das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ich war gestern Killerpilze Konzert ! *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich war gestern Killerpilze Konzert ! *g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Ich war gestern Killerpilze Konzert ! *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, kennt jmand von euch die grandiosen Killerpilze?
Das ist so eine Teenie Band aus Bayern XD die ganz entfernt wie Die Ärzte für 10 Jährige klingt...

Nunja, jeden Falls war ich gestern bei dem Konzert in Graz, wo ua auch die dvd von ihrnen aufgenommen wird >.<

Okay, peinlich genug - aber irgendwie sind die live echt gut !

Okay, zuerst dachte ich mir "OMG, wo hat mich meinen Freundin hier hingeschleppt? weil mich die Musik nicht interessiertee und die Fans nicht wissen was pogen ist -_-

Die Band hat manchmal mehr ober weniger lustige Kommentare abgegeben und dann, haben sie ein Lied gecovert ^^ natürlich von der besten Band der Welt. (Radio brennt)
Ich muss sagen das war nicht mal so schlecht, ich war zwar die einzige
die richtig mit gröhlt....whoa ees war so geil....

Naja, wie findet ihr es dass "so eine" Band die gradiosen Ärzt covert?
Wenn es ein mp3-file von den SOng gbit stell ich ihn naptrlich rein.


lg*

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
28.08.2006 18:24 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie haben zu wenig ihren eigenen Stil. Sie kupfern sehr viel von Den Ärzten ab, der Anti-Nazi-Song über den die seriöseste Zeitschrift der Welt namens BRAVO berichtete hat sehr große Teile von "Scheisstyp"
Dann covern sie auch noch Lieder auf Konzerten. Irgendwann reichts doch mal...
28.08.2006 21:08
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema passt ja mehr in Musik rein. Ich glaub es gab auch mal schon einen Thread zu den Killerpilzen. Aber nicht mehr vorhanden.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.08.2006 14:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
Ich finde sie haben zu wenig ihren eigenen Stil. Sie kupfern sehr viel von Den Ärzten ab, der Anti-Nazi-Song über den die seriöseste Zeitschrift der Welt namens BRAVO berichtete hat sehr große Teile von "Scheisstyp"
Dann covern sie auch noch Lieder auf Konzerten. Irgendwann reichts doch mal...

Ja, dass ist ja total schlimm und du kannst nichts dagegen machen was ist das für eine Welt ?
Mal im Ernst ist das nicht eigentlich total egal ?
29.08.2006 17:11
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Ich war gestern Killerpilze Konzert ! *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElfenTräne
Naja, wie findet ihr es dass "so eine" Band die gradiosen Ärzt covert?


Ich würde mal behaupten, dass jede Teenie-Deutschpunkband das gelegentlich mal tut...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


30.08.2006 14:54 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Bruder ist totaler Killerpilze Fanatiker... hab mir das mal angehört, und muss sagen, dass mein Ohr schon schlimmeres ertragen musste... Mein Ding ist es aber trotzdem nicht so... Mich stört es nicht, wenn sie DÄ covern. Schliesslich bringen sies ja eh nicht so hin, dass es an DÄ rankommt. großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
30.08.2006 17:21 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ich war gestern Killerpilze Konzert ! *g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH