das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.148 1.149 [1.150] 1.151 1.152 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab Magenschmerzen, schon seit heute Nacht.. grmpf
-schön, dass keiner meiner Freunde grade ans Telefon geht oder so.. nee, is ja auch nich schlimm, bin ja nur ich Augen rollen
-ich werde gestalkt geschockt
-danke, Oma.. -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.08.2006 16:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen wieder Schule unglücklich
- Noch viel zu viele Hausaufgaben... aaargh!!!
- Er soll ja nicht noch mal anrufen heute böse

__________________

20.08.2006 17:35 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir tut jeder einzelene Knochen meines Körpers weh... meine Nacken ist total verspannt, meine Füße spür ich sowiso nicht mehr und meine Arme... naja...
-heute nach 3 1/2 Stunden geschlafen und totmüde, aber ich kann einfach nicht schlafen. Habs schon versucht...
-ich stinke nach Pommesbude und hatte noch keine zeit zu duschen....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.08.2006 17:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER traut sihch nciht mich anzusprechen

- hab IHN heute und gestern nicht gesehen

- oma hat zu ihrem geburtstag angina

- so ein ekelhafter typ quatscht mich an

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 20.08.2006 23:43.

20.08.2006 23:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist alt genug, ABER: wie blöd kann ein Mensch sein?! böse
- echt ein armes Würstchen... unglücklich
- ich mag ihn so sehr, aber hasse was er sich und anderen mit diesem Scheiß antut... unglücklich
- 5 lange Monate... (Wie soll man das aushalten?)
- "After-Tour-Blues" - GANZ schrecklich! traurig
- mein kleiner Zeh fühlt sich wie gebrochen an *aua* geschockt
- *krankwerd*rumhust*
- Konto sieht so leer aus (aber hat sich ja gelohnt Augenzwinkern )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.08.2006 03:02 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin seit stunden wach...kann net schlafen...aber wenigstens aus nem positiven grund! großes Grinsen
-nur noch eine woche ferien
-man ist das alles so toll geplant...bestimmt werd ich dann in polen verschleppt! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
21.08.2006 09:30 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die schwedin spricht in Rätseln verwirrt
- es ist sooo kalt und ungemütlich
- der Wäschetrockner spinnt leicht
- hach...ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll unglücklich
- alles blöd im Moment traurig
21.08.2006 10:28
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch Zahnschmerzen
- was ist eigentlich los.. warum wollen auf einmal 3 Typen was von mir?
- ausgerechnet ER, versteh ich nicht.. nach 2 Jahren.. hmm...
- nachher noch wech und ich bin völlig lustlos...

- noch kein Lebenszeichen von Benjamin traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.08.2006 10:57 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- stelle fest: wenn man nicht weiß wo man demnächst wohnt, hat meine keine Motivation zu gar nichts... Augen rollen böse unglücklich traurig
- ich habe immer noch keine Antwort und finde das echt mies unglücklich traurig
- scheint ihm ja völlig egal zu sein und ich will da nicht anrufen, werde es aber wohl doch machen, um mich dann zwar zu ärgern, aber wenigstens Gewissheit zu haben... unglücklich traurig
- ich will das endlich alles hinter mir haben unglücklich
- ich tu mir die ganze Zeit selbst sowas von Leid, das nervt!!!! unglücklich unglücklich traurig traurig traurig
- bin außerdem müde, weil ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und dann nicht mehr wirklich wieder einschlafen konnte... Augen rollen
- warum dieser ganze Mist, was zur Hölle hab ich denn genau alles verbrochen, dass das jetzt alles nicht hinhaut???? unglücklich traurig
- ich will mich endlich wieder besser fühlen! unglücklich traurig traurig
- vor einem Jahr war wenigstens diesbezüglich alles besser unglücklich traurig
- K. soll endlich wieder hier sein! unglücklich traurig
- ach man... unglücklich traurig
- super, wozu hab ich überhaupt ne Mitbewohnerin??? nur zum mich wecken oder wie? böse
- ausgerechnet heute, wo ich tatsächlich mal zur Bibo fahre, kommt der MP3 Player, den ich für morgen mehr als gut gebrauchen könnte ARGH!!! böse böse Augen rollen unglücklich traurig
- super, erreicht krieg ich ihn auch nicht, ganz toll, man wozu hast du dein Handy eigentlich???? böse unglücklich traurig traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 21.08.2006 17:07.

21.08.2006 11:23 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alles mist, es ist wohl endgültig aus traurig unglücklich
-er will noch freundschaft... das wird hart unglücklich
-hab ganz doll halsweh und husten und alles... unglücklich
-ich geh sterben... traurig traurig

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
21.08.2006 11:29 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
-alles mist, es ist wohl endgültig aus traurig unglücklich


Mein Beileid unglücklich

  • Nase entzündet. Das brodelt :/
  • 14 Tage traurig
  • Weder Sportschuhe noch Hose für Mittwoch Oo...


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.08.2006 14:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach, ich will nich wieder daheim bei dem scheiß wetter sein... Kroatien war sooo toll!!!
-ich vermiss alle so!

__________________
Take me down to paradise city
21.08.2006 14:36 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- die schwedin spricht in Rätseln verwirrt

Du aber auch... Augenzwinkern
Müssen ma wieder teln... *find*

dazu fällt mir ein:
- viel zu viele sms / Telefonate im Ausland - die böse Handyrechnung.. *angst* rotes Gesicht
- Sie ist sauer auf mich?! HALLO?!- Ich glaube es hackt! Der Zug ist jetzt endgültig abgefahren! Sowas hab ich nicht nötig! *pff* böse (Und warum versuche ich immer wieder auf die Leute zuzugehen- echt bescheuert! *tz*)
- will die letzte Woche noch mal erleben! *zeitmaschineerfind* traurig

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.08.2006 15:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir is langweilig und jetz wo ich zu hause bin und zeit hab und ferien sind weiß ich nich was ich machen soll, wasn scheiß ...
- mein bruder will mitfahren, supi Augen rollen ...
- sie hats total verkackt, jetzt hat er mit sicherheit voll den scheiß eindruck von mir unglücklich ...
- ich hab angst davor ihn am samstag wiederzusehn ...

€dit:
- subba, mein bruder geht aufs volksfest mit seinem dummen kumpel und dessen familie aber auf die idee dass ich vll mit ihm allein da hinwollte kommt er nich ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 21.08.2006 19:42.

21.08.2006 16:04 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese dummen Leute, die Ebay nich raffen! Ja, ich will das Horrorpops-Shirt auch haben, aber deshalb treib ich doch nich 3 Stunden vor Ende den Preis hoch!!!! ARGH!!!! Augen rollen böse

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


21.08.2006 16:30 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder magenschmerzen obwohl ich schon medis nehme unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.08.2006 17:20 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- cd´s verkaufen ist kacke auch wenn es Dä sind..

- schule. Augen rollen

__________________

21.08.2006 19:06 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab IHN seit 3 tagen nicht gesehen und vermisse ihn wie verrückt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.08.2006 19:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah scheiße was ist mit meinem Magen los??!! böse
- aber jetzt hab ich mir so tollen Süßkram gekauft und morgen wollen wir ins Diners traurig
- 1 Tag daheim und schon ist wieder die komplette Woche vollgepackt mit irgendwelchen Sachen Augen rollen
- ich werd wieder nicht zum Zeichnen kommen und das wird echt peinlich wenn der Kurs wieder anfängt Augen rollen unglücklich
- och mann das wär so cool gekommen mit nem Autogramm vom Klopp,aber der war so schnell weg großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

21.08.2006 20:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mich das wetter verarschen?

ich hab angst das ich kunst nich hinkrieg unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.08.2006 22:18 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.148 1.149 [1.150] 1.151 1.152 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH