das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Open Flair 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Open Flair 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja, die sache mit dem abgebrannten zelt und dann mit der polizei, war schon witzig, unser lageer war da auch in der nähe.

Ich fands ziemlich geil, ich hab lange nicht mehr soviel gesoffen wie dieses Wochenende, drei tage nur durchgesoffen.

Von den Konzerten fand ich Millencolin am besten, die gingen voll ab fand ich. Bloodhound gang war auch geil, fands nur ein bisschen unverschämt dass die so spät kamen. Seeed war auch fett.

Na dann, bis hoffentlich nächstes Jahr

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
16.08.2006 15:31 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war leider nich da unglücklich

aber vielleicht findet sich hier der ein oder andere wieder ...

Open Flair - Tag1
Open Flair - Tag2
Open Flair - Tag3

die bilder sind von Goloci gemacht worden! also fals ihr euch erinnern könnt das euch sojemand zugetextet hat, hier sind die bilder... Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

16.08.2006 16:34 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mittlerweile ist mein Bericht fertig und die Fotos online:
http://www.konzertjunkie.de

__________________

21.08.2006 00:12 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Open Flair 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH