das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkin park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die band ganz ok..."in the end" (oder wie das heißt) hat mir mal sehr gut gefallen, aber mir gehen die Lieder von denen sehr schnell auf den Keks...
03.11.2003 20:26
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nett, aber auch nix neues

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
03.11.2003 20:34 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der sänger kommt mir vor wie eine kreischende heulsuse smile
vielleicht würds mit einen anderen sänger besser klingen?
03.11.2003 21:14
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find lp geil Freude
05.11.2003 17:01
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je. unglaublich das ich mich hier noch nicht eingetragen hab. Linkin Park gehört zu meinen lieblingsbands. Seit "Crawling" sind sie aus meinem Cd-Ständer nicht mehr weg zu denken. das 2te album find ich von den songs her ein bissl besser als das erste, wobei mir Crwawling doch immernoch am besten gefällt. das ist mein absolutes lieblingslied dieser band. und das video erst.... der hammer!!!! aber das video von "Numb" find ich auch super.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
05.11.2003 19:15 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
RE: Linkin park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drachenfriedhof
"numb", denn der text beinhaltet so ziemlich meine momentanen gefühle und durch die agressive musik wird das ganze noch untermauert!


japp so sieht's bei mir auch gerade aus... nur ich finde lp rellativ eintönig und die Videos find ich auch nich soo toll (dieser ganze Computer-Kram aus den lezten videos is nich so mein Ding)
05.11.2003 19:32
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiiiiebe Linkin Park. Die sind für mich nach den Ärzten und Bon Jovi die 3.geilste Band.
Hoffentlich kommen sie mal wieder auf Tour. Das letzte Konzert in Hamburg is schon sooooooo lange her. Aber meine Fotos sind immer noch auf deren HP "freu" Zunge raus
16.07.2004 21:41
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Linkin Park auch ziemlich cool und höre ich in letzter Zeit auch wieder öfter!!!! großes Grinsen !!!Meine Lieblingslieder sind "from the inside" und "Numb !!Es gibt aber auch viele Lieder die ich nicht so ganz toll finde Augenzwinkern !!Aber trotzdem finde ich Linkin Park gut!! großes Grinsen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
17.07.2004 16:50 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin park ist imho eine sehr schlechte band. Folgende gründe:

Pop und zwar schlechter Pop.
Alles hört sich gleich an und das kann ich nich ab.
30.08.2004 15:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Alles hört sich gleich an und das kann ich nich ab.


das nervt mich auch total.
auch wenn ich ein paar lieder von denen mal ganz ok fand, wenn ich die dann mehrmals gehört hab, dann gehn die mir auch schon wieder auf den keks. außerdem mag ich linkin park spätestens seit der wdr-übertragung von rock am ring überhaupt nicht mehr. die haben ja echt so starallüren...nur weil es ja sein könnte, dass sie schief gesungen haben oder sie sich verspielt haben oder ihre bühnenshow nicht das beste war, lassen die ihr konzert nicht direkt ausstrahlen, sondern wollen sich das erst in ruhe angucken und deren fans sitzen vorm fernseher und freuen sich auf deren konzert (ich musste nicht warten, ich wollte die ja gar nicht sehen großes Grinsen und die toten hosen kamen gleich am anfang smile )...meine güte...ich weiß gar nicht, ob die das konzert im endeffekt dann überhaupt noch zeigen durften.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.08.2004 15:12 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher fand ich Linkin Park mal gut, aber mittlerweile finde ich diese Band so furchtbar!
Mich nervt es auch, dass sich alle Songs total gleich anhören. Außerdem finde ich die Typen extremst unsympatisch, sie scheinen nur auf Erfolg und vor allem Geld aus zu sein. Ich meine bei zwei Studioalben schon ein Remix Album und ein "Livealbum" (das es wirklich 100%ig live aufgenommen ist, glaube ich eher nicht) veröffentlicht zu haben, erweckt doch den Anschein, als wollten sie (oder die Plattenfirma) so viel Geld wie möglich aus dieser Band holen, solange sie noch solchen Erfolg haben.
Meiner Meinung nach sind Linkin Park die härtere Variante einer von Managern, Produzenten und Plattenfirmenleuten "programmierten" Boyband, mit der Ausnahme, dass sie ihre Songs selber schreiben(?) und Instrumente spielen.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
30.08.2004 19:07 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz am anfang so vor drei Jahren war ich mal Linkin Park Fan. Auch heute hängt noch ein Postern von denen in meinem Zimmer und ich würd sie mir auch mal live angucken. Allerdings bin cih nich mehr so begeitser von denen woe noch vorn paar Jahren. Die beiden Studio Alben fand ich ziemlich gut. Das Remix Album dagegen fand ich einfach nur scheiße.
Aber ich mag schon ziemlich gern. Sie haben auch ihren Teil dazu beigetragen, das ich heut da bin wo ich bin (musiktechnisch gesehen)und sind irgendwie auch ein Teil meiner frühen Jugend...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.08.2004 21:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Früher fand ich Linkin Park mal gut, aber mittlerweile finde ich diese Band so furchtbar!
Mich nervt es auch, dass sich alle Songs total gleich anhören. Außerdem finde ich die Typen extremst unsympatisch, sie scheinen nur auf Erfolg und vor allem Geld aus zu sein. Ich meine bei zwei Studioalben schon ein Remix Album und ein "Livealbum" (das es wirklich 100%ig live aufgenommen ist, glaube ich eher nicht) veröffentlicht zu haben, erweckt doch den Anschein, als wollten sie (oder die Plattenfirma) so viel Geld wie möglich aus dieser Band holen, solange sie noch solchen Erfolg haben.
Meiner Meinung nach sind Linkin Park die härtere Variante einer von Managern, Produzenten und Plattenfirmenleuten "programmierten" Boyband, mit der Ausnahme, dass sie ihre Songs selber schreiben(?) und Instrumente spielen.


top statement, ganz meine meinung.

nur die instrumente spielen sie auch nicht wirklich gut. was brad da auf gitarre veranstaltet krieg ich im schlaf hin.

__________________


Penis.



31.08.2004 00:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Hanche
Früher fand ich Linkin Park mal gut, aber mittlerweile finde ich diese Band so furchtbar!
Mich nervt es auch, dass sich alle Songs total gleich anhören. Außerdem finde ich die Typen extremst unsympatisch, sie scheinen nur auf Erfolg und vor allem Geld aus zu sein. Ich meine bei zwei Studioalben schon ein Remix Album und ein "Livealbum" (das es wirklich 100%ig live aufgenommen ist, glaube ich eher nicht) veröffentlicht zu haben, erweckt doch den Anschein, als wollten sie (oder die Plattenfirma) so viel Geld wie möglich aus dieser Band holen, solange sie noch solchen Erfolg haben.
Meiner Meinung nach sind Linkin Park die härtere Variante einer von Managern, Produzenten und Plattenfirmenleuten "programmierten" Boyband, mit der Ausnahme, dass sie ihre Songs selber schreiben(?) und Instrumente spielen.


top statement, ganz meine meinung.

nur die instrumente spielen sie auch nicht wirklich gut. was brad da auf gitarre veranstaltet krieg ich im schlaf hin.


ja, stimmt. besser hät ichs auch nicht sagen können. im moment hab ich nen richtigen hass auf diese band, man, komerziger gehts schon garnicht mehr. und wie unfreundlich die fans "teilweise" sind.

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

31.08.2004 00:48 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mag Linkin Park nicht so dolle, weil mir das Gebrülle spätestens nach dem ersten Track auf die Omme geht! Die Mucke an sich ist nicht schlecht, halt nur dieser begleitende "Gesang" ist nicht mein Ding. Nicht böse sein Jungs, ein Lied von denen hören ist mal ok., aber dann reichts für mich auch schon... smile )

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

31.08.2004 06:27 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, LP ist eine meiner lieblingsbands! das beste album von denen is natürlich hybrid und meteora war zwar gut, aber is so exotisch.. meiner meinung nach. und wer sich hier über chesters stimme beschwert sollte sich mal "my december" anhören, eine superschöne und total traurige ballade! und außerdem is Draven ein Knuddel!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

04.09.2004 14:56 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
RE: Linkin park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingsband + Die Ärzte
04.09.2004 14:59
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir übrigens mal diese "LIVE" Platte angehört...

Traf genau mit meinen gefühlen auf einem konzert der Kapelle (AUF DASS ICH MUSSTE) überein...

schlecht...

die platte ist so übermixt, dass es schon fast wieder studioversionen sind...in wirklichkeit sind die live weitaus schlechter...
04.09.2004 15:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Hab mir übrigens mal diese "LIVE" Platte angehört...

Traf genau mit meinen gefühlen auf einem konzert der Kapelle (AUF DASS ICH MUSSTE) überein...

schlecht...

die platte ist so übermixt, dass es schon fast wieder studioversionen sind...in wirklichkeit sind die live weitaus schlechter...


Jap, ich hab sie letztes Jahr auch live gesehen *dumdidei* (war auf nem Festival...), da haben die zwar einstudierte Ansagen und Bühnenshow gehabt, aber der Sound war live wirklich nicht so gut. Auf der Platte, die ich mir dann später irgendwann mal angehört habe klangen die Songs alle ganz anders als auf dem Konzert- eben wie die Studioversionen mit Applaus...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
04.09.2004 17:38 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Auf der Platte, die ich mir dann später irgendwann mal angehört habe klangen die Songs alle ganz anders als auf dem Konzert- eben wie die Studioversionen mit Applaus...


...ein bisschen billig gemixtem Hall und ohne "Buy our New CD"-Ansagen.

__________________


Penis.



06.09.2004 19:47 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH