alt man ist und lasse neinen rein (auch wenns nicht legal ist soweit ich das verstanden habe).


Zitat:
Zur Antwort bekam ich heute:

Zitat:
1. Ja, Jugendliche ab 16 Jahren dürfen ohne Eltern / Erziehungsberechtigte
das Konzert besuchen.

2+3. Die Mitnahme von Digitalkameras zu privaten Zwecken, sowie die Mitnahme
von Feuerzeugen ist erlaubt.


Ich hoffe, das konnte einigen hier weiterhelfen


also n kumpel von mir sagte, dass (ich geh zum FURT konzi inna columbiahalle) keine digitalkamera mit nehmen darf.
oder ist das von halle zu halle anders?

also soll ich probieren?
wenn sie mir dann abgenommen wird ist aber auch scheiße...

hoffe mir kann jemand weiterhelfen verwirrt Augen rollen

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

26.08.2006 21:17 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Also, wenn ich daran denke, dass ich schon als kleiner Popel von 7 Jahren auf Ärzte Konzerten rumgerannt bin...

(Naja, Mami war ja immer dabei und hat auf mich aufgepasst. Und mich nebenher mit der Musik bis an mein Lebensende geprägt o.O)

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
07.09.2006 14:46 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 14. aufs konzert würde ich also grundsätzlich gehen dürfen wenn ich das soweit verstanden habe. wenn ich jetzt mit einer freundin die 17 istauf das konzert gehen würde dürfte ich trotzdem nur bis 22 h oder?

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

17.09.2006 20:18 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau, wie das geregelt ist...aber erstmal guckt da eh keiner hin und wenn dich deine Eltern direkt vorm Stadion abholten, wäre es glaube ich korrekt....aber mach dir da mal keinen Kopp drum...bin auch erst 16 und dürfte nur bis 0:00 Uhr...da das aber sowieso länger gehen wird....und ich muss mitm Zug zurück!
17.09.2006 20:30 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ab wieviel Jahre dürfen Kids zum Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH