das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Highfield 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highfield 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wow, das ist ja mal ein richtig toller Special Guest. Ich hatte erst gedacht, da kommt jemand, den keiner kennt oder so.
Das wird ein geniales WE, sooo viele tolle Bands.... Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
13.08.2006 12:48 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon die ganzen Wochen aufs Highfield gefreut, aber jetzt lässt meine Freude irgendwie nach. Bei uns ist alles unsicher, weil ich nicht weiß, ob meine Freundin jetzt überhaupt noch mitkommt. Und das Wetter lässt meine Laune auch sinken.
Wie macht ihr das mit der Anreise? Ich werde von meinem Bruder hingefahren. Aber der kann ja nicht aufs Parkplatzgelände, denn er fährt gleich wieder heim. Und der Parkplatz ist ja nur für Festivalbesucher. Und ich hab keine Lust das viele Gepäck meilenweit zu schleppen.
Gibts hier sonst noch jemanden, der hingefahren wird?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

13.08.2006 14:37 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller special guest, muss ich sagen fröhlich

heute ein kleiner hoffnungsschimmer fürs highfield: habe gehört, dass das wetter zum wochenende hin besser werden soll (kein regen, ca. 25° ). mal ein festival, wo ist nicht kalt und nass ist, DAS wäre perfekt. die frage ist nur, ob es wirklich wahr wird großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.08.2006 19:56 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin überrascht !!! Ich hätte nicht gedacht, dass der 'Special Act' vor dem Highfield preisgegeben wird...Ich dachte eher, das wird ungefähr so wie mit den Hosen 2005 am Ring...quasi so, dass man erst just in dem Moment erfährt, wer denn nun die Überraschung ist. Aber naja, somit hat der Veranstalter den ganzen Spekulationen ein Ende bereitet, was ja eigentlich ok ist Augenzwinkern Zu Seeed kann ich nur sagen, dass ich damit leben kann, dass sie der Special Guest sind, aber gefreut hätte ich mich bei anderen Bands mehr (Billy Talent, Bloodhound Gang o.ä.) Aber nuja, ich denk, Seeed kann man sich schon mal angucken, oder ???

Hmpf, das mit dem Wetter ist schon blöd, aber hey, wer brauch schon schönes Wetter, wenn man die Beatsteaks haben kann ?! großes Grinsen
Und mit den entsprechenden Utensilien wird das schon klappen !


Zitat:
Original von Annika
Wie macht ihr das mit der Anreise? Ich werde von meinem Bruder hingefahren. Aber der kann ja nicht aufs Parkplatzgelände, denn er fährt gleich wieder heim. Und der Parkplatz ist ja nur für Festivalbesucher. Und ich hab keine Lust das viele Gepäck meilenweit zu schleppen.
Gibts hier sonst noch jemanden, der hingefahren wird?


Also ich fahre bei Freunden mit. Letztes Jahr bin ich mit dem Zug bis Erfurt gefahren und dann mit dem Shuttle Bus zum Stausee (Ich hatte jedoch nur ein Tagesticket für Sonntag und somit sowas wie Zelt und Co nicht mit). Ich kann verstehen, dass du keine Lust hast, dein Zeug meilenweit zu tragen, wie du sagst. Aber ich glaube, es wird schon möglich sein, dass er dich + Gepäck da irgendwo rauslassen kann, es jedoch vielleicht nicht unvermeidbar sein wird, dass du deine Sachen ein Stück tragen musst. Bist doch aber nicht allein und es findet sich bestimmt der ein oder andere nette Mensch (die es dort mit Sicherheit zu Genüge gibt), der dir hilft, wenn du ganz lieb fragst Augenzwinkern

Und nun sind's nur noch 5 Tage... schön wirds ! fröhlich

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
13.08.2006 20:02 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mietzi
ich freu mich gerade auch immer mehr und mehr und mehr
und wenn das wetter wirklich so sein sollte, wie du meinst, wäre es doch wunderbar fröhlich

am meisten freue ich mich auch immer noch auf die beatsteaks smile
und dann kommen gleich im anschluss kettcar smile )) hab sie vor einer woche zwar erst gesehen, aber kettcar kann ich immer und überall gerne wieder sehen.
fettes brot und seeed wird glaub ich mal einfach eine riesenparty
und auf die sportfreunde freu ich mich auch sehr, da ich sie sehr lange nicht gesehen habe smile
Freude

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
13.08.2006 21:25 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich fahre bei Freunden mit. Letztes Jahr bin ich mit dem Zug bis Erfurt gefahren und dann mit dem Shuttle Bus zum Stausee (Ich hatte jedoch nur ein Tagesticket für Sonntag und somit sowas wie Zelt und Co nicht mit). Ich kann verstehen, dass du keine Lust hast, dein Zeug meilenweit zu tragen, wie du sagst. Aber ich glaube, es wird schon möglich sein, dass er dich + Gepäck da irgendwo rauslassen kann, es jedoch vielleicht nicht unvermeidbar sein wird, dass du deine Sachen ein Stück tragen musst. Bist doch aber nicht allein und es findet sich bestimmt der ein oder andere nette Mensch (die es dort mit Sicherheit zu Genüge gibt), der dir hilft, wenn du ganz lieb fragst


Ja, mir gings ja auch eher darum, dass ich nicht weiß, wie mein Bruder am besten fährt. Letztes Jahr am Hurricane wars nämlich so, dass man schon ein paar Kilometer vor dem Gelände nur noch im Schritttempo voran kam und nicht mehr drehen konnte. Aber ich denke, dass ich mich nach Erfurt zum Bahnhof fahren lasse und von dort aus mit dem Bus zum Festival fahre.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

14.08.2006 21:50 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke, das ist ne gute Lösung, dass er dich bis EF zum Busbahnhof fährt und du dann mit dem Bus weiterfährst. Letztes Jahr hat das glaub ich irgendwas bei 3€ gekostet oder so. Die Fahrt hat ca. ne halbe Stunde gedauert. Der Bus hat aber irgendwie nicht am Eingang bzw gleich vor den Eingängen gehalten, sondern ein Stückchen weiter weg. Wir mussten also noch ein Stück um den Stausee rum und hinter der Bühne entlang, bis wir am Eingang waren. Aber ist nicht weit Augenzwinkern

Meine Planung ist übrigens jetzt doch so, dass erst Freitag angereist wird...

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
15.08.2006 11:30 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat sich das Highfield jetzt höchst wahrscheinlich erledigt.
Meine Freundin, mit der ich hin wollte, hat mir eben abgesagt, weil ihre Oma im Sterben liegt und sie deshalb heute zu ihr nach Frankreich fährt.
Ich bin jetzt deswegen natürlich nicht sauer auf sie, aber für mich ist es schon blöd, denn alleine darf und will ich nicht ans Festival. Das ist alles echt total scheiße.

Edit: Falls jemand meine Karte haben möchte: Ich wohne im Raum Fulda/Lauterbach und würde sie billig her geben. Falls jemand hier in der Nähe wohnt und noch eine Karte braucht, kann derjenige sich ja per PN oder ICQ mal melden.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 17.08.2006 12:54.

16.08.2006 16:49 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wettertechnisch sieht's übrigens mal gar nicht gut aus.. unglücklich
Wohne ca. 'ne 1/2h Autofahrt vom Highfield weg und der Blick aus dem Fenster verrät nix Gutes... Regen und noch relativ kühl.
Man, da war die ganze Tour tolles Wetter und jetzt doch noch Beatsteaks im Regen, wie blöd!

Sie spielen übrigens schon einenen neuen Song- sehr geiles Teil! Arbeitstitel: "Soljanka" großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

18.08.2006 08:48 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin

Sie spielen übrigens schon einenen neuen Song- sehr geiles Teil! Arbeitstitel: "Soljanka" großes Grinsen


woher hast du das?? haben die beatsteaks das mal gesagt??

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

18.08.2006 15:28 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
indiscernible indiscernible ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben das Lied auf ihrer "Mini"-Tour bis jetzt immer gespielt, also lässt sich daraus schließen, dass sie es auch heute Abend zum Besten geben werden.

__________________
02.06 - 04.06.2006 Rock im Park (Nürnberg)
29.09.2006 Bela B.s Bingo-Show (Nürnberg)
21.10.2006 FARIN URLAUB RACING TEAM: HEISS! HEISS! HEISS! (München)
---
01.06-03.06.2007 Rock im Park (Nürnberg)
18.08.2006 17:39 indiscernible ist offline Beiträge von indiscernible suchen Nehmen Sie indiscernible in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu, I survived Highfield 2006!!

beatsteaks ham gerockt, Fettes brot und helden warn auch genial, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) super im matsch gehüpft und zu den sporties sag ich nur: Froschvotze!! erstaunlich gut fand ich außerdem virginia!jetzt, die kaiser chiefs und panic!at the disco (immer diese ausrufezeichen...)

alles in allem ein sehr gelungenes wochenende, der gewitterguss war nicht so schlimm (hab ich nämlich gemütlich im lucky strike pavillon gesessenAugenzwinkern )
und ich war geradezu begeistert von der qualität der sanitären anlagen - da hätte ich aber schlimmeres erwartet. zelt war zum glück auch wasserdicht genug

also, fazit: higfield, gerne wieder. und jetzt geh ich schlafen!!

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

21.08.2006 15:27 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Highfield 2006 - es war sensationell smile ... und da dachte ich schon, Rock am Ring wäre nicht zu toppen. Doch das Highfield hat es geschafft, es hat sich in mein Herz gerockt und ich kann ohne rot zu werden behaupten, dass das HF mein Lieblingsfestival geworden ist !!! Ok, ich will kurz meine Eindrücke/Erlebnisse/Highlights berichten:

Das Zelten war wie immer super ! Ich hatte nen guten Platz, nicht allzu weit weg vom Gelände und von den Toiletten. Die Sanitäranlagen fand ich auch sehr ok. Was mich am meisten überrascht hat: Sowohl WC, als auch Dusche haben nichts gekostet.
Das Wetter war bombig, außer halt das kleine Unwetter, aber auch das wurde erfolgreich überstanden. Ich mein, was nass wird, wird auch wieder trocken und so nen zusammengebrochenen Pavillon kann man ja wieder aufbauen großes Grinsen
Zu den Bands: Das aller aller aller Beste,was ich an diesem WE zu sehen und hören bekommen habe waren mit Abstand die Beatsteaks ! Diesen Gig kann man mit genau dem Wort beschreiben, welches Arnim am Ende laut ins Mikro brüllte: Unvergessen ! Es war das beste Konzert, das ich je in meinem Leben gesehen habe ! Eagles of death metal haben mir auch gefallen (wobei ich immer noch der Meinung bin, dass der Sänger ausschaut wie der eine von den Village People großes Grinsen ). Coheed and Cambria fand ich auch sehenswert, nicht allein wegen der Frisur des Sängers. Am Samstag hab ich ein Stück von CKY und The Dresden Dolls geschaut. Danach hab ich den Beatsteaks beim Autogramme geben zugeschaut Freude Kettcar und Less than Jake hab ich aus mir noch unerklärlichen Gründen sausen lassen Augen rollen Aber zu Fettes Brot hab ich mich zum Glück wieder vor der Bühne eingefunden. Man, was haben die Spass gemacht, grandios ! Seeed habe ich mir nicht angetan und naja, dann kam das Gewitter und zu diesem Zeitpunkt war ich auf dem Zeltplatz...Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mir zwecks Wetter auch noch die Kaiser Chiefs und die Helden entgehen lassen hab. Aber hey, auf'm Zeltplatz kann es auch verdammt toll sein großes Grinsen Wenn da nicht immer noch die Menschen wären, die sich Musiker nennen und jenseits des Zeltplatzes so wundervoll Musik machen würden, würde ich den lieben langen Tag beim Zelt gemütlich im Stuhl verbringen Augenzwinkern Sonntag war ich dafür umso früher wieder "am Start" (wow, klingt verdammt cool) unzwar bei Virginia Jetzt!, welche mir sehr gut gefallen haben. Danach noch TV on the Radio (welche der Arnim nen Tag vorher empfohlen hatte), Clueso und Nada Surf. Und dann kam auch schon das nächste Highlight: die Sporties fröhlich
Süß und rockend, wie immer... und die "Froschvotze"- Aktion war auch herrlich ! And last but definitly not least: Mand.o Diao, welche für mich die letzte Band des Wochenendes waren. Ich hab sie zum ersten mal live gesehen und es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal sein. Saugeile Show !!! Am Sonntagabend haben dann noch diverse Zelte gebrannt und die Dixes wurden im wahrsten Sinne des Wortes dem Erdboden gleichgemacht... Montag ging's dann auch leider leider wieder nach Haus. Man ist zwar total knülle und einfach nur im Arsch, aber man ist Glücklich !
Und das soll die Hauptsache sein !
Highfield war somit wiedermal große Klasse und nächstes Jahr zum Jubiläum wird’s hoffentlich genauso knorke !
.. und herzlichen Glückwunsch an denjenigen/diejenige, der/die sich mein Gequatsche durchgelesen hat großes Grinsen

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
22.08.2006 19:44 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Zu den Bands: Das aller aller aller Beste,was ich an diesem WE zu sehen und hören bekommen habe waren mit Abstand die Beatsteaks ! Diesen Gig kann man mit genau dem Wort beschreiben, welches Arnim am Ende laut ins Mikro brüllte: Unvergessen ! Es war das beste Konzert, das ich je in meinem Leben gesehen habe !


fröhlich Das denk ich nach sogut wie jedem Beatsteakskonzert/auftritt fröhlich

__________________


Penis.



22.08.2006 20:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Eagles of death metal haben mir auch gefallen (wobei ich immer noch der Meinung bin, dass der Sänger ausschaut wie der eine von den Village People großes Grinsen )


ach, jetzt weiß ich an wen der mich erinnerte...

weiß irgendwer, wo's noch pics gibt außer auf highfield.de??

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

22.08.2006 20:02 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.beatsteaks-forum.de links bildergalerie gibts zumindest einige von den beatsteaks. und im forum da noch unter konzerte nachberichte im highfield-thread.

__________________


Penis.



22.08.2006 20:09 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte zwar nicht damit rumprollen, aber hier kommt mein eigentliches Highlight vom HF: Der Torsten von den Beatsteaks ist am Samstag morgen (es muss so ca. gegen halb 8 gewesen sein) bei mir am Zelt vorbei gelaufen und hat mir was von seinem Wodka-Orange spendiert fröhlich Hach, was hab ich mich gefreut. Und weil man den Torsten von den Beatsteaks nicht alle Tage sieht, habe ich natürlich sofort meine Liebe und Verehrung den Beatsteaks gegenüber geäußert.. und es war so sympathisch, wie er sich drüber gefreut hat. Also dass die Beatsteaks toll sind, wusste ich ja schon, aber dass zumindest ihr Bassist so ein charmanter Kerl ist, war mir neu.

Na toll, nun hab ich doch tatsächlich damit angegeben... Schande über mein Haupt ! Aber ich war mit Sicherheit nicht die Einzigste, die ihn gesehen hat, oder ??? Naja, vielleicht hatte ich einfach nur mal Glück... Jedenfalls war es echt super toll großes Grinsen

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Flitzpiepe*: 22.08.2006 20:53.

22.08.2006 20:51 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Highfield fand ich recht gelungen- von dem Weltuntergang mal abgesehen. Meine Gesundheit war mir dann wichtiger und ich hab' auf Kaiser Chiefs verzichtet, die ich wirklich wahnsinnig gerne gesehen hätte. unglücklich
Den Sonntag habe ich dann ganz ausfallen lassen- war einfach zu fertig. TV on the Radio und M.ando Diao hätte ich mir zwar gerne noch angeguckt, aber da ging nix mehr. (Man wird halt doch älter *hüstel*.)
Am Freitag habe ich erst mal Trashmonkeys und die Hälfte von The Futureheads (UNVERZEIHLICH! traurig ) auf Grund von Stau bei mir in der Stadt verpaßt *ärger*. Hmm.. Eagles Of Death Metal fand ich leider recht enttäuschend live. Ich mag die Alben so sehr, aber live war das nix. Sound war nicht so toll und der Josh hat gefehlt *motz*g*. An die anderen Bands vom Freitag erinnere ich mich gar nicht mehr so richtig- außer natürlich den Beatsteaks-Auftritt. War wirklich super, aber ich hab schon bessere Konzerte von ihnen gesehen. Im konkreten Vergleich zum Auftritt '04 von ihnen beim Highfield fand ich den damals wirklich besser! Aber egal- ich freue mich immer wenn ich sie auf der Bühne sehe! smile
Aber wie geil waren denn bitte Seeed?! Echt Hammer! Naja und Brote sind sowieso die Tollsten (ok, gleich nach den Steaks *g*).


Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
...und hat mir was von seinem Wodka-Orange spendiert...

WODKA-O?! großes Grinsen Der muß uns auch alles nachmachen... *tz* großes Grinsen (Sorry, die Bemerkung mußte sein. *lach*)
Ja, sind schon nette Typen. Augenzwinkern


__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.08.2006 19:50 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weniger schön ist hingegen diese Sache unglücklich

Zitat:
Original aus Thüringer Allgemeine vom 22. August 2006

36-Jähriger verstirbt auf Highfield

Nach dem Tod eines 36-Jährigen Mannes beim Highfield-Festival am Stausee Hohenfelden wurde der Leichnam gestern in die Gerichtsmedizin nach Jena überstellt. Der Magdeburger hatte sich nach Auskunft seiner Freunde in der Nacht zu gestern allein schlafen gelegt. Als die vier Kumpels am nächsten Morgen sein Zelt öffneten, fanden sie den jungen Mann tot vor. Schlafstellung, Zeltumfeld sowie der äußere Augenschein gaben keine Anhaltspunkte für eine Straftat, hieß es gestern auf Nachfrage der „Thüringer Allgemeine“ bei der Polizei. Auskunft über die Todesursache soll nun eine Obduktion geben.
Für die Polizei setzte der Leichenfund den tragischen Schlusspunkt unter ein eher ruhiges Festival. Zwar wurden einige Diebstähle angezeigt. Im Vergleich zu anderen Konzerten bezeichneten die Einsatzkräfte das Wochenende aber als ruhig. Ausnahmen waren die Brände mehrerer Pavillons auf dem Zeltplatz – die Besitzer hatten die Unterstände aus Übermut angezündet.



__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
24.08.2006 15:02 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis aufs Wetter wars der Hammer (Die Bändchen warn netterweise sogar in meiner Lieblingsfarbe Freude )

Wir sehn uns nächstes Jahr.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

25.08.2006 13:40 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Highfield 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH