das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.149 1.150 [1.151] 1.152 1.153 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nein, nein das darf nicht sein, ich darf nicht den gleichen Fehler wieder machen... cih weiß das das nicht gut geht.... außerdem würden meine Mama und diverse andere Leute mich womöglich umbringen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.08.2006 22:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh....

~ ich darf nicht nach Frankfurt!!! Und warum? Weil ich krank bin.....toll und das in den Ferien! So ne Scheiße!
~ noch eine ganze Woche unglücklich
~ noch vier Tage unglücklich
~ ich will endlich wieder gesund sein!
~ die Hälfte der Ferien ist schon vorbei.......
~ ich will nicht mehr krank daheim rumhocken, das macht mich krank.....

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

21.08.2006 23:50 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super, er hat für alles Zeit, nur nicht dafür mich noch mal zu besuchen unglücklich traurig
- klar, sag gleich alles ab, macht überhaupt nichts böse unglücklich traurig
- er is der letzte mit dem ich mich streiten will, aber irgendwie hat das wieder nicht funktioniert... unglücklich traurig
- super geschlafen dadurch unglücklich
- menno, das nervt tierisch unglücklich traurig
- ich fühl mich elendig! unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

22.08.2006 08:24 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vor ein paar Tagen war ich noch total stolz darauf, dass ich dieses Jahr noch überhaupt nicht krank war und seit gestern Abend geht's mir sowas von schlecht rotes Gesicht Augen rollen
- Kopf- und Ohrenschmerzen, Schnupfen, Schüttelfrost und alle Knochen tun mir weh unglücklich
- ...aber natürlich gehe ich trotzdem gleich zur Arbeit, weil ich es will und auch damit ich was zu tun habe und nicht ständig über diese Scheiße nachdenke
- ich kann das jetzt echt nicht gebrauchen, das kommt so ungelegen unglücklich Augen rollen
- sie will uns heute in der Teamsitzung etwas "Unangenehmes" erzählen, was sie schon seit Tagen nicht mehr ruhig schlafen lässt und ihr Bauchschmerzen bereitet *hmm*...ich will's gar nicht wissen geschockt unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.08.2006 12:38.

22.08.2006 10:08
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein beileid, mute_monkey ... in dem fall werd ich dich dann doch noch krankenbesuchen wenn du gesund genug dazu bist ... gute besserung

- mein bruder hat gelacht, das kann ja wohl nich wahr sein ... gelacht über die 138 todesopfer von rechten ... böse
- meine mutter hat angst um mich und will mich nich mehr allein daheim lassen ... unglücklich [wenigstens kauft sie mir jetzt tränengas/pfefferspray^^...]
- mein bruder is noch bis nächsten mittwoch ständig in meiner nähe ...
- sie is nich on ... unglücklich
22.08.2006 12:17 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mardi gras.bb oder bela konzert *michnichtentscheidenkann*
- warum muss das auch beides am 29.9. sein?!
- die ferien neigen sich dem ende und ich hab nix gearbeitet für die schule Augen rollen
22.08.2006 14:47 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so much hausaufgaben, so little lust.

...er is nich on unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.08.2006 15:09 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn man glaubt es läuft gerade super, kommt sofort wieder die wende.. mist

__________________

22.08.2006 16:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen zieht sie nach Österreich... werd sie trotz allem Streit, den wir hatten (naja, nie richtig Streit, aber so ähnlich) hammer vermissen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

22.08.2006 17:26 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kopfschmerzen
-Ich hab kaum Geld, muss und will aber noch so viel kaufen
-Morgen schon Mittwoch
-Ich bin unzufrieden Augen rollen
22.08.2006 17:27 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine mutter schenkt mir ein pinkes shirt.... (keen Kommentaar)
-DITO: Morgen schon wieder Mittwoch.. ich hass es...Eignungstest steht an..
- ich werd ViB verpassen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
22.08.2006 17:49 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment kein bela-forum traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.08.2006 17:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hm, meine oma ist im krankenhaus unglücklich
- hm, ich hab keine lust jetzt zur fahrschule zu gehen unglücklich
- doof, doof, alles doof

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
22.08.2006 18:13 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
mein beileid, mute_monkey ... in dem fall werd ich dich dann doch noch krankenbesuchen wenn du gesund genug dazu bist ... gute besserung


Danke
mir gehts auch schon bisschen besser. Kannst gerne noch vorbei kommen^^

~ er ist immer noch nicht wieder da unglücklich
~ mein PC ist dooooooooof!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

22.08.2006 19:06 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch du idiot ich bin 24 zuhause rufe an looos rotes Gesicht großes Grinsen
ja ich weiß ich habe gesagt das brauchste eh erst ab dem 3ten versuchen aber du kannst es ja trotzdem jetzt versuchen *gg*

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

22.08.2006 22:51 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab n fetten Kater und mus bis um 20 Uhr arbeiten - geile Sache unglücklich

__________________
DAS muss Liebe sein...

23.08.2006 07:22 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Argh, wo ist denn nur der ganze Mist hin!? Ich seh's doch noch vor meinem inneren Auge!! Argh!!!!!

__________________
Don't panic!

23.08.2006 11:07 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bauchweh
- Benni soll herkommen traurig
- hab keine Lust die Alte jemals wiederzusehen!!
- ja, es geht mir beschissen, ja es ist wegen dir...


Vermissen, Baby traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.08.2006 14:23 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ mom kein peil von gar nichts
~ ich will am montag nicht in die schuleeeeeee
~ ticket ist immer noch nicht da
~ unser berlinplan geht vorne und hinten nicht auf :-/
~ super, er is einfach off, soviel zum thema wir klären das noch -.-'
23.08.2006 14:38 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Arm tut ungaublich weh ich hab gleich nen Basketballspiel.Dass kann lustig werden
- Füße sind sowieso im Eimer
- müüüüüüde
- gleich Klavierunterricht
- immer noch keinen Plan was ich in den Herbstferien machen soll
- S. und E. melden sich nicht! Ich könnt heulen traurig

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.08.2006 15:04 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.149 1.150 [1.151] 1.152 1.153 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH