das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:05.

16.08.2006 21:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor einer Woche diese schönen Schühchen bestellt.




Hatte erst ziemliche Probleme mit dem Einlaufen. Nach den 20 Minuten hatte ich schon Blasen und alles tat weh. Jetzt geht es aber smile
Mein Problem ist nur, dass es meine 1.Ballerinas sind, also meine 1. offenen Schuhe wo man in kälterer Zeit auch schöne Socken zu anziehen kann. Bei meinen anderen Schuhen hatte ich immer irgendwelche unpassenden hässlichen Socken an. Jetzt muss ich da immer drauf achten großes Grinsen Das ist nicht so leicht, vergess es noch manchmal Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
16.08.2006 21:54 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage und liebe derzeit diese Schuhe.
Ich weis noch nicht, was ich ihm Winter anstelle. Hab das jetzt mal mit Regen probiert. Eine Stunde und die Schuhe sind durch, vorn. unglücklich
Puma Match:




__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
22.08.2006 12:43 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Meine neueste Errungenschaft.
23.08.2006 17:35
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neuen Lieblinge:



[Jetzt leider schon etwas getragen und deshalb nicht mehr so neu unglücklich ]

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 23.08.2006 22:08.

23.08.2006 22:06 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


meine lieblingsschuhe. hab nochn haufen andere schuhe. die kann ich bei gelegenheit auch mal posten.

& die will ich unbedingt haben, aber in weiß mit schwarzem puma zeichen:
http://www.planet-sports.de/images/produ...igablkwhite.jpg

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 07.09.2006 00:27.

07.09.2006 00:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ich hab mir vor einer Woche diese schönen Schühchen bestellt.




Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Meine neuen Lieblinge:



darf man fragen, wo ihr die schuhe gekauft bzw. bestellt habt? Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


07.09.2006 15:28 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem die grünen von Punch'n'Judy sind der Hammer geschockt smile

Die letzten,die ich mir gekauft habe waren dier hier und diese in pink.waren super günstig,sind bequem und schick Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

07.09.2006 18:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dich leider enttäuschen, die gibts zwar wahrscheinlich noch, und die waren auch nicht sonderlich teuer (25 € die grünen, 10 die schwarz-weißen), aber die kommen leider aus Schweden. Falls allerdings jemand bald nach Schweden fährt, die sind aus Karlshamn, aus dem Schuhladen Walk on!. Marken sind Vagabond bei den grünen und Peperoni bei den schwarz-weißen. Augenzwinkern

Edit:
Hier, hier und hier gibts Vagabonds, meine hab ich allerdings nicht gefunden.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 07.09.2006 19:26.

07.09.2006 19:20 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och schade....Augenzwinkern
aber die und die sind auch sehr schick fröhlich
und die Vagabond Page ist ja echt schlimm gemacht,braucht ewig zum laden Augen rollen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

07.09.2006 23:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt leida kein bild wat ich posten kann aba meine lieblingtreter sind und bleiben meine völlig zerfetzten roten chucks!!!!!!!!!!!
ich liebe diese teile un zwar abgöttisch zieh die auch (fast) jeden tag an obwohl ich schon sauteure neue puma schuhe hab!!aba ich hab angst dat wenn ich die chucks net anzieh mine oma die in de müll wirft während ich net da bin^^ lol

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

24.09.2006 14:02 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
ich liebe diese teile un zwar abgöttisch zieh die auch (fast) jeden tag an obwohl ich schon sauteure neue puma schuhe hab!!aba ich hab angst dat wenn ich die chucks net anzieh mine oma die in de müll wirft während ich net da bin^^ lol


das ist auch mein problem. auf dem post weiter oben von mir sehen meine chucks zwar noch recht ganz aus, aber die sind da einfach nur gut getroffen. *g* meine mutter droht immer sie wegzuwerfen, weil sie diese schuhe hasst. aber wenn ich die ständig an hab, dann geht das ja nicht *lol* sollten die mal komplett auseinander fallen & nicht mehr tragbar sein, dann werde ich glaub ich weinen Augenzwinkern

__________________
tiki taki
25.09.2006 00:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Finnly
Sorry, aber ich hab das jetzt erst gelesen,
falls deine Frage noch aktuell ist, ist hier ein Link zum Billiardchick-shop. Dort gibt es auch noch andere sehr schöne Schuhe fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.09.2006 15:22 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
diese schuhe hab ich übrigens auch noch und sie sind mehr als toll



Die hat mein Vater auch der Arsch...ich will die ganze Zeit diese hier:



aber die bekommt man in meiner Größe erst für 150 und ich will doch so gerne Adicolors traurig

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 15.10.2006 18:38.

15.10.2006 18:38 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei neue Lieblinge:

http://i10.tinypic.com/2wmmdzn.jpg
http://i9.tinypic.com/33z9rtw.jpg

In beiden Fällen war es Liebe auf den ersten Blick! fröhlich
15.10.2006 19:32
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter zeit meine absoluten Lieblinge.

sind einfach auch super bequem

Adio heartagram Shoe
16.10.2006 01:07
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trag im Moment schwarze Globe's mit Totenkopf, Karten und Nutten drauf, wozu ich aber (noch) kein Bild gefunden hab
und die normalen schwarzen All-Star Hi Converse, dürfte eh jeder kennen o0

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
16.10.2006 08:41 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Adidas Gazelle - Was für ein Schuh!

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
16.10.2006 09:24 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



jaja, meine schnieken marco o'polo Augenzwinkern hab ich in nem outletcenter gesehen und mich sofort verliebt großes Grinsen
das einzige problem : sie sind nicht konzerttauglich unglücklich aber egal, wunderbare schuhe... bloß fürn winter muss ich mir noch n paar wärmere holen... *schnief*
16.10.2006 10:02 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.britishempire-shop.de/katalog...ages/3051_0.jpg

ich liebe sie smile

irgendwer hier hat die doch auch, oder?
dachte sie schon mal hier gesehen zu haben.

ohoh der winter naht und ich habe null ahnung, was ich für schuhe anziehen soll unglücklich

hat wer schöne winterschuhe? gibt es sowas überhaupt?

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.10.2006 11:28 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH