das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.146 1.147 [1.148] 1.149 1.150 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich muss noch mein Zimmer auf/umräumen, habe allerdings gar keinen Bock drauf, aber was sein muss, muss nun mal sein (kann man sich aber auch einreden). Bei den 3 Quadratmetern KANN gar keine Ordnung herrschen ist natürlich wieder klar, dass ich im ganzen (nicht gerade kleinen) Haus das winzigste Zimmer überhaupt bekommen hab!
- Aquarium sauber machen muss ich auch noch, aber ich hab irgendwie Angst vor meinen Krebsen, scheiße.
- Vermisse da (mal wieder) Jemanden unglücklich
- Mein Bruder meint echt, ich wäre seine Sklavin oder so was.
- Alles doof

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
17.08.2006 14:18 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wäre wirklich perfekt: Die Familie ist total nett und interessiert und die Kinder wären genau richtig für unsere "Zwecke". Aber leider scheitert es wohl wieder an einem ganz dummen Zufall. Wie man es auch macht ist es falsch. Echt seltsam im Moment unglücklich Augen rollen
- Großeinkauf gemacht und wehe die beschließen jetzt kurzfristig am Wochenende doch nicht nach hier zu kommen *droh*
- Plus nimmt kein Mehrweg mehr an Augen rollen

Edit:
- mein Fahrrad war noch nicht fertig...jetzt darf ich da morgen wieder hingehen Augen rollen
- na toll, die Idee hätte mir mal früher kommen müssen *fluch*
- eigentlich wollte ich mir heute was Schönes kochen aber jetzt hab' ich irgendwie so gar keinen Hunger unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.08.2006 19:19.

17.08.2006 14:56
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vor ner Woche wwar er hier traurig unglücklich
- ich dreh die Zeit ein Stück zurück... unglücklich
- super, zwar hat er sich gemeldet, aber die Info war nich grad die, die mir die liebste war... unglücklich traurig
- er fehlt mir so sehr! unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig
- die Lage war ja toll, die Zimmergröße auch, aber der Rest... Augen rollen
- ach man, jetzt bin ich wieder bis Dienstag völlig allein so wie ich das hier sehe... Augen rollen unglücklich traurig
- menno, warum is K. denn nich schon wieder hier... unglücklich

- ach ja und der mp3 Player is auch immer noch nicht hier!!! böse böse böse unglücklich traurig das hätte mich wenigstens n bissl aufgeheitert... unglücklich

-ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wieso haben eigentlich immer die Leute an meinem neuen Domizil am meisten auszusetzen, die damit am wenigsten zu tun haben und gerade mal beim Umzug helfen sollen??? böse böse böse
- da hab ich da n Fahrstuhl und die jaulen rum, weil sie auf n Boulevard fahren müssen, hallo??? gehts noch? andere Leute habens auch geschafft da ein und auszuziehen! böse böse böse
- das regt mich auf, auf, auf! böse
- und das nur, weil sie nie in ner wirklichen Stadt gewohnt haben und irgendwie ernsthaft denken, dass man da dörfliche Verhältnisse für dem Umzug hat... Augen rollen böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 17.08.2006 19:32.

17.08.2006 15:42 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhhhhhhhh, heul... was hab ich denn an mir, dass es keine Handy lang mit mir aushält. Das Ding ist funkelnagelneu und funktioniert shcon wieder nicht richtig. Das darf doch nicht wahr sein...
-ich bin sooo müde.. und ich muss noch zeitungen austragen und in die fahrschule... hab keine lust

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.08.2006 15:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ja, ich bin launisch und zickig, verweigere mich oft und sehe dinge nicht ein, aber er ist der einzige der das so sieht.
kann er mich nicht auch, wie alle anderen, so akzeptieren wie ich bin?!

* er is bis sonntag in thüringen.. gerade jetzt, wo es wieder bergauf ging traurig
* noch eineinhalb wochen ferien
* langeweile hoch zehn
* keinen anlass die neuen klamotten anzuziehen unglücklich

* ich will feiern und mal wieder betrunken sein ^^

* verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
es ist wie es ist.
17.08.2006 16:35 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen einen Baum gefahren. Mit 20 Jahren. Tot.
Und das erst nach 2 Wochen erfahren, weil der Urlaub nicht versaut werde sollte. Beerdigung verpasst..
17.08.2006 16:41 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn bitte für ne verdammt beschissene Zeit für ne Bandprobe?! Kann man das nicht zu stinknormalen Zeiten machen? böse
17.08.2006 17:48
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER war nicht da unglücklich ... ich hätte ihn zu gern ein 2. mal heute gesehen.... gott bin ich verknallt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.08.2006 18:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, heute morgen ist mir jemand in mein Auto gefahren und hat Fahrerflucht begangen!
- Mein schönes Auto traurig (ok, eigentlich papis auto)
- Kein hallo...
- Keine Antwort...
- Alpträume
- N! Diese blöde Kuh!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.08.2006 19:20 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
gott bin ich verknallt


Dito Augen rollen .

- Seit 2 Wochen nicht gesehen.
- Das beschissene Handy ist immernoch aus.
- Ich lebe in einer kleinen Traumwelt mit vielen tollen Illusionen.
- Hab mein Schülerferienticket verloren, wurde dann kontrolliert und darf mir jetzt n neues holen und denn mit Glück (was ja zum Glück momentan auf meiner Seite liegt HAHA) nur 7 Euro bezahlen, also "nur" 31 Euro dann oder ich bezahl gleich 40.
- Damit ist das Geld, was ich für andere Dinge verplant hatte dann auch weg.
- Morgen wohl alleine im Woodys, außer den Leuten denen man kurz Hallo sagt und vllt mal kurz mit tanzt.
- Ist doch alles beschissen, ich hab keine Lust mehr gerade.
- Schlafen kann ich auch nicht. Wollte um halb 12 pennen, aber nööö..
- Hab mir heute Arschteure neue Ohrringe gekauft und denn landet n Teil davon hinterm Schrank, als ich vorm Spiegel steh. Toll.
- Das rot ist nicht so grell, wie ich es haben wollte. Das ist fast dunkelrot. Auch supi..
- Oh mann.. :/

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.08.2006 01:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab immer noch keine Antwort
- war gestern nich mehr online (wie ich es schon vorher vermutet hatte), obwohl er es quasi ankündigte unglücklich
- schon jetzt "super" Laune... kann ja nur n blöder Tag werden unglücklich traurig
- K. hatte gestern auch keine Zeit und nich mal kurz noch zurückgeschrieben (tja, wenn ich mal jemanden brauche...) unglücklich traurig böse
- heute den ganzen Tag alleine und morgen wahrscheinlich auch und übermorgen sowieso... unglücklich traurig
- fühl mich wirklich einsam unglücklich traurig
- menno, wenn ich doch noch ein Mal letzte Woche haben könnte, verdammter Dreck aber auch! unglücklich traurig


€dit:

Boah ich glaub ja wohl es hackt???!!!??!! böse Auflegen, wenn der Name kommt??? Ich sollte mich melden, hab ich gemacht, was auch dazu da war, mal die andere kennen zu lernen, dann krieg ich, nachdem das Handy panikartig ausgemacht wurde ne SMS, dass bis Montag Besichtigungstermine sind und ich keine Zusage kriegen kann, wenn G. mich nicht kennt... DAS hätte man mir auch am Telefon sagen können und wie soll sie mich denn bittschön bis Montag kennen, wenn die so hirnverbrannt ist und nich auf die Idee kommt, der mal meine Nr. oder umgekehrt zu geben, DAMIT wir uns kennen lernen können??? Ich raste hier noch aus!!!! böse böse böse böse böse böse böse Augen rollen Augen rollen
Ich will doch einfach nur ne neue Bleibe und auch endlich mal mit ihm schnacken... unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 18.08.2006 14:53.

18.08.2006 10:51 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Eine Absage jagd die Nächste Augen rollen
-Weiß gar nicht mehr, was ich machen soll...
-Such ich mir jetzt was auf 400 € Basis, damit ich wenigstens bisschen verdiene oder lass ichs, weil ich nicht weiß, ob ich studiere und suche dann erst oder bewerb ich mich oder alles auf einmal verwirrt ...
-Pferdi wird verkauft unglücklich
-Es ist unrealistisch...
-Jetzt mach ich mir schon wegen so nem scheiß Gedanken...Erst soll sie nicht weg, dann hab ich aber Angst, dass ich da zu kurz komme...Mir kann mans auch nicht recht machen Augen rollen
-Bin mal gespannt, was die dazu sagen...
-Klasse, es geht einfach immer nur ums Geld bei dem...Eigentlich ist das schon richtig traurig...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.08.2006 11:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen muss ich weg! traurig
18.08.2006 11:27
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich wurde nicht angeklingelt unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.08.2006 16:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich am Freitag in Ruhe tanzen und mich an ihn ranschmeißen... großes Grinsen Wehe Kim hängt mir dann mit ihrer komischen Französin am Bein Augen rollen Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.08.2006 17:41 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Voll Kopfschmerzen
- Arbeit ist Scheiße
- Mein Chef ist einfach nur noch unbeschreiblich scheiße
- Keinen Bock mehr, aber wenn ich das hinschmeiße, dann kann ich mir nie ein auto leisten.
- Ach, ist doch alles doof.
- Er hat sich noch nicht gemeldet, dabei hat er heute in der Schule noch gesagt, dass er sich meldet. traurig
- Das heißt nix gutes.
- Keine Lust zu irgendwas. Muss dann wohl nochmal los was zu trinken kaufen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.08.2006 18:55 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Na, toll jetzt kommt sie doch Augen rollen
-meine Schwester lügt meine Vater ins gesicht und ist noch beleidigt wenn man sie drauf anspricht...
-ich hab überhaupt keine lust mehr dahin zu gehen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.08.2006 19:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er fährt erst Sonntag wieder nach Hause und ich könnte schon jetzt heulen
- nu isser auch noch bei der Verräterin Teufel
- gott, wie ich sie HASSE!!! dafür gibt es keinen Ausdruck!
- und irgendwann bekommt auch sie ihre gerechte Strafe, ich weiß es einfach!
- allein sein ist ganz schön scheiße

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

18.08.2006 20:46 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, da war ich heute beim Zahnarzt.. Ist meine Krankenkassenkarte nicht mehr gültig.. Hallo?! Da steht 11/11 drauf.
- Will jemand Pech? Ich hab genug davon smile
- Keine Lust ins Woodys, aber auf rumsitzen hab ich hier auch keine Lust.
- Zahnschmerzen
- Echt alles beschissen
- Ich könnt schon "Ploppis miese Kleinigkeiten" Thread aufmachen Augen rollen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.08.2006 21:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der scheiß Husten löst sich ewig nicht!!! traurig
- dieses Wochenende arbeiten...*bäh*...keinen Bock! böse
- muss mein Zimmer endlich mal aufräumen...sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen! großes Grinsen
- er geht mir mit seinem angeklingel auf den Wecker (seit etlichen Wochen mal wieder)...entweder er lässt es ganz bleiben, oder er sagt richtig was er will! Augen rollen
- bald aus der WG ausziehen...ich mag keine Umzüge...is immer so aufwändig... böse

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
18.08.2006 21:55 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.146 1.147 [1.148] 1.149 1.150 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH