das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Boah ej, diese Leo (?) da... da bekomm ich zuviel wenn ich die seh! Ich mein, das sie tanzen kann steht außer Frage, sie sieht auch (vom Gesicht abgesehn^^ ) nicht schlecht aus, jedoch das gesangliche finde ich nicht wirklich Bombe und vor allem ihr Verhalten finde ich unter aller Sau. also tut mir Leid, aber ich fand die kam sowas von eingebildt rüber ... wahhh!

da sie auf meine schule ging, bzw ich jetzt abi gemacht habe und sie jetzt in die 13. kommt, kann ich das nur bestätigen. ich hab mit ihr im chor gesungen (musste ich, da ich so meine kunst note ersetzen konnte großes Grinsen ) und da war sie so eingebildet und ach schlimm.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

27.08.2006 20:41 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat heute jemand die Folge gesehen?
Das mit der Punkerin fand ich ja voll doof.Man hat da ja schon in der ersten Runde gemerkt,dass sie nicht singen kann.Sie dann weiterkommen zu lassen fand ich echt unfair anderen gegenüber.

__________________
eine Reise lohnt sich

31.08.2006 22:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass fand ich auch.
Nur weil Nina die so toll fand.
Da hätte man echt viele mitnehmen können, die viel besser waren.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
31.08.2006 22:37 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, viele hätte man da nicht mitnehmen können, auch wenn man die Punk-Trulla bereits in der ersten Runde rausgeschmissen hätte - war für mich bisher klar der schlechteste Haufen. Beim Rerecall musste ich teils echt umschalten. Dafür war für mich nach dem Rerecall klar, dass sie von den beiden "alten Hasen" auch Anina mitnehmen, denn die war klar besser als einige der anderen. Ganz schlimm fand ich allerdings diese Elvira, die bei der Gruppe dabei war, die Easy gesungen hat. Okay, lag aber vielleicht mehr am Augen-Make Up als an der Stimme. großes Grinsen

Hm, bisher gab es niemanden, der mir so stark in Erinnerung geblieben ist, dass ich mitfiebere. Kommt vermutlich erst beim Workshop.

Dafür war das Interview mit Nina Hagen bei TV Total gerade herrlich. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.08.2006 22:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste sofort, dass ich diese Romina irgendwo her kenne und jetzt hab ichs fröhlich
Die hat mal, ist gar nicht so lange her, bei Shibuya auf Viva gewonnen großes Grinsen

jetzt weiß ich endlich, dass das "echt" ist, war nämlich davon überzeugt, dass das geschauspielert ist .. irgendwie.., da da nie eine Anmeldeadresse eingeblendet wird... Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.09.2006 01:34 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ich wusste sofort, dass ich diese Romina irgendwo her kenne und jetzt hab ichs fröhlich
Die hat mal, ist gar nicht so lange her, bei Shibuya auf Viva gewonnen großes Grinsen

jetzt weiß ich endlich, dass das "echt" ist, war nämlich davon überzeugt, dass das geschauspielert ist .. irgendwie.., da da nie eine Anmeldeadresse eingeblendet wird... Augenzwinkern


Ich kenn die aber auch irgendwoher, und ich hab keine Ahnung, wer oder was "Shibuya" ist... Augenzwinkern

__________________

01.09.2006 11:00 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
jetzt weiß ich endlich, dass das "echt" ist, war nämlich davon überzeugt, dass das geschauspielert ist .. irgendwie.., da da nie eine Anmeldeadresse eingeblendet wird... Augenzwinkern


OT/ Bei Viva unter den FAQs kann man nachlesen, wie man sich bewerben kann. /OT

Ich war ja gestern sehr entsetzt über diese 21-jährige Bürokauffrau (Namen vergessen), die irgendeinen Song von Anastacia "gesungen" hat. Die muss sich doch selber mal gehört haben, irgendwo, irgendwie! geschockt D!s Kommentar war ja auch geil: "Daniel Küblnöck hat's ja auch ne Zeitlang geschafft!" großes Grinsen (Wobei das Mädel schlechter war als Daniel mit seiner furchtbaren Quietschstimme.)
01.09.2006 14:41 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das Mädel war echt sehr krass großes Grinsen
Ich frag mich wirklich ob manche Leute dahin gehen ohne ihren Freunden was zu sagen oder ob diese Leute nur "Freunde" haben,die das Gesinge wirklich gut finden verwirrt Also wenn ich mich bewerben wollen würde,würden mir denke ich alle meine Freunde freundlich,acber bestimmt abraten großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

01.09.2006 15:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass manche durch die aufregung kein richtigeen Ton raus kriegen. Aber andere können wahrscheinlich wirklich nicht besonders gut singen...

Wenn einen die aufregung aber so mitnimmt, ist man da auch falsch, außer man lernt, damit umzugehen.

Die Punkerin fand ich eigentlich gut, aber ich hätte die im Recall raus geschmissen, weil die den anforderungen wirklich nicht gerecht wird. Aber, wie Nina sagte, so im Punkrock passt die bestimmt gut fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
01.09.2006 15:20 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass manche durch die aufregung kein richtigeen Ton raus kriegen. Aber andere können wahrscheinlich wirklich nicht besonders gut singen...

Wenn einen die aufregung aber so mitnimmt, ist man da auch falsch, außer man lernt, damit umzugehen.

Ich denke da sind alle aufgeregt und man merkt ja trotzdem wer singen kann und wer nicht.Diese eine zb.,Jennifer hieß sie glaub ich,die sich dann mit der andern angefreundet hat,auf jeden Fall war die super aufgeregt,was man ja gemerkt hat.Die hat ja echt gezittert und konnte kaum sprechen,aber als sie gesungen hat war das trotdzem der Hammer.

__________________
eine Reise lohnt sich

01.09.2006 16:05 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beste an der Sendung ist immer noch Nina Hagen.

Was kommt denn als Nächstes? Noch ein Re-re-recall oder fehlt noch eine Stadt? Ich blick das einfach nicht *g*

__________________

01.09.2006 16:40 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die jetzige Popstars-Staffel find ich bis jetzt ganz ok. Ich guck die halt immer beim Hausaufgaben machen... schon ganz lustig.
Nina Hagen macht am meisten Spaß.
Nachher bei TvTotal kam die "Zuschauerfrage":
Wie lange brauchen sie in der Maske?
Worauf Nina Hagen dann antwortete:
Ja also, wenn ich mich anmale... für ein Kameragesicht , brauche ich schon was länger... Wie das halt bei Transvestiten so ist großes Grinsen
Sehr lustig *gg*

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
01.09.2006 16:53 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Das Beste an der Sendung ist immer noch Nina Hagen.

Was kommt denn als Nächstes? Noch ein Re-re-recall oder fehlt noch eine Stadt? Ich blick das einfach nicht *g*


Die Entscheidungsshow in München großes Grinsen Also, die Entscheidung, wer weiter in den Workshop darf, fällt da, nicht die Entscheidung, wer in der Band ist großes Grinsen

@TheBini: Nett war aber auch das Making Of dieser Zuschauerfrage: "Wie lange brauchen Sie in der Maske, für Nina Hagen zu werden?" - "UM Nina Hagen zu werden!" - "Wie lange brauchen Sie in der Maske, für... um..." usw. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.09.2006 18:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Romina gestern am Besten (und ich kannte sie nicht von dieser komischen Sendung auf VIVA). Ich bin fest davon überzeugt, dass sie diese Punktrulla extra gecastet haben (also im Vorfeld für das Casting dann), um das ein wenig aufzupeppen. Nie im Leben hätte die auch nur die erste Runde überstehen dürfen, da hat man doch schon gehört, wie mies die singt...
Naja, war meine erste Folge Popstars und ich liebe es natürlich wieder.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.09.2006 18:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir das ab und zu mal an, aber kapieren, wie das mit der Re-re-re-re usw...calls geht, tschegg ich auch ned so ganz....
Ich sehs mir manchmal auch nur wegen der Nina Hagen an, ich find die Frau fantastisch! großes Grinsen Die hat sone warme, offene Mamawirkung auf mich großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
01.09.2006 19:00 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der aktuellen hab ich mal reingeschaut, is aber langweilig, wie ich finde! Vielleicht, weil Lukas Hilbert nicht dabei ist! großes Grinsen [/quote]

jo war schon geil wie der sich erst bei der blonden mit komplimenten versucht hat einzuschleimen und dann mit "Trina" zusammen gekommen ist!
so konnte man ihn noch weniger ernst nehmen....aber lustig ist er definitiv!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
02.09.2006 22:44 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei der aktuellen hab ich mal reingeschaut, is aber langweilig, wie ich finde! Vielleicht, weil Lukas Hilbert nicht dabei ist!


ja ja, ohne den lukas macht das gar keinen spass ^^ und ohne rolex erst recht nicht großes Grinsen

ja ich fand den mann irgendwie toll! hab dann sogar konzertkarten geschenkt bekommen. Augenzwinkern da waren geschätze 80 leute im publikum oder so *lol*

großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 04.09.2006 03:11.

04.09.2006 03:09 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum auch mal meine meinung hier reinschreiben, ich find die castingshows des todes laaaaangweilig......ich schau lieber danach tvtotal da seh ich ja dann des wichtigste, wenn z.b. welche da sin die gaaaarnich singen können oder sonst auffallen

die band wird letztendlich eh nich lang bleiben, genau so wie alle anderen NEUEN castingleutz
04.09.2006 03:41
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
ich find die castingshows des todes laaaaangweilig......ich schau lieber danach tvtotal da seh ich ja dann des wichtigste


Was bitte sind die Castingshows des Todes? Das stelle ich mir wiederum sehr spannend vor großes Grinsen Und bei TV Total mag man ja das Wichtigste sehen, aber man sieht und vor allem hört auch Stefan Raab, und das muss ja nun wirklich nicht sein großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.09.2006 09:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die neue Popstars-Staffel...ich gucks ja nicht wirklich, da ich keinen Fernsehanschluss hab. Wenn ich mich allerdings donnerstags zum arbeiten nach Hause begebe, guck ichs ab und an mal. Die Geschichte mit der Punkerin fand ich sehr amüsant. Die Gründe von Nina Hagen waren ja klar, warum sie die weiter hat kommen lassen. Aber für die Ohren natürlich ein Graus.

Ich muss aber nur noch mal schnell posen. Kennt ihr noch diese schicke Boygroup, die vor ein paar Jahren gecastet wurde, Overground? Der blonde von denen, Meiko, studiert ja bekanntlich in Mainz BWL und ich hab ihn letztens irgendwann aufm Campus in einem Copyshop gesehen und er war voll incognito unterwegs (Mütze und Sonnenbrille Augenzwinkern ). Ich hab ihn sofort erkannt, wollte ihn aber nicht ansprechen. Leider ist mir auch sein Name nicht eingefallen. Ich konnt gar nicht schnell genug zu Hause sein, um in Netz nachzugucken, wie er heißt und sämtliche Freunde anrufen, mit denen ich die Staffel nämlich immer gesehen hab...hihi...naja, war das jetzt unnötig? Ich denke schon...
04.09.2006 18:04
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH