das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:04.

16.08.2006 21:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
gibts hier keine pärchen wo der weibliche teil älter ist *wunder*^^ alle haben immer nur 5 jahre ältere freunde, aber ich kennen keinen der ne 5 jahre ältere freundin hat
(meine freundin ist 6 monate älter, aber dass is ja sowieso egal, wollt nur mal aus der reihe tanzen)

Ich kenn wen, der hat eine 5 Jahre ältere Frau großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.08.2006 22:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ein paar Monate eine Affäre mit einer Frau, die 18 Jahre älter war als ich. Ich war damals 21, sie 39. Zählt das ? Augenzwinkern

Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht verliebt, denn eine Beziehung mit dem krassen Altersunterschied hat meines Erachtens keinen Sinn. Aber die Gefahr bestand bei uns beiden auch nie. Ansonsten kann ich soetwas nur weiterempfehlen. 95% von dem was ich über Sex weiß habe ich in dem halben Jahr "gelernt" und das ist mir in meinen Beziehung danach zu Gute gekommen.

Ich für meinen Teil würde niemals etwas mit einer unter 18 anfangen. Das kann jeder natürlich sehen wie er will, aber das ist meine persönliche Einstellung zu dem Thema und die zieh ich auch konsequent durch.

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 16.08.2006 22:12.

16.08.2006 22:11 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
swisslady swisslady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr den Spruch nicht:

"Auf alten Pfannen lernst du kochen, anschliessend kannst du das junge Gemüse machen." ?

Da ich bis jetzt sozusagen noch keine richtige Beziehung hatte unglücklich sondern das meiste nur so für's Bett war, geschockt waren die Altersunterschiede zum Teil recht gross. Der älteste war 11 Jahre älter, der jüngste war 5 Jahre jünger. großes Grinsen

Früher habe ich immer gesagt, dass ich nie was mit nem Jüngeren anfangen will, aber meistens kommt es anders als man denkt. Augenzwinkern

Meine Mutter ist übrigens 3 Jahre älter als mein Vater und sie sind heute noch glücklich zusammen nach 37 Jahre Ehe. Okay drei Jahre ist vielleicht nicht allzu viel, aber immer hin. großes Grinsen

__________________
Es gibt keine Fehler, die Erwartung war falsch! großes Grinsen
16.08.2006 23:00 swisslady ist offline E-Mail an swisslady senden Homepage von swisslady Beiträge von swisslady suchen Nehmen Sie swisslady in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein guter freund von mir hat eine 12 jahre ältere Frau geheiratet... die zwei sind so süß und passen einfach perfekt zusammen... den altersunterschied merkt man auch kaum, wenn man sie zusammen erlebt.
und ich bin ur vernarrt in ihren kleinen Sohn.. er ist jetzt 2 geworden!

naja, mein freund ist 5 jahre älter, aber das ist wahrscheinlich weniger interessant...
17.08.2006 13:27 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kollegin ist 25 Jahre jünger als ihr mann, sie wird jetzt 25 und er ist 50 smile Die beiden passen sehr gut zusammen.

ich für meinen Teil hätte mir nie vorstellen können mit jemand zusammen zu sein, der ein gewisses alter übersteigt. Im moment ist es so, daß ich obwohl ich in einer Beziehung bin (mein freund ist 6 Jahre älter) mich so ei bissel in einen andren Mann verguggt hab, der für mich alles das darstellt, was mein Freund nicht ist. Und der ist 17 Jahre älter. Ich 31 und er 48. smile Bis jetzt sind wir nur beim flirten.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

20.08.2006 13:06 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein freund ist grad mal so 2-3 monate älter als ich.
was ich aber recht sonderbar finde ist, dass er als er 15 war was mit einer 18jährigen hatte Augen rollen geschockt
grad in dem alter und dann drei jahre... zumal ist man als junge mit 15 noch gar nicht richtig fertig.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

20.08.2006 13:19 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist auch 7 Jahre älter als mein Vater.
Als mein Bruder zur Welt kam, war mein Vater gerade mal 23 und meine Mama 30. Als sie heirateten, waren sie ein Jahr älter. Aber bei denen passt es wirklich perfekt. Man sieht auch gar nicht Altersunterschied.
Wenn ich mir überlege, dass mein Bruder nächstes Jahr schon Vater sein sollte, lach ich mich kaputt. großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

20.08.2006 13:43 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bekannte, da ist sie 41 und er 31... aber ich muss agen, die beiden passen sehr gut zusammen und manchmal kommts mir vor,als wär er älter, und ned sie großes Grinsen

und ich und mein (ex-)freund (mal schauen, was da heut rauskommt) sind 7 jahre auseinander, ich 17 und er 24... nur leider liegts ned am altersunterschied, dass er gestern schluss gemacht hat..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
20.08.2006 16:51 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund is 10 Jahre älter als ich, bis jetz gibts da aber keine Probleme...
Hatte auch schon mal was mit jemand, der 20 Jahre älter war, bereu das aber auch nicht, war ne tolle Zeit.
Ich könnt mir auch nicht vorstellen, was mit nem jüngeren anzufangen. Und mit Gleichaltrigen irgendwie auch nicht. Ältere Männer find ich einfach anziehender, da können die jungen nicht mithalten *g*

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sad-but-true: 20.08.2006 17:12.

20.08.2006 17:12 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst war ja noch nie in so einer Situation...aber um meine Freundin mach ich mir derzeit wirklich Gedanken!
Und zwar ist sie 15, ihr Freund dagegen ist 23.
Das finde ich einfach nur krank! geschockt Augen rollen
26.08.2006 23:15
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 15 hatte ich mal was mit nem 23jährigen und genau wegen dem Altersunterschied ist es nix geworden^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
27.08.2006 00:41 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Ich selbst war ja noch nie in so einer Situation...aber um meine Freundin mach ich mir derzeit wirklich Gedanken!
Und zwar ist sie 15, ihr Freund dagegen ist 23.
Das finde ich einfach nur krank! geschockt Augen rollen


Da frag ich mich irgendwie, was das für ein Typ ist... erstens macht er sich damit ggf. strafbar und zweitens kann ich mir echt nicht vorstellen, wie das ernsthaft funktionieren soll - die Interessen sind doch einfach ganz andere, grade bei 15 und 23.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.08.2006 00:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:04.

27.08.2006 03:18 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
gibts hier keine pärchen wo der weibliche teil älter ist *wunder*^^ alle haben immer nur 5 jahre ältere freunde, aber ich kennen keinen der ne 5 jahre ältere freundin hat
(meine freundin ist 6 monate älter, aber dass is ja sowieso egal, wollt nur mal aus der reihe tanzen)


*mit aus der Reihe tanz*
Ich bin ein Jahr älter als mein Freund!

Das krasseste Beispiel was mir jemals über den Weg gelaufen ist und was mich auch sehr geschockt hat, war eine Bekannte von mir, die mit 14 einen 27-Jährigen Freund hatte. Jetzt ist sie 16, er 29 und sie sind nach einer längeren Trennung wieder zusammen. Also das finde ich schon krass.....vorallem ich mein, man hat doch mit 16 ganz andere Vorstellungen vom leben und eine ganz andere Einstellung dazu wie mit 29....abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt mit 17 schon mit einem 30 zusammen sein will, ist irgendwie nicht grade lecker....

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

27.08.2006 10:29 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och... mein bruder is 32... und wenn er nicht mein bruder wäre *hr*

ich würd ihn sofort nehmen. aber er is nich so der beziehungsmensch..


bei so enormen altersunterschied fallen mir aber seine worte ein:
ach, manchmal denke ich ja auch daran, dass es bald mal zeit wird sich "häuslich niederzulassen".

ich meine, zumindest ich werd sicher mit 27 dran denken mit meinem freund zusammen zuziehen und evtl zu heiraten und n hund oder ne katze zu holen... (kinder nicht)

männer vllt etwas später... aber in dem alter sucht man doch eher nach jemanden für SEHR lange, als mit 14-16. in dem alter will man sich doch noch ausprobieren..
wenn man in dem alter so einen alten kerl hat, der sich natürlich schon ausleben konnte, und dann oh wunder doch mit dem ewig zusammenbleibt und man dann selbst 27 ist, womöglich schon n kind... und dann wird einem klar, dass einem was fehlt, dass man was verpasst hat.
sowas merkt man erst hinterher...
27.08.2006 10:41
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Das krasseste Beispiel was mir jemals über den Weg gelaufen ist und was mich auch sehr geschockt hat, war eine Bekannte von mir, die mit 14 einen 27-Jährigen Freund hatte.


Dann muss das aber damals, zumindestens, als sie 14 war, eine extrem heimliche Beziehung gewesen sein. großes Grinsen geschockt

Das ist einfach nur wiederlich. Sorry, ist aber so.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.08.2006 11:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh. ich will ja nix sagen, aber die meisten von euch finden es nicht schlimm wenn man mit 16 jahren einen 22 jährigen freund hat, aber ihr findet es schlimm wenn man mit 15 einen 23 jährigen freund hat? finde ich interessant, es sind nur 2 jahre mehr als 16 und 22. gut klar er macht sich strafbar, das ist echt nicht in ordnung. aber ich denke es gibt auch leute die warten können bis der partner 16 ist und wenn sie sich dann beide bereit fühlen kann man nix gégen sagen... ich glaube das ist dann nicht mehr verboten.

ich will das jetzt nicht gut heißen, aber ich finde es ist echt das problem der beidne personen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.08.2006 15:34 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:04.

27.08.2006 15:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ es gibt auch leute die nicht nur daran denken. es gibt auch 23 jährige die sich aus liebe zu einem menschen zusammenreißen können. und es gibt auch 15 jährige die nicht sofort daran denken. leider sind dies nur ausnahemen, aber es gibt sie. ja und woher weiß ich das? eine freundin von war in dieser situation...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.08.2006 15:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH