das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mando Diao!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von pro_zombie
Ich würde so gerne mal "Mama, you've been on my mind" live sehen! *sterb*

unter der voraussetzung, daß sie die angewohnheit beibehalten sich dabei das mikro zu teilen, weil dann sterb ich... großes Grinsen


Jahaa!!! smile )
Ich hab noch n Video von "Mama, you've been on my mind" in Stuttgart.... *sterb* großes Grinsen

http://bademeister.de/files/6472454/mama.mov.html

__________________

09.11.2005 12:03 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr jetzt bald alle mal tot? großes Grinsen Teufel

Da ich leider Singles-Gegner bin, kam ich noch nie in den Genuss solch verheißungsvoller B-Seiten. Aber 'nen anderen (legalen) Weg wird's da wohl nicht geben. Hach, immer diese Entbehrungen aufgrund unbegründbarer Prinzipien...
09.11.2005 15:19
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was isn eigentlich mit diesem Weihnachtsong den Björn geschrieben hat, soll der demnächst mal veröffentlicht werden?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
13.11.2005 18:26 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
dasschönemädchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Weihnachtslieder in die Weihnachtszeit gehören, schätz ich mal stark, dass sie das Ding im Dezember unter die Leute bringen werden. Was genaueres ist bisher nicht bekannt.

Ach ja, ausser das:

Oh yeah, Björn's Christmas song... I've already had the chance to listen to it. Not cheesy at all, just like a Christmas song should be.

Sagt Gustafs "Freundin" im offiziellen Forum... *höhö* großes Grinsen

__________________
Keine Lust auf Signatur
13.11.2005 21:19 dasschönemädchen ist offline E-Mail an dasschönemädchen senden Beiträge von dasschönemädchen suchen Nehmen Sie dasschönemädchen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War der "Ich-hasse-Sarah-Kuttner" von letztem Donnerstag nun alt oder neu? Ich hab den jedenfalls noch nicht gesehen!
14.11.2005 15:28
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "ich-hasse-sarah-kuttner" war neu.
frag mich aber nicht, was die genau gesagt haben.
irgendwas mit ihren zähnen... ich weiß das gar nicht mehr, ich hab mich wohl zu sehr erschrocken, dass die da auf einmal waren großes Grinsen

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

14.11.2005 15:33 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der war neu und wurde am 13.10. aufgezeichnet.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.11.2005 16:43 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
ich weiß das gar nicht mehr, ich hab mich wohl zu sehr erschrocken, dass die da auf einmal waren großes Grinsen



Ging mir genauso! Und ich musste mich ziemlich verrenken, um überhaupt den Fernseher zu sehen!

@ GwenK: War das am gleichen Tag wie TRL und das Berlin Konzert?
15.11.2005 15:23
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
@ GwenK: War das am gleichen Tag wie TRL und das Berlin Konzert?

ich bin zwar nicht angesprochen aber ja, war es.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

15.11.2005 16:39 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde vor den MTV und Viva Studios aufgenommen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.11.2005 16:47 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ja heute 'Ode to Ochrasy' erschienen ist, wollte ich den Thread mal wieder hochziehen. Es ist grade mit der Post gekommen und SO toll Augenzwinkern Ich kannte ja ein paar Lieder schon vorher, und die haben mich ja schon umgehauen, aber der Rest ist genauso toll fröhlich Ich find eigentlich, man kann nicht sagen, ob es mehr 'Hurricane Bar' oder 'Bring 'em in' ist.. vielleicht eine Mischung aus beidem, irgendwie... Augenzwinkern

Meine Favoriten sind aber bisher ganz klar 'Welcome home Luc Robitaille', 'Killer Kaczynski', 'You don't understand me', 'Tv & me', 'Good morning Herr Horst' und 'Ochrasy' fröhlich Aber alles andre auch total toll und kaufenswert fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.08.2006 15:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in Gampel war klasse.
Und die neue CD ist zwar net so gut wie die beiden Vorgänger aber doch ne feine Scheibe.
Freu mich schon aufs Konzert in Fribourg. cool

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
26.08.2006 16:12 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich höre es gerade ... und es gefällt sehr Freude !
Welcome home, Lue Robitaille ist schon mal ein guter Anfang.
Richtig bewerten kann ich das Album wohl erst morgen, aber jetzt werd ich mir wahrscheinlich doch noch ne Karte für Köln besorgen.
Auf dem Hurricane war`s auch einfach nur geil! Augenzwinkern
Pfft...alle guten Konzerte sind immer hintereinander *grr* viel zu teuer.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
26.08.2006 16:45 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders geil finde ich 'Killer Kaczynski', aber das ganze Album (auch wenn das Cover sehr hässlich ist) klingt nach dem ersten Hören schonmal hervorragend, auch wenn ich mich in gewisse Songs sicher erst nach intensiverem Reinhören verlieben werde. Hach, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)...
26.08.2006 17:15
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
...(auch wenn das Cover sehr hässlich ist)...

Ich finde gerade das Cover so klasse! großes Grinsen
Die anderen beiden haben mir nicht so gut gefallen.
Wollte jetzt noch erwähnen, dass ich Ochrasy sehr schön finde... und morgen guck ich mir dann die zweite Disc an...Lalala...es gibt im Moment so viele neue, fantastische Lieder...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
26.08.2006 18:04 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leide gard ungemein darunter daß ich einfach nicht dazu komm mich anständig damit zu beschäftigen. oder auch nur überhaupt, seit freitag mittag meins und noch immer nicht einmal mit der ersten cd ganz durch. *seufz* (aber die videos schon gesehen. *klischeesbedien* großes Grinsen )
daß ich´s liebhaben werd war mir eh schon nach der ep klar. "the wildfire" muss ich jetzt kurz noch extra erwähnen und irgendwann (möglichst vor mitte november großes Grinsen ) kann ich dann auch wirklich was drüber sagen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.08.2006 00:21 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find "ode to ochrasy" ist so ne mischung aus den beiden ersten album. und es ist irgendwie das beste.
besonders toll sind sowieso die abgehsongs, wie "welcome home, luc robitaille".
ich glaub, das kam mir so gleich in den sinn, dass gustaf "the new boy" für pernilla geschrieben hat. also wegen hochzeit und weil sie doch auch schwanger ist. ich liebe dieses lied, weil's so sich so ehrlich anhört.
mein lieblingslied bisher:
"good morning herr horst" großes Grinsen
und weil man nicht nur ein lieblingslied haben kann: "ochrasy". das lied ist einfach nur der hammer!! geschockt


nur leider kann ich immernoch nicht auf nen konzert unglücklich unglücklich böse

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

27.08.2006 10:41 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) dieses Jahr auf dem Highfield zum ersten mal live gesehen und ich fande sie voll genial.
Das ist echt eine klasse Band.

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
27.08.2006 13:11 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Wollte jetzt noch erwähnen, dass ich Ochrasy sehr schön finde... und morgen guck ich mir dann die zweite Disc an...Lalala...es gibt im Moment so viele neue, fantastische Lieder...


Zitat:
Original von Ginny
ich leide gard ungemein darunter daß ich einfach nicht dazu komm mich anständig damit zu beschäftigen. oder auch nur überhaupt, seit freitag mittag meins und noch immer nicht einmal mit der ersten cd ganz durch. *seufz* (aber die videos schon gesehen. *klischeesbedien* großes Grinsen )


Was habt ihr für eine Version? 2 CDs? Find ich nirgends...
Weil: wenn schon, denn schon großes Grinsen
28.08.2006 11:22 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eine limited edition im digipack, eben mit einer 2. cd mit 4 songs (san franciso bay, duel of the dynamite, with our without love und moonshine fever) sowie dem "long before rock´n´roll" video und einem "studiovideo" zu "welcome home luc robitaille". bei mir stand die entgegen aller erwartungen meinerseits einfach so mit der "normalen" im plattenladen.

übrigens bin ich mittlerweile tatsächlich 1 1/2 mal durch (man quetsche halt in jede noch so kurze freie zeit ein lied...), aber ich mag halt immer noch die sachen am liebsten die ich schon kannte. (und: es ist sehr absurd morgens gleich mit einem ohrwurm von "killer kaczynski" aufzuwachen, so von wegen "bombs in the street...")

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 28.08.2006 13:34.

28.08.2006 13:33 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH