das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja... ich würde wahrscheinlich nicht dran sterben. Ärzte hör ich ohnehin kaum ncoh und wenn dann eher so die sachen die vor der Trennung entstanden und die bleiben mir ja erhalten. Würde halt hoffen dass das Board bestehen bleibt, denn es würd mir fehlen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.11.2005 23:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal muß ich sogar kurz überlegen, ob sich die Ärzte nicht schon aufgelöst haben; ebenso wie ich bei älteren Schauspielern öfter mal nicht weiß, ob sie jetzt noch leben.

Wahrscheinlich höre ich DÄ schon so lange, daß ich kaum glauben kann, daß es sie immer noch gibt großes Grinsen
Würden DÄ nicht mehr existieren, würde das bei mir - außer das ich wohl kurz ein wenig nostalgisch / melancholisch wäre - nichts ändern.
07.11.2005 00:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wird sich gaaaanz sicher nix ändern, ich denk auch net, dass ich des heulen oder der gleichen anfangen würde. Immerhin haben sie sehr viele Lieder rausgebracht und damit kann ich mich dann schon zufrieden geben. Außerdem hör ich noch andere Bands. Aber ich würds glaub cih schon schade finden Augenzwinkern

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
07.11.2005 16:04 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Zitat:
Original von Angel87
Ich hab jetzt keine lust den ganzen Theard zu lesen, aber ich denke so darüber *lol*:

Ich wäre geschockt, weil eine sehr gute und geniale Band verschwinden würde, würde mich aber damit abfinden genauso als sich die Guano Apes trennten. Ich höre die ärzte gerne aber meine lieblingsband sind sie nicht und ihre vielen Lieder gibt es ja noch, die sind ja nicht weg. aber hoffen würde ich schon, dass sich wieder zusammen finden. Bei mir würde definitiv die Welt total zusammen krachen wenn sich Rammstein oder gar die Hosen trennen würden. Das wäre für mich tausend mal schlimmer.


Was, die Guano Apes haben sich getrennt, was soll das denn? Son Scheiss...


Die haben ende letzen Jahre anfangs diesem Jahre noch die Single "Break the line" rausgebracht und ein Best of album und ne Tour dazu gemacht. Dennis (Schlagzeuger) hat jetzt die Band Tamoto mit einen langen Freund von ihm gegründet und Sandra macht ein Soloalbum, hat aber jetzt erst mal ne Singel mit T.Raumschmiere, Stude (Bassist) Ist Papa geworden und Hennig (Gitarist) macht verschiedene Workshops. Anfangs hieß es nur, es ist eine Pause, die sich auch über 2, 3 Jahre ziehen kann, aber die meisten glauben nicht, dass es noch was wird, weil Sandra und Dennis wohl auch gestritten haben und musikalische defiziete hatten. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Für weitere Infos: www.guanoapes.org/deutsch

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
07.11.2005 17:07 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belabfelsenheimeristcool
Also wenn sich die beste Band der Welt auflösen würde, würde ich warscheinlich erst mal total losheulen und mich dann warscheinlich ermorden.
Seitdem ich ein riesiger DÄ fan bin kann ich mir eine Welt ohne die drei gar nicht mehr vorstellen und ich find es jetzt schon total schlimm, dass sie bis 07 Pause machen also ich will nicht wissen, was passiert, wenn sie sich auflösen oder einer der drei stirbt.
Das wil ich mir gar nicht erst vorstellen.
An die drei Götter: Also löst euch nienienienie mals auf egal was passiert!!!!!


ich meine musik ist wichtig..klar...aber selbstmord...halte ich für sehr sehr sehr übertrieben...

__________________

19.11.2005 19:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre schon traurig wenn es meine lieblingsband nicht mehr geben würde. aber es wär auch kein untergang. ich hab ja ihre alben und kann ihre musik immer hören wenn ich mag. ich hoffe aber, dass es dä noch ganz ganz lange gibt und ich meinen jetzt fast 2 jahre alten neffen mal später auf ein dä konzert schleppen kann. *lach*
29.11.2005 14:08 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub aus dem alter "ich würde sterben", "das wäre der weltuntergang" bin ich raus großes Grinsen aber ein wenig traurig wäre ich schon. Ich würd mich ärgern,das ich sie nicht öfters live sehen konnte!!
29.11.2005 16:52 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde
erstma traurig sein weil die ärzte sich auflösen
dann traurig sein weil ich noch nie auf nem konzert war
und hoffen dass sie sich wieder zusammentun würden

__________________
Wanna make it wit chu.
11.12.2005 21:41 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn "X" jetzt ist und "n" Element im R^+
hieße es , dass sie in X+1,X+2,.....,X+n tagen nicht mehr bestehen würden
je nachdem wann X ist

__________________

11.12.2005 22:36 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
Kaye248 Kaye248 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17882.jpg

Dabei seit: 11.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Reaktion, wäre vermutlich ein Schrei und danach erstmal schockiertes Weinen und dann würde ich telefonieren und jedem auf die Nerven gehen wie schlecht es mir geht!

__________________
Es ist egal was du bist, hauptsache es macht dich glücklich!
16.12.2005 19:58 Kaye248 ist offline Beiträge von Kaye248 suchen Nehmen Sie Kaye248 in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt muss ich den thread hochziehen und hoff das es mir niemand übel nimmt, aber heut fahr ich mitm auto spazieren und hör furt live und hab mir bei dem ganzen schönen fangekreische überlegt wie das wohl nach dem dä-ende wietergehen wird.

Für mich ist dä wie so n Haustier.. Man hats halt schon ewig. Mal findet mans toll, mal gehts einem auf die Nerven. Man liebt es und kann irgendwie nicht ohne, aber es wird halt nach all den Jahren zur Gewohnheit, nix Besonderes mehr. Wenns aber dann plötzlich stirbt, dann ist das furchtbar, weils eben so vertraut war.. Weil man soviel gute und beschissene Zeiten damit verbindet. Weils einem sooo oft geholfen hat. Weils immer für einen da war und weil man beinahe ALLES damit verbindet. Und natürlich weils einem total ans Herz gewachsen ist mit der Zeit.

Also mir geht das denk ich zumindest so. Die sind schon ein gewaltiger Teil meines Lebens. Und ich gehe davon aus dass das doch bei einigen so ist.

Und zurück zum FURT-Thema, das ist zwar schöne Musik und Konzerte machen Spaß und so, aber da gibts doch definitv nicht diesen ärzte-kosmos.. Also das ganze Drumherum. Und ich kann mir nicht vorstellen das nur mir das Fehlen würde! Ist das echt so?

Und da musst ich heute beim Autofahren dran denken. Was ist wenn die ganze Halle zwar furt ganz schön findet, mit den ärzten aber was ganz entscheidendes verloren hat? Stehen die dann da und klatschen und singen mit oder schreien die (zumindest die erste tour über) ununterbrochen nach dä?? Und wenn das so ist, wie reagiert dann ein herr u. darauf, und der rest des racingteams.
Ich finde das dieses Szenario nicht vollkommen abwägig ist, oder? Schließlich will er sich ja überlegen, ob er "lieber als der lustige astronaut, oder lieber mit sonne alt wird". Das sagt doch sehr viel..

Komische Gedanken die ich mir da gemacht hab, musst sie aber los werden, und wo wenn nicht hier?!
09.02.2006 18:15 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 04.02.2008 03:52.

09.02.2006 19:32 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
nunu nunu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.03.2006

RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde meinen mathelehrer umbringen

__________________
hey ärztefreaks
die ärzte sind die besten und ich bin total krank sodass ich sie immer wieder hörn muss, tja, ironie des schicksals.
love ya all
13.03.2006 17:28 nunu ist offline E-Mail an nunu senden Homepage von nunu Beiträge von nunu suchen Nehmen Sie nunu in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber schon klar dass irgendwann auch mal Schluss sein muss und das muss man natürlich akzeptieren. Aber für mich wäre das schon schlimm schon beim Gedanke bekomm ich Herzklopfen... Wie die meisten würde ich dann die CD-Sammlung vervollständigen und... hm ja wäre auf jeden Fall seeehr traurig...

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
07.07.2006 08:41 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre es eigentlich ziemlich egal, wenn die Ärzte sich auflösten. Ich höre ihre Musik mittlerweile gar nicht mehr und es interessiert mich auch nicht mehr, was mit ihnen passiert. Ich frage mich, ob ich das überhaupt mitkriegen würde ... naja, wahrscheinlich durch die Medien und so, aber wenn sie sich still und heimlich trennen würde, bekäme ich es wahrscheinlich auch nicht mit.

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

03.08.2006 15:28 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh, würde es schon sehr sehr sehr traurig finden...
dä ist mittlerweile ein großer teil meines lebens, aber ich glaube auch wenns die band ansich nicht mehr geben würde, vergessen kann man sie wohl nie.
3 so durchgeknallte typen wies dä nun mal sind, wird es kein zweites mal geben.

jedenfalls nicht in der art und weise...

auf jedenfall würde ich auf ein abschlusskonzert gehen, was ziemlich krass sein muss...

du siehst die 3 auf der bühne und denkst eigentlich nur "mann ey wieso??? das ist das letzte mal das du die 3 irren live bewundern kannst" also ich denk, das ein oder andere tränchen würde ich mir da nicht verkneifen können....

aber da es hoffentlich noch lange nicht so weit ist, mach ich mir da erstmal keinen kopf drüber....


aber was auch geil wäre...ich will seit längeren ein tattoo von dä (keine gwen oder so...hat ja fast jeder ^^) und wenns dä mal nicht mehr geben sollte wär so ein "R.I.P DÄ" bestimmt ne feine sache *ggg* wie gesagt vergessen werd ich diese geniale band eh nie ^^

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
27.08.2006 03:18 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja...
mir hat letze woche jemand weissmachen wollen, dass "ärzte statt böller" das abschlusskonzert ist und sich DÄ für immer auflösen wollen.... war da im ersten Moment schon bisschen geschockt, aber dann dacht ich mir, dass ich das warscheinlich schon mitgekricht hätte....
könnt mir aber gut vorstellen, dass ich mindestens ne woche depressiv (ausnahmsweise) wär, wenn sie sich wirklich auflösen würden...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
27.08.2006 12:22 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär sau traurig. Die Ärzte sind ne geile Gruppe und machen geile (affengeile) Konzerte + Mukke. Wenn sie sich nach Silvester auflösen würden, wär das für mich erst das zweite Konzert von denen gewesen. Klar würde ich sie weiterhören, aber ich bin ein totaler Livemensch, der sich nicht vorstellen kann, von einer Band (z.b. Nirvana) Fan zu sein und nicht auf ein Konzert gehen zu können! GRAUENHAFT!

Aber wenn ich ehrlich bin, will ich mir da drüber keine Gedanken machen!
Wenns dann doch mal so ist, werde ich aber aufjedenfall nochmal auf ein Die Ärzte Abschlusskonzert gehen, am besten nach Berlin!

MfG Sarah

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

27.08.2006 16:06 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch erstmal für 3 Tage oder so sautraurig. Aber dann würd ich mich denke ich wieder zusammenreißen und auf jeden fall erstmal den Plattenladen leer räumen... großes Grinsen

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

04.09.2006 20:44 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann wäre vermutlich schon 2007 Augenzwinkern

Naja, ich persönlich wäre zwar traurig, allerdings nicht überrascht, weil eigentlich schon vieles darauf hinweist, dass es nicht mehr allzu lange weitergehen wird.

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

16.09.2006 14:26 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH