das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wolfmother » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolfmother
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Daumen hoch! Wolfmother Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir vorstellen das einige von euch schon was von Wolfmother gehört haben, aber dennoch denke ich das sie nur zu den ehr unbekannten bands gehören... auch wenn ihr Aktuelles (und erstes) Album "Wolfmother" hoch gelobt wird!!! und dem kann ich mich nur anschließen!!! Wolfmother gefallen mir sehr gut!!! man fühlt sich total in den sound der 60er und frühen 70er zurück versetzt!!
Einfach riesig!!
Meine Highlights auf dem album sind:
Woman
Apple Tree
Mind´s eye
und Tales

Also: Daumen hoch für Wolfmother

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
24.08.2006 12:30 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Band! Hab die aufm Southside live gesehn und das Konzert war der Wahnsinn. Das ging so ab.
Apple Tree ist mein Favorit. Das Lied ist der Wahnsinn. Die Stimme von dem Sänger ist einfach sowas von einzigartig...
Gefällt mir seeehr gut.

Und die Frisur ist ja wohl mal mehr als geil großes Grinsen
24.08.2006 17:01
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn nur die Singles 'Dimension' und 'Woman', aber beide Lieder sind richtig, richtig gut Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.08.2006 17:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saugeile (wenn ich das mal so sagen darf Augenzwinkern ) Musik, ein Hammeralbum, der Sänger hat ne tolle Frisur, die Band sieht auch ziemlich sympathisch aus, die hams einfach drauf!
Woman ist für mich das Lied auf dem Album, sonst seh ich auch keine Schwachstellen. Beide Daumen hoch!!
24.08.2006 17:24 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Schlumpf*** Schlumpf*** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn nur "woman" und "lovetrain", aber die lieder sind richtig gut. bei der frisur von dem sänger kann ich mich nur anschließen, die sieht sehr, sehr gut aus. werd mir jetz wohl mal des album besorgen müssen.
24.08.2006 21:52 Schlumpf*** ist offline Beiträge von Schlumpf*** suchen Nehmen Sie Schlumpf*** in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ruppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh fuck... ich scheine der einzige zu sein dem die frisur nicht so gefällt großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
25.08.2006 10:06 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das einzige was ich von denen bis her gehört hab war in nem Bericht übers Hurricane Festival auf Arte. Und was ich da gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Die Typen von ARte sagten irgendwas von Pink Floyd ähnlich oder so. Und ich find pink floyd nunmal hammer geil, und mir hat wolfmother auch sehr gefallen

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
25.08.2006 13:46 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt voll genial. Hab mir vor ein paar Tagen auf Empfehlung einer Freundin das Album runter geladen und die gefallen mir wirklich gut. Erinnern mich ein bisschen an Kings of leon.

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

25.08.2006 14:04 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Unschlüssig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von "Apple Tree", wenn ich diesen Song, denn mal höre...immer einen Ohrwurm.

Ich habe sie dieses Jahr auf dem Highfield Festival live gesehen.
Ich finde sie wirkten ein wenig sehr verspielt, aber es soll ja Menschen geben, die auf diese Band schwören und sie für die Entdeckung des Jahres 2006 halten?! ;-)

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldigeKati: 27.08.2006 20:57.

25.08.2006 14:08 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Band, cooles Debüt Album.
Fantastische Live Band.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
26.08.2006 14:36 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich find diese Band so unnötig, wie einen Fliegenschiss auf nem schönen weißen Porzellanteller... Hört Euch doch lieber eines der genialen Originale an, die diese Stümper zu imitieren versuchen:

LED ZEPPELIN, PINK FLOYD, AC/DC, DEEP PURPLE, ...

DAS war noch richtig gute Musik und nicht so'n billiger und dazu noch schlechter Abklatsch.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ZU alt, und weiß, dass es das ALLES schon mal gab...

mfg,
fran_tic

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
26.08.2006 17:34 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
unnötig

so'n billiger und dazu noch schlechter Abklatsch.


Naja "billig" und "schlecht" klingt noch ein bisschen anders. Aber "unnötig" und "Abklatsch" kann ich zustimmen.
26.08.2006 18:45 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war Mittwoch auf einem KOnzert und ich muss sagen, dass ich die auchncih so gut fand, weil Led Zepplin und Hendrix wirklich wesentlich origineller waren. Also meiner Meinug nach kann ich dann gleich ne nette Platte hören von den beiden Bands und fertig. Auch als Liveakt an sich fand ich die nich so prickelnd...kaum Stimmung und schlecht ausgesteuert...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



26.08.2006 19:52 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ruppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso abklatsch???
sie haben musikalisch gesehen einen anderen styl.... nur weil sie in etwa die selbe musikrichtung machen heißt das nicht das sie ein abklatsch von led zeppelin und co. sind!!!!!!
sagt ja auch keiner von einer Punkrock band die neu raus kommt das sei ein "abklatsch" von Die ärzte oder Bad Religion oder sonst was ist!!!! sie klingen höchstens ähnlich!!!!!!!!!

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
27.08.2006 09:29 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
wieso abklatsch???
sie haben musikalisch gesehen einen anderen styl.... nur weil sie in etwa die selbe musikrichtung machen heißt das nicht das sie ein abklatsch von led zeppelin und co. sind!!!!!!
sagt ja auch keiner von einer Punkrock band die neu raus kommt das sei ein "abklatsch" von Die ärzte oder Bad Religion oder sonst was ist!!!! sie klingen höchstens ähnlich!!!!!!!!!


1. Du hast auch Glück, dass bald Ende Monat ist, deine Ration an Satzzeichen hast du nämlich gerade aufgebraucht großes Grinsen
2. Genau, hier im Board sagt keiner, dass irgendeine Nachwuchspunkband klingt wie DÄ großes Grinsen
3. Ich find die Musik von Wolfmother ja ganz nett anzuhören, aber ich bin eben auch kein grosser Fan von Led Zep und Co. Ausserdem mag ich es lieber, wenn eine Band, die sich an einem älteren Stil orientiert, auch etwas Neues, Originelles in die ganze Sache reinbringt. (Siehe The Ark punkto Glam Rock, auch wenn mir der Boardemeister hier vermutlich widersprechen würde *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.08.2006 12:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ruppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je mehr satz zeichen desto besser kann man es lesen Zunge raus
wärejaschlimmwennichsoschreibenwürde

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
27.08.2006 19:06 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wolfmother


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH