das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robbie williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser penner ist seit gestern in wien und mittlerweile kriegt man stündliche aktualisierungen...wo er weggeht, wo er sein neues video dreht, wie er geschlafen hat, dass er hakle feucht zum arschauswischen benutzt und und und...bah...kanns kaum erwarten, wenn die konzerte vorbei sind...

ich mein, ich find einige lieder cool und ihn ab und zu witzig...aber dieser hype ist doch echt nicht mehr normal...
15.08.2006 16:55 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am 12.8. in hockenheim und es war richtig cool. und das hat mich überrascht. live ist er nämlich nochmal ganz anders.. ich bin mit relativ wenig bock mit meiner schwester dahin gegangen und war noch schlechter drauf, als wir erstmal fast ne stunde vom parkplatz zum hockenheimring laufen mussten um dann nochmal kA wielange warten mussten um überhaupt reinzukommen... haben deswegen orson nur von weitem gehört, aber basement jaxx gesehen und die waren mal cool :D
dazu kam, dass es sau geregnet hat, was die laune sowieso auch nicht gerade verbessert..
der altersdurchschnitt war so zwischen 35-45, keine ahnung, mir auf jeden fall zu hoch^^
da wo wir standen, waren keine jungen leute, die waren warscheinlich alle vorne an der bühne..
naja, gesehen hat man robbie nicht wirklich gut (war so klein), aber halt auf der leinwand... also es hat auf jeden fall spaß gemacht (war auch gut, dass es, als robbie kam, prompt aufgehört hat zu regnen), er hat viele gags gebracht, z.B. "das fußballspiel" mit einem gesangskollegen (hab vergessen wie er heißt), war witzig und ist wiegesagt live echt was anderes... aber waren schon komische leute da o.O
Und ich würds kein zweites mal machen.
der "shuttlebus-service" war auch sehr sehr schlecht.. hat fast zu ner schlägerei geführt O.o und es war zu teuer... sonst schöner abend^^.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

19.08.2006 13:21 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
(war auch gut, dass es, als robbie kam, prompt aufgehört hat zu regnen)


Also ich frag mich ja langsam, ob er da irgendwie nen Trick hat - in Köln war das nämlich auch so großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.08.2006 13:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Radio NRJ
Mach's dir unbequem!

Robbie Williams' neues Album steht in den Startlöchern. Wir haben für dich schon mal im schalldichten Robbie-Van reinhören dürfen. Und sind etwas ratlos.
"1974" zeigt Robbie von einer völlig neuen Seite. Wie schon bei der ersten Single "Rudebox" fragt man sich, ob das überhaupt noch Robbie ist, auch wenn die CD abwechslungsreicher als erwartet ist. Die Antwort ist: nein.

Plastik statt Herz
Der Entertainer mit der Hitgarantie hat eine Kehrtwende um 180 Grad vollzogen. Was hätte er auch tun sollen, schließlich ist schon das letzte Album hinter den immensen Erwartungen zurückgeblieben. Oder ist es der Beginn eines Neuanfangs, Findungskrise inklusive, ein Befreiungsschlag wie nach Take That - damals coverte ein aufgeschwemmter Ex-Boy "Freedom" von George Michael und sorgte bei den Fans für die gleiche Ratlosigkeit.

Viele der Tracks klingen ganz nach den Pet Shop Boys, die ja als Produzenten beteiligt waren und auf "We're The Pet Shop Boys" natürlich den Refrain flöten dürfen. Dieser und einige mehr der insgesamt 17 Tracks drohen, ins Seichte abzudriften. Aber es gibt auch Highlights: Single Nummer 2 etwa, "Lovelight", ist eine schöne Dance-Pop-Nummer geworden, Robbies Stimme nähert sich dabei den Sphären eines Justin Timberlakes, der Sound klingt glatt wie bei George Michael. Ebenfalls hörenswert ist das Manu-Chao-Cover "King Of The Bongo", wobei Robbie sich hier nah ans Original hält. Track 14 und 15, "The 80s" und "The 90's" überraschen mit einer ausführlichen gerappten Story über Robbies Leben - "that's how the 80's broke my heart". Im Ohr bleibt auch der Hidden Track "Dickhead", nicht nur wegen der vielen bösen "4-Letter-Words", sondern auch wegen eines hymnischen Refrains und eines knallharten Beats. Zum Durchhören ist das Album jedoch ungeeignet, dafür ist es viel zu unbequem. Und genau das war wohl Robbies Absicht.
21.08.2006 18:59
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir sind heute früh aus Hannover vom Madonnakonzert zurückgekommen und waren noch ungeduscht am zuhause (in Bern) rumlungern, als uns eine Freundin plötzlich via SMS mitteilte, dass die First Circle-Bänder schon verteilt würden. Also mal eben zum Stadion, Band gekriegt, wieder nachhause und jetzt hängen wir wieder gemütlich rum und fahren dann rechtzeitig für Orson wieder raus großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.08.2006 13:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder großes Grinsen Ich bin zu faul für eine ausführliche Kritik, deswegen nur kurz: Robbie musste sich fit spritzen lassen und dementsprechend klang er auch, aber egal, die Show war trotzdem toll, Robbie sah etwas bleich, aber trotzdem scharf aus, und die Witze waren doof, aber trotzdem lustig. (Beispiel: Das Stadion hiess früher Wankdorf. Man spreche das Englisch aus und denke sich den Rest großes Grinsen )

Die Idee mit dem First Circle finde ich grandios, wir waren erst so kurz nach sechs da, sicherten uns einen Platz so ca. in der fünften Reihe und guckten uns Orson an - fand ich persönlich toll. Basement Jaxx haben wir dann grösstenteils verpasst, weil die Schlange vor den Klos dermassen lang war. Da könnte das Stade de Suisse noch was von anderen Locations lernen...

Immerhin war es vorne total friedlich, war erstaunt, wie wenig Geschubse und Gedrängle da war. Also bis auf das obligatorische Quadratarschloch natürlich... Augen rollen

So, ich muss los, Fotos gibt's hier unter Bilder. Nicht von mir, von meiner Freundin Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.08.2006 12:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ists auch für mich soweit.
Freu mich schon. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
24.08.2006 12:23 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übermorgen kommt ja "Rudebox" raus, wobei ich den ursprünglichen Namen "1974" bevorzugt hätte. Na ja...

Wird es sich jemand kaufen?
Ich bin mir noch komplett unschlüssig. Einerseits finde ich "Rudebox" grandios und "Lovelight" gut, andererseits halte ich knapp 22 EUR für CD + DVD wie auch schon bei "Intensive Care" für sehr teuer. Und daß es sich lohnen wird, kann man ja dieses Mal auch nicht garantieren, weil man halt nicht weiß, was eigentlich drin steckt. Allerdings würde mich ja schon sehr interessieren, ob es wirklich so schlecht - bzw. intern nicht miteinander kompatibel - ist, wie die Kritiker sagen. Aber die Kritiker haben auch schon gesagt, daß "Intensive Care" ein schlechtes Album sei, was ich nicht so empfinde. Ich finde das dieses Mal echt schwierig...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.10.2006 21:57 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir auch noch nicht ganz im Klaren darüber.. Also ich kaufes mir auf keinen Fall in absehbarer Zeit, weil ich sowieso kein Geld hab grade, aber ich denke mal ich wünschs mir zu Weihnachten. Aber du hast schon recht, ich bin mir einfach nicht ganz sicher, ob es sich lohnt.. Nicht wegen der schlechten Kritiken sondern einfach so.. auf Kritiker hör ich eh nicht Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.10.2006 22:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir die einfache cd version kaufen. die andere version mit der dvd ist mir nämlich zu teuer. ich bin mal sehr gespannt was auf dem album noch so geboten wird, da ich rudebox und lovelight gar nicht mal übel finde. ich bin auf jedenfall offen für "some neue schaiße" von robbie williams großes Grinsen
19.10.2006 13:47 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich das album jemand gekauft?

ich hab vorher mal reingehört und war ziehmlich enttäuscht über das durch einander auf der platte und hab sie dann doch stehen lassen. unglücklich

dafür kommt am 10.11. eine doppel dvd raus mit den highlights aus den jahren 1997-2006.

Quelle: http://www.robbiewilliams.de/
24.10.2006 17:15 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is die erste RW die ich mir net kauf. Diesen Schrott brauch ich nun echt net.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
24.10.2006 17:20 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Album seit Freitag, aber bin erst heute dazu gekommen, es mal zu hören. Das heißt, ich habe angefangen, es zu hören. Ich hatte leider keine Zeit, es zu Ende zu hören, bin also nur bis Titel 10 gekommen. Das, was ich bisher gehört habe, gefällt mir - bis auf "The Actor" - eigentlich vom ersten Eindruck her ganz gut. Der viel zitierte Stilmix ist mir gar nicht so sehr aufgefallen. Ich finde, das passt (bisher) alles ganz gut ineinander. Ich bin gespannt, wie der Rest so ist und ob es mir auch bei genauerer Betrachtung noch gefällt.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.10.2006 20:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich...diese robbiemania is zum kotzen...ok, er hatte paar super songs, aber seit chambers abgang gehts nur mehr bergab...intensive care war schon schwach, aber rudebox schießt nun endgültig den vogel ab...grauenhafte beats, texte die nur zum kopfschütteln (nicht shaken, wirklich schütteln) anregen....absolute scheiße das album...und ja, ich habs mir angehört...leider...
24.10.2006 22:52 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Is die erste RW die ich mir net kauf. Diesen Schrott brauch ich nun echt net.


Mir gehts genauso. Ich bin schon sehr lange Robbie-Verehrerin und die Entwicklung, die er zur Zeit durchmacht, gefällt mir so gar nicht. "Rudebox" (das Lied) war ja noch ganz lustig, aber nun ein ganzes Album in dem Stil? "Lovelight" find ich langweilig, hat überaupt nichts besonderes und Robbies Stimme ist blöd darin.
Vielleicht werde ich bei Gelegenheit mal in das Album reinhören, aber Geld gebe ich dafür nicht aus. Ich will den alten Robbie mit Liedern wie "Feel" etc. zurück... unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

25.10.2006 13:16 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das album jetzt doch mal gekauft, habs mir jetzt schon ein paar mal angehört. ich finde grade diese lieder wo er sich im rappen versucht gar nicht übel. es stimmt zwar schon, dass das album ganz anders ist als alle anderen, aber schlecht finde ich es mittlerweile nicht mehr, wobei eig. auf fast jedem album lieder drauf sind die mir nicht gefallen.
27.10.2006 13:18 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, gestern ist die dvd rausgekommen.
ich hab sie mir heute gekauft und bin echt begeistert, einfach klasse besonders die ausschnitte aus diesem jahr. nur schade, dass nichts von berlin dabei ist, am besten wär ja eine stelle gewesen wo mein mein plakat sieht, aber naja großes Grinsen .

das eizige problem, ich komm nicht so ganz mit der menü führung zurecht großes Grinsen
11.11.2006 19:33 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
Zitat:
Original von Lustmusket
Is die erste RW die ich mir net kauf. Diesen Schrott brauch ich nun echt net.


Mir gehts genauso. Ich bin schon sehr lange Robbie-Verehrerin und die Entwicklung, die er zur Zeit durchmacht, gefällt mir so gar nicht. "Rudebox" (das Lied) war ja noch ganz lustig, aber nun ein ganzes Album in dem Stil? "Lovelight" find ich langweilig, hat überaupt nichts besonderes und Robbies Stimme ist blöd darin.
Vielleicht werde ich bei Gelegenheit mal in das Album reinhören, aber Geld gebe ich dafür nicht aus. Ich will den alten Robbie mit Liedern wie "Feel" etc. zurück... unglücklich


joar rudebox war noch okay da hast recht ... aber sons!
das album habe ich nich aber meine beste freundin meinte das sei soo toll und dann wolle sie unbedingt haben ... naja sie steht eht so auf hip hop und sowas ... da is dann das wohl was für sie ...

ich würde auch liebend gern den alten robbie wieder! nach Escapology habe ich echt gedacht aus dem kann noch was Rockiges werden! son paar nummern waren dabei , die haben mir echt Hoffnung gemacht! aber das jetzt ... naja

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

12.11.2006 00:29 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nie wirklich ein riesengroßer Robbie Fan, aber was jetzt mit ihm los ist schockiert mich doch geschockt großes Grinsen Gestern habe ich dann zum ersten mal das Video von Lovelight gesehen und richtig gehört, und hab wieder die ganze Zeit nur gedacht; (genauso wie bei Rudebox) 'Robbie was machst du da? Und was du machst, es ist schrecklich...' Das passt einfach nicht zu ihm. Ich musste die ganze Zeit an Justin Timberlake und Dieter Bohlen denken als ich ihm im Video hab tanzen gesehen. Weiß der Teufel warum großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.11.2006 09:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern 'Rudebox' geschenkt bekommen.. und ich muss sagen, dass ich froh bin, sie mir nicht selbst gekauft zu haben. Die einzigen Lieder, die mich überzeugen sind 'Rudebox', 'She's Madonna', 'Louise', 'Burslem Normals' und 'The 80's'/'The 90's'.. und das sid gerade mal 6 von 16, und das bei ROBBIE, bei dem ich sonst eigtl immer bis auf 1, 2 Aussetzer das ganze Album toll finde. Find ich sehr schade. Kann sein, dass ichs mir noch ca 100 Mal anhören muss und es dann total toll finde, aber bisher.. Mh, ich weiß ja nicht.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.12.2006 13:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH