das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann vorm Sadion stehen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann vorm Sadion stehen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedfanatic
unregistriert
Wann vorm Sadion stehen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider noch nie auf einem DÄ Konzert *schäm* da ich erst 16 bin. Silvester wirds das erste mal und ich würde gerne die Götter von nahen sehen. Wie früh muss ich vorm Stadion sthen um in di ersten reihen zu kommen??
23.08.2006 15:12
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 2-3 Stunden vor Einlass würde ich mich schonmal dahinbegeben. So hab ich es bei den Hosen in die erste Reihe geschafft...

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.08.2006 15:14 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich jetzt schon hinstellen, dann klappt das ganz bestimmt..

es ist nicht ma herbst und ihr macht euch gedanken :-O

ne ne ne :D
23.08.2006 15:34 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Wann vorm Sadion stehen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt aber leute die entwerfen so ne art schlachtplan. also ich für meinen teil hab schon einen und der fängt so ungefähr um 12 uhr mittags an... großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dexter4277: 23.08.2006 19:33.

23.08.2006 19:32 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch Teil der ersten-Reihe-Fraktion war, war ich meist zwischen 10 und 12 Uhr morgens da... Oder Freunde von mir waren um 10-12 da und ich dann irgendwann nachmittags *ggg*
Silvester wird natürlich haarig für die, die in die 1. Reihe wollen, da es mehr als nur 1 Einlass gibt und die ja zeitverzögert öffnen.

Wenn du einfach nur nach vorne willst, reichen 3 Stunden vor Einlass vielleicht aus, wenn du allerdings in die erste Reihe willst, wäre ich seeeehr früh am Morgen schon da. Und hätte gute Laufschuhe an Augenzwinkern

__________________
DAS muss Liebe sein...

23.08.2006 20:42 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du drängelst dich während des Konzerts bis nach vorne durch(damit wirst du dir aber keine Freunde machen..)
zum Glück hab ich Karten für Sitzplätze,da hab ich solche Problemchen erst gar nicht Augenzwinkern

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.08.2006 21:23 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja verfechterin der zweiten reihe. man sieht genauso gut wird aber nciht zerquetscht. naja meistens zumindest...
aber silvester so ewg in der kälte stehen? weiß nciht ob ich das mach. aber wahrscheinlich schon... wozu ist man jung? son scheiß muss man einfach mal machen...

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
23.08.2006 23:18 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, das wird ziemlich hart..ist schließlich das erste Konzert seit Ewigkeiten und da wollen alle nach vorne. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 24.08.2006 16:39.

24.08.2006 16:39 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird richtig hart! so lange in der kälte stehen. einlass ist doch glaub ich 17 uhr. beginn 21. dann noch bis mindestens mitternacht... also für viele so von 16 uhr bis 2 uhr stehen. sind mal eben 10 stunden in der kälte... wer da nicht richtig angezogen ist und nichts warmes zum trinken hat, hat verloren. vielleicht hätte man sich doch n sitzplatz organisieren sollen...

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
24.08.2006 16:52 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß dann mal bei der Instant-Lungenentzündung... großes Grinsen *duck*

Ich hab mich aus oben genannten Gründen für Sitzplätze entschieden - zumal es bei meinem Glück eh vor'm Einlass komplett regnen würde, sprich: ich erspar euch einiges, seid mir dankbar. *lach*

Aber mal im Ernst: lohnt's sich wirklich, sich so lange vorher anzustellen, mitten im Winter? Vielleicht bin ich zu alt und zu konservativ, aber a) hab ich echt keinen Bock aufs krank werden, b) in Köln sicher anderes zu tun, als vorm Stadion zu hocken und mir ne Lungenentzündung zu holen und dann später im Innenraum nicht zu wissen, wohin mit den ganzen dicken Klamotten und c) muss ich am 2.1. arbeiten, von daher ist krank werden definitiv keine Option...

HILFE, ich werd alt! *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.08.2006 20:30 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich hab auch sitzplatz

komm erst dann wenn der großteil sich schon in die ersten reihen geprügelt hat^^
vorher gehts saufen irgendwo in köln...gibt ja genug möglichkeiten

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.08.2006 21:06 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man sollte sich wirklich überlegen, ob man im Winter so früh da sein sollte. Also Mittags schon in der Kälte zu stehen oder sogar noch früher halte ich definitiv für maßlos übertrieben.
Nee, ohne mich...(obwohl ich auch vorne stehen möchte).
Haltet ihr eigentlich 10 Stunde ohne Klo aus???
LG,
Alex

__________________
Alex
25.08.2006 09:02 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halte auch länger aus.....


wer halt zu spät kommt steht hinterm gitter vom wellenbrecher und kommt nicht weiter vor...... und um sich nen konzert aus 50 m entfernung anzusehen kaufe ich mir kein innenraumticket........


aber gut wenn morgens keiner kommt - dann kann man es sich gemütlich machen....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
25.08.2006 11:27 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mitm klo sollte klappen
die klamotten behält man wohl an, oder? Ist ja Open Air.
naja wenn man genug beschäftigung hat, denn gehen die stunden auch schnell vorbei.
ich werd mir wohl ne alte decke zum sitzen mitbringen...
Es ist halt so schwer zu sagen, was die meisten Leute machen. Vielleicht sollte man ne Umfrage machen *g* Einserseits will ja kaum einer hinterm Wellenbrecher stehen, aber genausowenig 3 stunden vor einlass.... *hach*

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
25.08.2006 11:55 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja dafür, es so wie bei Bon Jovi zu machen, und die Fanclubmitglieder 'ne halbe Stunde früher reinzulassen. Dann hätte man auch mal was vom Fanclub, und beschweren könnte sich auch niemand.

__________________

25.08.2006 12:10 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich auch mitglied großes Grinsen

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
25.08.2006 14:43 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wär klasse!
ich werd auf jeden fall eine decke (oder zwei: eine zum zudecken und eine zum draufsetzen) mitnehmen und ich empfehle eine (oder auch mehrere) thermoskannen mit warmen tee/kaffe oder was auch immer - nichts kaltes...naja also ich werd mal so am nachmittag reinschnein - oder...ach ich weiß noch nich, muss mir noch ein schlachtplan ausdenken Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 25.08.2006 17:11.

25.08.2006 17:11 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex71
Also man sollte sich wirklich überlegen, ob man im Winter so früh da sein sollte. Also Mittags schon in der Kälte zu stehen oder sogar noch früher halte ich definitiv für maßlos übertrieben.
Nee, ohne mich...(obwohl ich auch vorne stehen möchte).
Haltet ihr eigentlich 10 Stunde ohne Klo aus???
LG,
Alex


Du findest mittags oder gar morgens übertrieben? Na dann viel Spass... es gibt Leute, die planen, vor dem Stadion zu übernachten! Ich halte es komplett für ballaballa, aber wer in die erste Reihe will (ohne sämtliche Leute umzuhauen und dafür dann von T eins rein zu kriegen) muss halt früh da sein.

__________________
DAS muss Liebe sein...

25.08.2006 18:13 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also so übertreiben muss mans ja nu auch nciht.
vor den wellenbrecher kommen doch immer 1000 leute oder? also das sollte eigentlich kein problem sein.

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
25.08.2006 18:37 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs in Berlin mal in die erste Reihe geschafft, ohne schon drei Tage vorher anzureisen. Ich war irgendwann nachmittags da... und seitdem weiß ich: ich geh NIE wieder in die erste Reihe bei Die Ärzte. Die Mischung aus Sauna und Knochenbrecher muss ich mir wirklich nicht antun.

Zitat:
Original von anonymer user
(...)und beschweren könnte sich auch niemand.

Wetten, dass es trotzdem jemand tut? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.08.2006 22:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann vorm Sadion stehen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH