das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorband bei Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird es mit einer passenden Vorband aber schwierig..Allenfalls kämen vielleicht die Beatsteaks in Betracht.. aber die hatten ja schon die Hosen dabei. Daher müssten sich dä schon jemand anderes suchen.
06.08.2006 22:14 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt so viel geile bands in deutschland und beatsteaks naja...ich sag nur sportis helden..wären was...man kann auch sowas wie billy talent nehmen :D oder madsen...zsk ist auch nicht schlecht...die auswahl ist groß, vll spielen die ärzte ja auch über 4 stunden :D
07.08.2006 09:20 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
PöbelOrtsgruppe PöbelOrtsgruppe ist männlich


Dabei seit: 07.08.2006

Vorbääänd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihohuhä,
wenn ihr wüsstet...

trallalala,ich und der restlich Pöbel werden die Vorband sein, dann könnt ihr euch alle mein Marianne-Cover anhöhren,mich bewäärfen und und und... hach wird das ein Spaß...

Und der Mann,der eine,beschießt mich mit Yellow Arrows.


Yiiiiiiiiiiihaaaa. Anschließend Feuerwerk in euren Hosen großes Grinsen großes Grinsen cool

Sodelele,wir sehen uns...
09.08.2006 14:26 PöbelOrtsgruppe ist offline Beiträge von PöbelOrtsgruppe suchen Nehmen Sie PöbelOrtsgruppe in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Vorbääänd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PöbelOrtsgruppeSteinheim1
trallalala,ich und der restlich Pöbel werden die Vorband sein

so schauts aus großes Grinsen
09.08.2006 15:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab halt panik, dass die killerpilze vorband sin - aber die hättens glaub ich echt schwer, weil die da eher ausgebuht werden, oder? (nicht das sie mir leid täten - die "neuen ärzte" oder wie die betitelt werden *tse*) (muss endlich mal pfeifen mit den fingern lernen, dann kann ich die so richtig auspfeifen *ggg*)aber lassen wir uns überraschen, sonst wirds so werden, dass sich einige drauf geeinigt ham, dass z.b. die beatsteaks (nurn beispiel!!!!) vorband is und dann freun sich alle drauf und sin dann total enttäuscht, wenns nich so is...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 09.08.2006 16:35.

09.08.2006 16:34 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä lassen es sicher rechtzeitig bekannt geben wer vorband ist...es sollte aber schon was gutes sein mag schlechte vorbands nich so wirklich :D das heisst nich das was unbekanntes gleich schlecht istAugenzwinkern
09.08.2006 18:40 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
PöbelOrtsgruppe PöbelOrtsgruppe ist männlich


Dabei seit: 07.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man,ist doch wurst wie Käse (aber kein Spinat!!) wer die Vorbääänd macht.
Solange die Musik laut,gut zum pogen und schlecht für mein Hirn ist Teufel

Und wenn dem nicht ist ,ein paar tausend die Geschwisterliebe gröhlen ist doch auch nicht schlecht?!?

Also,Hosen zu und durchm,egal was gespielt wird,es wird ein geiler Abend fröhlich
09.08.2006 22:16 PöbelOrtsgruppe ist offline Beiträge von PöbelOrtsgruppe suchen Nehmen Sie PöbelOrtsgruppe in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass mich überraschen aber wär schon schön wenns was bekannteres wär
09.08.2006 23:52
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
...es sollte aber schon was gutes sein mag schlechte vorbands nich so wirklich :D


Also,ich für meinen Teil liebe ja schlechte Vorbands. Ganz zu schweigen von schlechten Hauptacts großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
10.08.2006 10:19 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja auch Gerüchteweise gehört das dei Killerpilze villeicht spielen... traurig
22.08.2006 22:17
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emh.. die dürfen doch auhc nur bis 22 uhr :D
obwohl.. 24 mins vorband.. würde passen =D
22.08.2006 22:56 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedfanatic
Also ich hab ja auch Gerüchteweise gehört das dei Killerpilze villeicht spielen... traurig


och nö...hoffentlich nich...es gibt so viele vieeel bessere bands...

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
23.08.2006 20:42 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedfanatic
Also ich hab ja auch Gerüchteweise gehört das dei Killerpilze villeicht spielen... traurig


Und ich habe gehört, daß das vielleicht auch nur ein Gerücht ist... vielleicht sind es ja auch die Kastelruther Spatzen oder die Zillertaler Schürzenjäger... oder garkeine Vorband??

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.08.2006 22:16 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte es überhaupt ne vorband geben? is doch nur unnötige zeitverschwendung! am bestens es geht gleich um 9 uhr los!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
27.08.2006 17:17 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht spielt die Vorband ja auch BIS 21.00 Uhr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
WObei das ja eigentlich ein ziemliches Armutszeugnis wäre, wenn die sich mit nem halb gefülltem Stadion zufrieden gäben xD
28.08.2006 12:33 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da käme es dann wieder auf die vorband an.

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
28.08.2006 17:22 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen neuen Favoriten als Vorband: SONDASCHULE smile smile smile

Sehr sehr schicke Ska/Punk und definitiv was für DÄ-Fans, wie ich finde großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.08.2006 17:28 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Idee hab ich schon 6mal oder so gesehen geht immer wieder gut ab.Aber Sondaschule vor 50.000Mann?Naja wäre auf jeden Fall geil.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
28.08.2006 17:45 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ne Vorband soll ja ist ja nicht dazu da, dass man da nen super hyper bekannten Act hinstellt, sondern eben eine Band, die weniger bekannt ist, als der Hauptact, es aber schaffen kann, die Menge anzuheizen. Und ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn Sondaschule das bei einem DÄ-Publikum nicht schaffen sollten... Die Texte sind super und der Humor irgendwie sehr ähnlich - außerdem macht Ska an sich ja schon gute Laune Augenzwinkern

Übrigens interessant, wie Sondaschule bei MySpace ihre Musik beschreiben beschreiben:

Zitat:
Mighty Mighty Bosstones meets Die Ärzte meets Mad Caddies


Bei Interesse:

www.sondaschule.de

oder

www.myspace.com/sondaschule

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 29.08.2006 14:27.

29.08.2006 00:36 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da fallen einen ja haufen bands ein, die den DÄ symphatisch sind.
würde ja zu Sporties, Helden, Juli, Beatsteaks oder The Bottrops tendieren.

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
03.09.2006 11:10 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH