das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Zimmer/ Meine Wohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Also DAS nenne ich Ordnung geschockt .

Das war auch mein erster Gedanke großes Grinsen Ist das immer so ordentlich oder ist das Zimmer neu eingerichtet?

Also ich liebe ja diesen Thread,weil ich mir total gerne die Zimmer/Wohnungen von anderen anschaue großes Grinsen Auch wenn ich neue Leute kennenlerne kann ichs kaum erwarten zu sehen wie die wohnen.Ich Spanner,ich cool

__________________
eine Reise lohnt sich

16.05.2006 17:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Krümel
Also DAS nenne ich Ordnung geschockt .

Das war auch mein erster Gedanke großes Grinsen Ist das immer so ordentlich oder ist das Zimmer neu eingerichtet?


Ich würde ja zu neu eingerichtet tendieren, so eine Ordnung, das geht nicht, nein, nein, absolut nicht. großes Grinsen
Mein Zimmer versinkt zur Zeit wieder weiter im Chaos, schrecklich, aber Aufräumen ist einfach blöd und als ich mich mal aufraffen wollte kam mir eine Spinne entgegen, da hat's dann wieder gereicht mit aufräumen... Augen rollen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

16.05.2006 19:20 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste dann auch nochmal.. Augenzwinkern

Kommt reiiin. *g*

Hinter der Tür und Schrank

Schrank mit Stereoanlage, TV, DVD-Player und so

Schreibtisch

überm Bett usw.

noch mehr überm Bett

Bett und Schrank

...und schließlich wieder die Tür Augenzwinkern

Jau, es is unaufgeräumt und es ist sehr ärztig, fällt mir grad mal auf. Aber naja Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.05.2006 19:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sowohl neu eingerichtet, als auch so ordentlich Augenzwinkern
Vorher war es ein großes Chaos in gelb, aber ich hab das nicht mehr ausgehalten und mal allen Scheiß, den ich mindestens seit 2 Jahren nicht mehr in der Hand hatte oder nicht mehr brauchte weggeschmissen.
Es waren viele Säcke voll...
Es ist noch ein wenig zu steril, es werden noch ein paar Bilder aufgehangen, dann kommen noch Fotos. Also so in 2-3 Tagen.
Und die Kabel werden noch etwas versteckt und befestigt Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 16.05.2006 20:24.

16.05.2006 20:23 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute frei und mal aufgeräumt!!!

Fenster & PC - Tisch:

Schrankwand & CD-Sammlung 1:

Meine CD - Sammlung (wird bei Lust mal sortiert und aufgeräumt):

Couch (falls mal Geld da ist, kommt ne neue, erst mal mußte die "alte" von meinen Ellis her Augenzwinkern ) & E-Gitarre - hab ich seit 2 Jahren und kann nichts drauf spielen böse


Da es leider zu viele Bilder waren, kommt das Letzte als Direktlink: Blick aus der Küche

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naraton: 17.05.2006 17:32.

17.05.2006 17:30 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Naraton - auf dem letzten Bild, das von der Küche - ist das ne Schallplattenuhr? Wenn ja, wo kriegt man sowas her? fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.05.2006 19:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch einfach eine alte Schallplatte,ein Uhrwerk aus dem Bastelladen und schon haste so ne Uhr für vllt 5€ Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

17.05.2006 20:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Nimm doch einfach eine alte Schallplatte,ein Uhrwerk aus dem Bastelladen und schon haste so ne Uhr für vllt 5€ Augenzwinkern


So kann mans natürlich auch machen Augenzwinkern Müsste ich nur ein Uhrwerk finden Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.05.2006 20:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es wie gesagt eigentlich in jedem Bastelladen mit verschiedenen Zeigern zur Auswahl.
Außerdem ist selbstmachen eh am coolsten cool großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

17.05.2006 20:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
@Naraton - auf dem letzten Bild, das von der Küche - ist das ne Schallplattenuhr? Wenn ja, wo kriegt man sowas her? fröhlich


Wo es so was heutzutage gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Die Uhr ist schon 20 Jahre alt und eine Erinnerung an meine Schwester. Die hatte sie soweit ich weiß in Bulgarien oder Ungarn im Urlaub gekauft...

Aber Uhrwerke gibts doch sicher bei Conrad oder ähnlichen Läden.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

17.05.2006 20:46 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werd mich mal umsehen und dann gucken, wie ich das mit meinen 2 linken Füßen nicht kaputtmache fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 17.05.2006 20:50.

17.05.2006 20:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann will ich auch mal....

Bett



Nachttisch


Stereoanlage und CDs


Schreibtisch


Kommode und Spiegel


Meine kleine "Wall of fame" fröhlich


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 20.08.2006 00:58.

20.08.2006 00:50 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pro_zombie:
Extrem geiles Zimmer.
Es strahlt enorme Gemütlichkeit aus (wieder mal ne neue Worterfindung?!).
Auch die Wand mit dem Holz bedeckt, unglaunblich schön, finde ich smile

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
20.08.2006 12:18 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schiffmeister
@pro_zombie:
Extrem geiles Zimmer.
Es strahlt enorme Gemütlichkeit aus (wieder mal ne neue Worterfindung?!).
Auch die Wand mit dem Holz bedeckt, unglaunblich schön, finde ich smile

Oh, danke! fröhlich

__________________

20.08.2006 14:30 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie


Kommode und Spiegel



Haben die anderen Schuhe nicht mehr in den Schrank gepasst? großes Grinsen

Sry, der musste sein *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.08.2006 16:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von pro_zombie


Kommode und Spiegel



Haben die anderen Schuhe nicht mehr in den Schrank gepasst? großes Grinsen

Sry, der musste sein *g*.


Das ist ganz schön klischeehaft, wenn ich jetzt "ja" sage, oder? großes Grinsen

__________________

20.08.2006 17:24 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das HIER ist meine,
bzw. von meinem Freund und mir.
Das dritte Zimmer ist aber nicht drauf, weil's z.Z. als Abstellkammer
genutzt wird. Und so sieht's halt auch aus...
Aber egal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 21.09.2006 15:38.

21.09.2006 15:37 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead




de Kaste Kirner-Stubbi in im Zimmer stehen^^.
so ist das richtig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 21.09.2006 15:43.

21.09.2006 15:42
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....so nochmal ich und diesmal mit meinem Zimmer.
21.09.2006 16:42
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal ein paar Bilder meiner Studentenbude.

Bett, Arbeitsplatz und die halbe DVD-Sammlung.


Der 'Medienturm' Augenzwinkern


Kochnische und im Spind befindet sich die andere Hälfte meiner DVD-Sammlung


Und der letzte Blick auf Schrank und Tisch.


Leider ist es nicht wirklich aufgeräumt geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 18.10.2006 18:28.

18.10.2006 18:27
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH