das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiwörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit habe ich irgendwie einen riesigen Hass auf das Wort "Kaffee" bekommen. Und dabei liebe ich Kaffee (also das Getränk jetzt)...sehr merkwürdig verwirrt
02.05.2006 21:26
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse das wort "blasen", wenn es im sinne von "jemanden oral befriedigen" (auch nciht viel besser großes Grinsen ) gebraucht wird!
und schlimm ist auch "züngeln"... wie kann man eine so schöne sache durch so ein wort so verunstalten? unglücklich

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
02.05.2006 22:14 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich regt es auf wenn jemand statt "Stil" oder "Star" "Schtil" oder "Schtar" sagt *brrr*

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
05.08.2006 13:30 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das "rumgeleckt" so...bääää einfach! das heißt geknutscht oder geküsst... aaarg aber was soll das mit dem rumlecken... okay es trifft zwar das geschehen genau aber das hört sich so... nää einfach billig an...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

05.08.2006 13:58 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich regt es total auf wenn meine freundinnen von "rumhaun" reden ...
Zitat:
Original von °jasmin666°
[...] das heißt geknutscht oder geküsst[...]

ich schlag doch niemanden den ich grad küsse ... [gut, soll manchmal vorkommen Augenzwinkern ]
07.08.2006 17:52 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse "einzigste"


das is schon ein superlativ und somit nicht mehr steigerungsfähig böse

und die zeit: Das war so gewesen




ich seh wohl zu oft kalwass und die gerichtshows, da kommt das häufig vor großes Grinsen

lg

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

09.08.2006 16:03 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Fredde Fredde ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine schlimen wörter, aber man kann wörter schlimm gebrauchen: nehmen wir mal das wort "Alter" bezeichnet eigentlich die anzahl von jahren, die en mensch schon auf unserer schönen*hust* erde weilt.
daraus wird im sprachgebrauch mancher überaus geschickt artikulierender leute das wort "alta" und das kann man sich ja nun wirklich nicht anhören, wenn das wie nur allzu oft bei allzu vielen, allzu hm...naja auch egal... leuten in jedem satz zwischen auf den biden spucken und "bitch" vorkommt

herzlichst

__________________
immer auf die kleinen... ;-)

bei uns zuhause gehen alle rückwärts...

http://spielwelt16.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=54036390
09.08.2006 20:40 Fredde ist offline Beiträge von Fredde suchen Nehmen Sie Fredde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredde in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich nich ausstehn kann ist wenn manche leute irgendwelche wörter total falsch betonen... also jedenfalls anders als ich großes Grinsen weis nicht des kann ich nicht hörn^^ am liebsten würd ich dann jeden verbessern *g* aba naja manchmal geht des nun mal nicht... aber trotzdem^^

__________________
Take me down to paradise city
09.08.2006 22:57 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch total schrecklich, wenn Leute "wie" und "als" verwechseln...
Tut mir jetzt echt Leid, für Leute, in deren Region das so benutzt wird, aber ich hab das in der Grundschule eben gelernt und find es echt grausam, wenn Leute aus meinem Bekanntenkreis es einfach nich auf die Reihe kriegen, das richtig zu benutzen. Wenn meine Oma das macht, dann kann ichs ja noch verstehen, is halt Dialekt aber in HD sprechen halt ned mehr so viele Jugendliche richtigen Dialekt... ^^
Schlimm find ich auch das Wort "spaßig" oder wenn man auch im *richtigen Leben* lol oder rofl sagt...

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
11.08.2006 12:27 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag auch manchmal 'wie' anstatt 'als', obwohl ich weiß, dass es richtig ist.. manchmal sag ich auch 'nach irgendwas gehen', also z.B. 'ich geh jetzt nach Bio' anstatt zu Augenzwinkern Ich weiß ja, dass das falsch is, aber Gewohnheit, is Gewohnheit.

Im Moment nervt mich das Wort 'Zentralabitur' furchtbar, weil wir uns von jedem neuen Lehrer dasselbe anhören müssen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.08.2006 13:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredde

daraus wird im sprachgebrauch mancher überaus geschickt artikulierender leute das wort "alta"



find ich schön, dass das auch in ger missbraucht wird
bei uns in der schönsten Stadt der Welt* heißts zwar Oida (oid=alt; oider=alter)
was ich krank find is der fakt, dass das schon bei (unter) 10 jährigen verwendet wird, denn die können sich nicht als alt fühlen

nette anekdote: mein Vater (Lehre in einer Berufsschule) gibt seinen Schülern eine Aufgabe
Schüler: Na oida (Unmutsäusserung großes Grinsen )
Vati: Heast (~na hör mal) so oid bin i a no net
Schüler: So jung ober a nimmer


*WIEN

P.S hat wer die anspielung auf Asterix verstanden, die ich in dem beitrag versteckt hab

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

11.08.2006 23:46 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Im Moment nervt mich das Wort 'Zentralabitur' furchtbar, weil wir uns von jedem neuen Lehrer dasselbe anhören müssen Augenzwinkern


JA!JA!JA!

"ich weiß,das habt ihr jetzts chon tausendmal gehört...." ja, warum sagen sies uns dann nochmal??

und wenn jemand sagt: lass mal nach aldi gehen...*ARGH* ZU aldi man!

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

15.08.2006 15:30 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
PUnicoNK PUnicoNK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das wort arg net hören z.b.:das tut arg weh böse oder sowas ähnliches
15.08.2006 16:37 PUnicoNK ist offline E-Mail an PUnicoNK senden Beiträge von PUnicoNK suchen Nehmen Sie PUnicoNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PUnicoNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PUnicoNK anzeigen
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wort "fettleibig" is irgendwie eklig.. ^^ ich mein,der zustand wofür es steht is ja auch nich gerade hübsch,aber das wort an sich is noch häßlicher... iiih !

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
16.08.2006 20:54 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Wörter "WSurst" und "Durst" nicht. Ih! Da wird mir ganz anders...

__________________
DAS muss Liebe sein...

16.08.2006 22:51 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir benutzt in letzter Zeit dauernd das Wort "ungemein", egal, was er sagt... "Die Busfahrt war heut wieder ungemein spannend." oder "Hast du Lust mitzukommen?" - "Ungemein."
unglücklich

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

20.08.2006 02:20 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
mich regt es total auf wenn meine freundinnen von "rumhaun" reden ...


Oh ja!Das hasse ich auch, mein Cousine (wohnt in Franken) sagt das andauernd. Augen rollen
Und ich denk mir "sag doch wenigstens rumgemacht, oder geküsst oder irgendetwas, was das beschreibt, was die beiden gemacht haben" rumhauen klingt so brutal großes Grinsen
20.08.2006 11:40
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wort, das ich wirklich nicht leiden kann, ist "Lesbe". ich mag nicht, wie's klingt, wie's aussieht und nicht den unterton, der dabei mitschwingt. lieber werd ich "homo" genannt als lesbe...

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

23.08.2006 17:37 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleischmugg..... (-schwäbische bezeichnung für Pilotenbrille) Isch hasse ööös...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
26.08.2006 14:26 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder ist Metzger und von ihm lernte ich das Wort "Fleischsaft". das ist so ekelerregend.
Desweiteren hasse ich das Wort "gefickt". In jedem Kontext, in dem es stehen kann.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
03.09.2006 08:57 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH