das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEST OF - Stahlbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fro-tee-slip fro-tee-slip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die vinyl vorbestellt bei einem online plattenladen! hoffe mal das sie auch wirklich ankommt!!
kostet auch garnicht so viel ;o)

guck ma...

hoffentlich geht der link...und dann geht mal auf die cd box etwas weiter unten und seht mal was die dazu empfehlen ;o)

__________________
Toll wie der Flaschenhals in meinen Mund passt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fro-tee-slip: 18.08.2006 20:02.

16.08.2006 21:06 fro-tee-slip ist offline E-Mail an fro-tee-slip senden Homepage von fro-tee-slip Beiträge von fro-tee-slip suchen Nehmen Sie fro-tee-slip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fro-tee-slip in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fro-tee-slip
hab mir die vynil vorbestellt bei einem online plattenladen! hoffe mal das sie auch wirklich ankommt!!
kostet auch garnicht so viel ;o)

guck ma...

hoffentlich geht der link...und dann geht mal auf die cd box etwas weiter unten und seht mal was die dazu empfehlen ;o)

Ich gehe mal von aus das die sich orientieren was Leute kauften die auch Ärzte kauften Augenzwinkern
17.08.2006 15:58
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Args, wo soll ich denn jetzt 50 Euro her nehmen?

Zitat:
Original von kochloeffel
bin ja mal gespannt, was die mit "komplett neu gemastert!" meinen

Siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Mastering_%28Audio%29

bzw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Remastering

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.08.2006 18:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Args, wo soll ich denn jetzt 50 Euro her nehmen?

Zitat:
Original von kochloeffel
bin ja mal gespannt, was die mit "komplett neu gemastert!" meinen

Siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Mastering_%28Audio%29

bzw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Remastering

Man muss nicht alles haben und wenn du sie nicht hast wirst du bestimmt nicht sterben ? Augenzwinkern
Eine Band ist nicht alles im Leben großes Grinsen
21.08.2006 04:48
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich nur ärgern, weil sie später wahrscheinlich noch teurer wird.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.08.2006 11:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie später noch teuerer wird, das FURT-Album ist auch nicht teuerer geworden, im Gegenteil, bei eBay wurde es billiger.
Und wenn, dann findet man in einem Jahr auf jeden Fall noch einen Laden, der die zum normalen Preis verkauft.

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !Bullensohn!: 21.08.2006 20:16.

21.08.2006 20:13 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei FU ist momentan 39 Euro inkl. Porto das günstigste Angebot... war die schonmal billiger?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.08.2006 09:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, irgendwie hatte ich mal Auktionen gesehen, bei denen die billiger war. (War kein SofortKauf/NeuSofort.)
Oder ich hab mich geirrt, dann tuts mir Leid.

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
22.08.2006 14:55 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich frag mich wieso auf der Singles-CD "Kopfüber in die Hölle/Revolution 94" drauf ist. Das haben die doch garnicht als Single rausgebracht, oder hab ich da was verpasst?
... verwirrt

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
19.09.2006 18:05 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast was verpasst kam am 19.08.1994 raus

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.09.2006 19:02 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand ob da vielleicht auch wieder so ein code drauf ist damit man sich bei bademseister.com nmelden kann?

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

25.09.2006 17:38 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
weiß jemand ob da vielleicht auch wieder so ein code drauf ist damit man sich bei bademseister.com nmelden kann?

Nein, da ist kein Code dabei. Ich wüsste auch nicht, warum einer dabei sein sollte. Das Booklet reicht schon als Extra. Na ja, obwohl, gab auch schonmal bessere Extras... großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 28.09.2006 23:30.

28.09.2006 23:29 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gespannt, was im dicken booklet so drinstehen wird....gibts da schon infos zu? so beschreibungen zu jedem lied,wie beim besten vom knfbj das wär kool

und haufenweise bilder!
30.09.2006 14:49 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich übelege auch schon länger ob ich mir die holen soll. also die 1 cd könnt ich mir aus den alben zusammenstellen die ich aufm pc hab aber die b-seiten hab ich längst nicht alle...
...und sone nette stahlbox mit all den ärzte singles und den b-seiten zu haben is auch nit schlecht...


also ich glaub ich kauf sie mir...

__________________
dä-die beste Band der Welt
02.10.2006 10:42 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär sicher fantastisch geil, die mien eigentum zu nennen, aber es kommt auch immer auf den preis drauf an, da ich mit meinem geld momentan sowieso nicht um mich schmeissen tu. Aber wenn man hetzt wirklich mal das Beste (obwohl da meiner Meinung nach immer noch ein paar Songs fehlen..) beieinander hat, ist das auf keinen Fall was schlechtes...großes Grinsen
Freu mich drauf...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
02.10.2006 16:28 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab' se mir gerade geholt.
Ja, im Booklet stehen kleine Kommentare zu jedem Lied.
Nicht besonderes, aber ganz amüsant.

Aber jetzt mal direkt Kritik:
Also, die Box und das ganze Design mit den verschieden "ä"s ist ja ganz schön, aber beim Inhalt wurde mal wieder geschlampt...
WEIL (und jetzt kommt's), es ist die falsche Version von "Quark" drauf'. Und zwar die vom Album, welche aber bekanntlicher maßen ja nicht die Single war...
2. Kein Hidden Track traurig ES FEHLT "ROD LOVES YOU"!
3. Man hätte "Zusamm'Fassung (Extended 1-13)" wirklich weglassen können und dann lieber "Poser, du bist ein..." und weitere gute B-Seiten raufhauen sollen.
4. Bei den beiden Unplugged-Liedern sind 2 Sekunden Pause zwischen den Liedern, obwohl die ja eigentlich zusammen gehören. Hört sich irgendwie komisch mit der Pause dazwischen an.

Tja, ich alda Mekka-Heini, aber das fand' ich irgendwie grad' alles doof an der CD.

Ansonsten sehr schön, macht Laune auf "Ärzte statt Böller"! Ahja, davon ist noch ein Aufkleber dabei!

EDIT: Hab' grad noch nen paar Fragen im Forum gesehen.
Neu gemastert isse ja, das hört vllt der Laie nicht, aber ich als Musiker höre, dass die Songs sich besser anhören. Ganz besonders von der "Die Bestie...". Das hört sich jetzt nicht mehr so krätzig an, sondern sauber und rund. Sehr schön! smile

Die CD kostet 19,99!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 05.10.2006 16:25.

05.10.2006 16:02 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
netriot netriot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

So sieht sie aus.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

meine Freundin und ich haben uns auch grade jeder die Bäst Of geholt.
17,99 € ist absolut fair für eine Doppel CD in einer Stahlbox (DVD Sammler wissen was ich meine großes Grinsen )

Ich finde zu meckern gibbet an der Platte echt garnix. Wer sie nicht will soll sie halt nicht kaufen. Aber in der Vitine und auf dem iPod macht sie sich super:



und



buy or die

netriot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von netriot: 05.10.2006 17:18.

05.10.2006 17:01 netriot ist offline E-Mail an netriot senden Homepage von netriot Beiträge von netriot suchen Nehmen Sie netriot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie netriot in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute in der stadt einen Ständer geshen mit den verschiedenen Farben gesehen, sah toll aus. Naja, aber da es nichts neues ist hat es ja Zeit sich das zu holen

__________________

05.10.2006 17:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie mir auch grad gekauft. war ganz überrascht, dass es sie in meinem kleienn kaff schon gab.
ich find die aufmachung ganz gut nur was mir nicht so besonders gefällt ist dass das cover auf der rückseite der stahlbox nur ein loser zettel ist, der nicht irgendwie befestigt ist. so wird der voll leicht zerknittert oder er geht verloren.

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
05.10.2006 18:10 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also rein optisch hat sie ja schon was, schick.

Ich werd sie mir wohl auch mal zulegen.. irgendwann Augenzwinkern
05.10.2006 18:14
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH