das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 918 919 [920] 921 922 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was für ein wunderbarer Urlaub... fröhlich

- "Ich bin aus dem Bett gefallen!" und "My bed is broken..." großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

24.08.2006 21:31 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autofahren macht soo Spaß Freude
24.08.2006 22:51
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schatz kommt heute fröhlich
-tanzfabrik
-nächste woche sturmfrei großes Grinsen

__________________

25.08.2006 11:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich treff ich mich wieder mit Ina.
- hätte nie gedacht, so eine tolle beste Freundin übers Internet kennenzulernen
- seit über einer woche jeden tag was mit ihr (und den andern) unternommen
- gestern mal wieder mit Simon telefoniert großes Grinsen Es klopfte an, doch es klopfte nicht lang, weil das Klopfen verklang großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-Mir geht es so gut, wie schon ewig nichtmehr.Fühl mich wie frisch verliebt, ohne es zu sein *g*
25.08.2006 11:56
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gnahahah fröhlich toll, toll, toll, toll, toll!!!!!
-freu mich doch auf heut Abend, auch wenn wir so allein sind fröhlich
-und auf morgen und morgen Abend großes Grinsen
-*tanz* :D

http://de.news.yahoo.com/25082006/286/un...go-gericht.html

:D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 25.08.2006 15:18.

25.08.2006 14:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tam tam tamtam ... tam tam tamtam ...
- mein Bruder ist verheiratet ^^
- er hat vor Freude geweint
- ich natürlich auch ...
- sie ist so eine schöne Braut ... dieses Kleid ...
- sie sind so glücklich ...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
25.08.2006 15:24 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe mir gerade einen iPod gekauft geschockt smile Freude großes Grinsen

Nachtrag:

- Perfekto, Hamburg klappt doch. smile smile Wie wunderbar ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 25.08.2006 20:30.

25.08.2006 15:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich endliiiiiich wochenende
fröhlich paket gekriegt
fröhlich noch eine woche

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.08.2006 17:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, wir treffen us zum Mathelernen und wissen nicht, wo wir hingehen sollen... Naja, im Rathaus war toll!! großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

25.08.2006 17:53 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-freu mich doch auf heut Abend, auch wenn wir so allein sind fröhlich
-und auf morgen und morgen Abend großes Grinsen
-*tanz* :D

http://de.news.yahoo.com/25082006/286/un...go-gericht.html

:D


l-o-l.
° Ich freu mich auch auf beide Abende, danz dolläääh!
° lalala... gleich... JUHU cool
° bin voll in der zeit Freude
° ich penn bei ihr fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.08.2006 17:58 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gerade derbe geil und derbe viel geshoppt - boah!!! Tolltolltoll *hüpf*

__________________
DAS muss Liebe sein...

25.08.2006 18:10 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
der knabe der starb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19443.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen geiler videoabend
mit fress-orgie
- über morgen lecker kuchen backen fröhlich


total freu




PS: es ist WOCHENeeeeende

__________________
Vielleicht denkst du später auch mal an mich

ich

war der Knabe der stirbt für

dich





Heh FISCHFRESSE....... großes Grinsen
25.08.2006 19:37 der knabe der starb ist offline Beiträge von der knabe der starb suchen Nehmen Sie der knabe der starb in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nur noch morgen Schule und dann auch Wochenendeeeeee :D
-Nach der Schule nach Bonn smile Und evtl. doch noch zum Mexikaner nach Kölle fröhlich
-Hihi
-Immerhin morgen nur 4 Stunden und nicht wie die Diff-Franzosen 6 *muhaha*

Gürtelvieh und Weißbrot: es ist übrigens ganz oll doll gemein wenn man sich darüber freut frei zu haben wärend alle anderen, also ICH, lernen müssen großes Grinsen
25.08.2006 20:15
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- yeah gestern im Kulti gewesen - war geilo - endlich wieder abdancenFreude
- mein Schatz war auch dafröhlich
- hab denn doch bei ihm zu heut geschlafen...super schön
- neue Haare - net ganz so zufrieden aber reicht für die Fahrschule - kein lästiges aus den Augen machen mehrgroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
25.08.2006 23:02 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhuuuuuuuuuu morgen weg gehn mit den leuten ausm urlaub ...
-ach des wird sicher so toll smile
-und heut war auch n schöner tag smile
-ach alles toll... großes Grinsen

__________________
Take me down to paradise city
25.08.2006 23:05 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende
- morgen DVD-Abend mit Freunden und Jered Leto großes Grinsen
- und Sonntag mit L. treffen
- Basketball war gut
- schon fast alle Hausaufgaben gemacht

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

25.08.2006 23:15 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- beim frisör gewesen..ne tolle jacke gekauft,jahaaa
- mein zimmer nen bissel umdekoriert
- hm,chucks oder sneaker,chucks oder sneaker... großes Grinsen
- die kette ist tohooooll^^
- "Loook at me, I'm Sandra Dee" Freude Freude Freude
- Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir Schöne und das Biest-Karten zum Geburtstag wünsche, ich find das so cool^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.08.2006 23:58 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Gürtelvieh und Weißbrot: es ist übrigens ganz oll doll gemein wenn man sich darüber freut frei zu haben wärend alle anderen, also ICH, lernen müssen großes Grinsen


Achja? großes Grinsen

-es war toll und schön und ich bin froh, dass ich hingegangen bin fröhlich
-lol, ja, steck mir deine Nase ins Ohr! großes Grinsen
-ROFL J.'s erster Vollrausch *wegwerf*
-South Park läuft, weee!
-"Purple raiiiiin puhuhurple raihaiiiiiin'' *gröhl* großes Grinsen
-unsere doofen besoffenen Lehrer, immer fein.
-das Album ist so wunderwundervoll... fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 26.08.2006 00:27.

26.08.2006 00:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eigentlich wars doch sehr lustgig. nach langer zeit mal wieder alkohol getrunken, aber nicht zu viel, dass ich gar nicht mehr klar kam, aber dennoch fröhlich .. tequila oho.. .dank christian umsonst fröhlich
- Julia.. mom amour fröhlich
- Fez ist so lustig ... :D
- unser plan war: andré und milan zu nerven,... was ist? andré ignoriert uns und milan nervt uns viel mehr als das wir ihn nerven können und klebt uns nur am arsch :D
-Héute abend Theeees fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.08.2006 03:46 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute zum Laternenfest Freude (das erste Mal seit 4 Jahren)
- Geld hab ich auch schon wieder bekommen
- nächste Woche neuen Staubsauger kaufen Freude

- und mein Kleiner wird nächsten Monat schon 1 Jahr alt geschockt wie die Zeit nur vergeht... großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

26.08.2006 10:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 918 919 [920] 921 922 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH