das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 165 166 [167] 168 169 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* ich find die idee mal verdammt cool (auch wenn einiges davon sehr hässlich ist...). also, grabt eure barbies aus dem keller/speicher hervor & fangt an zu basteln großes Grinsen

__________________
tiki taki
18.08.2006 21:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder fährt bald für 1 Jahr nach Belgien. Und ich wollte ihm noch was mitgeben. Da der Junge sehr praktisch ist, wünscht er sich eine Umhängetasche. Aber verdammt, wo finde ich eine Umhängetasche für Jungs, die nicht zu feminin aussieht? Von Converse sehen mir die alle zu mädchenhaft aus, und so unter 50€ kann es vielleicht auch sein... Wisst ihr schicke Taschen?!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.08.2006 19:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, es gibt von adidas und gola ganz gute Umhängetaschen für ungefähr 35 Euro. Kriegt man oft in Schuhläden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.08.2006 19:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ glen:

geh doch zu ebay und gib bei Männeraccessoir Tasche oder messenger bag ein...da kommen ein paar tolle exemplare für wenig geld.
viel glück. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

22.08.2006 09:09 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werd mein Glück versuchen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.08.2006 14:17 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von puma gibts umhängetaschen, die ich schon öfters mal an männern gesehen hab. aber die sind wahrscheinlich recht teuer. ebay ist da sicher die beste adresse.

__________________
tiki taki
23.08.2006 00:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich wusste nicht, wo ichs sonst hätte reinstellen sollen. Ich suche ein bestimmtes T-Shirt von Nine Inch Nails, nämlich das starfucker-T-Shirt und kann das im Web nur auf amerikanischen Seiten finden, die sich mit PayPal bezahlen lassen wollen, und damit hatte ich schon sehr schlechte Erfahrungen und möchte das eigentlich nicht nochmal in Anspruch nehmen müssen. Weiß jemand von euch zufällig, wo ich das in deutschen (Online-)Versandhäusern bekomme?

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

24.08.2006 19:09 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das t-shirt hab ich mal im deutschrock-katalog gesehen,aber da hast du wahrscheinlich schon nachgeschaut oder?
schon bei close up probiert?
sonst fällt mir spontan au nix ein

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
24.08.2006 19:44 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Deutschrock hab ichs damals gefunden, aber da hatte ich nicht genug Geld, und jetzt haben sies nicht mehr. Closeup hab ich schon geguckt, genau wie emp und nix-gut, und mehr fiel mir leider nicht mehr ein unglücklich .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

24.08.2006 22:03 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der offizielle Merch-Shop bietet dir wohl nichts? Augenzwinkern Die verschicken auch weltweit.

Starfucker
noch mehr Starfucker(s) - allerdings nur noch in XL

Falls dir das nicht zu teuer sein sollte und du jemanden kennst, der eine Kreditkarte hat. Augenzwinkern

Was für schlechte Erfahrungen hattest du denn mit PayPal?

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 25.08.2006 11:13.

25.08.2006 11:09 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja lieber ein Wannabe Starfucker Shirt, das wäre passender großes Grinsen

Habe mich gerade in die Taschen von Angry Little Girls verliebt

Davon gibt's auch T-Shirts

Ich brauch ganz dringend eine Teenagertochter, die dann den ganzen Mist anziehen muss - oder ich rede mir einfach weiter ein, dass ich nicht zu alt für sowas bin großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.08.2006 14:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich brauch ganz dringend eine Teenagertochter, ...


tja, dann mal auf!
wenn du heute anfängst, könnte es in 13/14 jahen schon soweit sein..Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
25.08.2006 15:19 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, aber ich brauch die ja jetzt, wo mir das Zeug noch gefällt, das für die Kids ist - wer weiss, was die in 13-14 Jahren tragen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.08.2006 15:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Und der offizielle Merch-Shop bietet dir wohl nichts? Augenzwinkern Die verschicken auch weltweit.

Starfucker
noch mehr Starfucker(s) - allerdings nur noch in XL

Falls dir das nicht zu teuer sein sollte und du jemanden kennst, der eine Kreditkarte hat. Augenzwinkern

Was für schlechte Erfahrungen hattest du denn mit PayPal?

Hach, die Seite hab ich nicht gefunden, danke Augenzwinkern
Whoa, 38 Dollar insgesamt geschockt Mal schauen, ob ich nicht bei ebay in den nächsten Wochen was besseres finde, sonst muss ich das wohl nehmen...

Naja, ich hatte mal beim Amazon Marketplace was bestellt und musste dann über die Kreditkarte der Freundin meines Vaters bezahlen und das ganze hat, glaube ich, 5 € Überweisungsgebühr gekostet und der Verkäufer hat erst nach 2 Wochen das Geld bekommen... (Davon, dass die Ware dann nie gekommen ist, ganz zu schweigen)

Ach Natollie, wenn du mir so ne Tasche schenken willst, dann spiel ich gerne deine Teenagertochter großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 25.08.2006 17:18.

25.08.2006 16:09 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... falsch gepostet...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 25.08.2006 17:03.

25.08.2006 17:02 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst jemand die produkte von village?

Die hier hab ich!

das ist der wahnsinn, die creme reicht soooo gut und macht streichelweiche haut...
total schön ^^


aber ich hab n problem... ich brauche ganz drigend schnell was gegen pickel... hat jemand mal den anti-pickel-stick von clerasil oder jade hautklar ausprobiert?
27.08.2006 21:01
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Jade Hautklar ist das der von Garnier in so einer kleinen blauen Tube? Wenn ja, dann ist der super! Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

27.08.2006 21:10 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich ja beruhigt...
hab mir den gestern gekauft, das eine hörnchen ist auch schon viiiiel kleiner geworden ;-)

wäre jetzt nur schnell umgestiegen, wenn der von clerasil hier angepriesen worden wäre ;-)


naja, ich geh nu duschen und mich danach schööööön eincremen *kicher*
dann bin ich obstsalat...
mit cocos-shampoo und aprikosen-creme
27.08.2006 21:19
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo geht ihr eig klamotten kaufen? ich geh immer nur in die selben läden. meist ist es h&m. esprit hat auch einige schöne sachen, aber da kauf ich nur, wenn ich geld über hab, oder die was runtergesetzt haben. gucken geh ich natürlich in einigen läden. aber gekauft hab ich in letzter zeit fast nur bei h&m.
gegen pimpkie hab ich irgendwie eine abneigung. da war ich schon seit jahren nicht mehr drinnen. obwohl die ihr image mitlerweile geändert haben.
& für unterwäsche geh ich zu h&m, kaufhof & hunkemöller.

__________________
tiki taki
04.09.2006 00:34 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
wo geht ihr eig klamotten kaufen?

Dazu gibt es in den Tiefen dieses Boardes einen, zwar veralteten aber dennoch informativen, Thread mit dem Titel Wo kauft ihr eure Klamotten? Augenzwinkern Mein Statement, was ich darin zum Thema abgegeben habe, stimmt übrigens noch exakt mit der Gegenwart überein großes Grinsen Augenzwinkern
04.09.2006 10:09
Seiten (208): « erste ... « vorherige 165 166 [167] 168 169 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH